+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Ameisen zählen Schritte

Eine Diskussion über Ameisen zählen Schritte im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein letztes TIer was ich gequält habe war ne riesige Motte. Also, die fliegt so im Zimmer rum dann landet ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Mein letztes TIer was ich gequält habe war ne riesige Motte.
    Also, die fliegt so im Zimmer rum dann landet die plötzlich auf n Schreibtisch.
    Ich packe die an einen Flügel und die versucht zu entkommen, kurzentschlossen greif ich so zur Schere und Schneid den anderen Flügel ab.
    Dann kämpft die sich noch übelst schnell über den ganzen Schreibtisch , ich nahm die Schere und schneidete dsen letzten Flügel ab.
    Dann habsch noch ein zwei Beine abgeschnitten und se in ner kopfstehenden Hülle eingeschlossen, am nächsten Tag war sie Tot!
    Geändert von Basinus2Turbo (03.07.2006 um 17:26 Uhr)
    Ich shice auf Deutschland!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    loool das ist eigentlich nen extra Thread wert, "welches Tier habt ihr zuletzt gequält?"

    Aber dann muss man auch klären, ob Mücken KO zu hauen und im Klo zu ertränken auch Quälerei is ^^

  3. #23
    Ne, da macht man das ja schnell. Aber so ewig noch verletzt leiden lassen is ja
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    ich habe auch mal gelesen, dass ameisen erst ewig im zickzack rumrennen können und ein gebieterkunden und für den rückweg den kürzesten weg zu ihrem startpunkt nehmen, also aufeinmal gerade durchrennen.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann müssen die aber auch rechnen können... Weil durch das Zickzack machen die ja viel mehr Schritte...

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    einige hier haben wohl nicht alle Tassen im Schrank, oder? Geht's noch, hier rumzuerzählen wie ihr irgendwelche hilflosen Tiere gequält und getötet habt? Da könnte ich kotzen

  7. #27
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich finde Ameisen obszön. Das sind für mich keine Lebewesen, sondern lebende Maschinen.
    Wo ist da der Unterschied?

    Das könnt ich auch zu dir sagen,du bist kein Lebewesen,sondern ein
    Spaghettischluckendes Etwas

    Zitat Zitat von Basinus2Turbo
    Mein letztes TIer was ich gequält habe war ne riesige Motte.
    Also, die fliegt so im Zimmer rum dann landet die plötzlich auf n Schreibtisch.
    Ich packe die an einen Flügel und die versucht zu entkommen, kurzentschlossen greif ich so zur Schere und Schneid den anderen Flügel ab.
    Dann kämpft die sich noch übelst schnell über den ganzen Schreibtisch , ich nahm die Schere und schneidete dsen letzten Flügel ab.
    Dann habsch noch ein zwei Beine abgeschnitten und se in ner kopfstehenden Hülle eingeschlossen, am nächsten Tag war sie Tot!
    Das findste toll was?Ist dir bestimmt dabei einer abgegangen.
    Geändert von Partikelkanone (04.07.2006 um 14:47 Uhr)

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Da fällt mir noch was zu Mücken ein : Neulichst hab ich zwei Mücken mit einer Kleinen Spinne in ne Pringelsdose eingesperrt. Ich beobachte die TIere ne Stunde lang und was seh ich da?, die Spinne sendet ein Spinnennetz aus und hält die Mücken gefangen. Dann hat sich die Spinne auf die Mücken gestürtzt, nach 10 Minuten sah ich die 2 Mücken , tot und und verkrampft da liegen.Die Spinne hab ich als Strafe dann noch mitn Feuerzeug angezündet!
    Ich shice auf Deutschland!

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Haram !!!!!!!!!!!!!!

    €: Bitte keine weiteren Spams!!!
    Geändert von c0mtesse (04.07.2006 um 18:39 Uhr)

  10. #30
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    naja was Menschen halt tun wenn ihnen langweilig ist.

  11. #31
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Basinus2Turbo
    Da fällt mir noch was zu Mücken ein : Neulichst hab ich zwei Mücken mit einer Kleinen Spinne in ne Pringelsdose eingesperrt. Ich beobachte die TIere ne Stunde lang und was seh ich da?, die Spinne sendet ein Spinnennetz aus und hält die Mücken gefangen. Dann hat sich die Spinne auf die Mücken gestürtzt, nach 10 Minuten sah ich die 2 Mücken , tot und und verkrampft da liegen.Die Spinne hab ich als Strafe dann noch mitn Feuerzeug angezündet!
    kann einer der Admins dieses unsägliche Gefasel bitte stoppen???? Was sind denn hier für Leute? Basinus, haben dich deine Eltern nonstop verprügelt oder warum bist du ethisch derart deformiert?

  12. #32
    Würde ich sehr gerne, aber ich glaube nicht, dass ich das darf
    Allerdings möchte ich hier auch noch mal sagen, dass Tierquälereistories doch sehr geschmacklos rüberkommen. Da kriegt man doch gleich 'nen guten Eindruck

    @Lappen
    Benutz doch einfach die Ignore-Funktion
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #33
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ach mit ignore ist es nicht getan. Als fürsorgender Mensch habe ich ja stets den missionarischen Eifer, die Welt zum besseren zu ändern Der Rest könnte diesen Müll ja dann weiterhin lesen. Ich finde, es gibt einfach Grenzen. Und sich in der Öffentlichkeit mit auf fehlenden charakterlichen Tugenden beruhende Gewalttaten gegen Schwächere bzw. in diesem Fall hilflose Tiere zu brüsten, verstößt gegen das Anstandsgefühl aller billig und gerecht denkenden Menschen.

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Ihr werdet doch auch ständig geqüalt----- nähmlich von der teuflischen Demokratie.
    Ich shice auf Deutschland!

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [TDF]-WuTang
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    5
    Nick
    WuTanG
    Clans
    MM
    alter basinus das ist ja total krank

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Was meinst du was Merkel und CO mit uns veranstalten? Ist das keine Qüalerei?

    €: Wiederholter Spam! Lass den Scheiß!
    Geändert von c0mtesse (06.07.2006 um 05:55 Uhr)
    Ich shice auf Deutschland!

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Auch wenn ich hier nicht Mod bin, zurück zum Thema
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von huxl
    wie kann man sich nur bei ameisen-experimenten über tierquälerei beschweren? den will ich sehen, der noch nie ne ameise getötet hat, mein gott...

    nie mit absicht, außer mücken und fliegen un so aber auch nur weil die mich nerven und die mücken mich halt angreifen (quasi is der schlag auf die mücke dann notwehr)
    nur ein is sicher wenn ich ein tier töte empfinde ich weder lust noch irgend etwas anderes positives daran, ehr etwas negatives

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Doch, du empfindest danach positive Ruhe ^^

  20. #40
    Also ich denke, dass jeder hier den Unterschied zwischen einfacher Tötung und Quälerei sehen kann
    Ich hab auch schon mit Absicht Tiere getötet. Stechfliegen mögen mich anscheinend, aber ich sie nicht, also schlag ich eben zu Ich fang sie aber nicht, um ihnen einzeln Beine und Flügel auszureißen und mich daran aufzugeilen -_-
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle "Fehler beim Zählen" - Thread
    Von Cocoon im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 21:03
  2. Clangames zählen wieder !!!
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 14:33
  3. posts zählen nicht ?!
    Von PsYcHo im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 12:43
  4. posts zählen ?
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 01:10
  5. zählen@rap-1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 661
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •