+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Amazonbestellungen und die Volljährigkeit

Eine Diskussion über Amazonbestellungen und die Volljährigkeit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe mein Spiel eben erhalten Der Zustellmensch hat von meinem Ausweis fast alles abgeschrieben, von Ausweisnummer über Ausstellungsort bis ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich habe mein Spiel eben erhalten

    Der Zustellmensch hat von meinem Ausweis fast alles abgeschrieben, von Ausweisnummer über Ausstellungsort bis zum Gültigkeitsdatum, einfach alles :>

  2. #22
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Was habt den ihr für DHL-Fuzzies?
    Wenn ich bei Internet-Anbietern FSK 18 Artikel bestelle und diese dan via DHL erhalte fragt mich kein Borstenvieh nach meinem Perso. Was mich dann ärgert ist der Umstand, dass das Paket oft an der Hauswand abgestellt wird.
    Was dein Amazon-Problem betrifft, kann ich nur sagen: Ich finds vom rechtlichen her nachvollziehbar aber in der Praxis ist mir so was noch nicht untergekommen.

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das kommt auch nicht von DHL sondern Amazon stellt diese Richtlinien auf. Mag sein, dass das deine Händler, bei denen du sonst FSK18 Artikel bestellst, nicht verlangen.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ALso ich hatte bei Amazon noch nie Probleme
    und hab mein C&C 3 pünktlich erhalten^^

    gut ich hatte auch die 16er version :P

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    deshalb hab ich mein cnc3 direkt von ea geschickt bekommen

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Warum muss der ausweis wohl gültig sein... Und außerdem, er ist am 23.4. abgelaufen? Komisch, und ich dachte der april hat erst begonnen.... Die bestimmungen von amazon sind nicht lächerlich, sie sind nachvollziehbar. Das einzige was da eher lächerlich ist, ist deine reaktion darauf. Und nachdem ich idiot GTA vice city stories für die ps2 auf amazon gekauft hab und das dann die zensierte version war, kauf ich sowieso nix nicht-jugendfreies mehr dort. Immerhin ist der sitz in deutschland und bei euch gibts da nur crap in der hinsicht. Hätt ich 3 euro mehr ausgegeben und mir beim saturn hier die europäische deutsche version mit der PEGI altersbestimmung und nicht der USK/FSK von DE geholt. damn.
    Ähm...das abgelaufene Datum ändert rein garnichts an seinem Alter. Selbst wenn der Perso abgelaufen ist sind Name, Geburtsdatum und Geburtsort normalerweise immer noch korrekt. Davon abgesehen ist es etwas sonderbar, dass der Führerschein nicht als Beleg aktzeptiert wurde, schließlich bekommt man einen Pkw-Führerschein hierzulande auch nur wenn man volljährig ist. Klar ist es seine Schuld, dass er sich keinen aktuellen Perso geholt hat, dies ändert aber nichts daran, dass Amazons Bestimmungen diesbezüglich ein wenig realitätsfremd und nachbesserungsbedürftig sind.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, der führerschein gilt bei uns gleich wie ein reisepass, denn bei uns gibt es garkeinen derartigen personalausweis der pflichtig ist. Jeder dieser beiden ausweise gilt hierzulande als vollständiger "perso".

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Habs mir von www.temeon.de an die Packstation schicken lassen

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Naja, der führerschein gilt bei uns gleich wie ein reisepass, denn bei uns gibt es garkeinen derartigen personalausweis der pflichtig ist. Jeder dieser beiden ausweise gilt hierzulande als vollständiger "perso".
    bist dir dsa sicher Oo

    weil im perso ist ja größe, augenfarbe, blab lub gewicht kA was alles im führerschein eigentlich nix der gleichen ...

    was ist unterschied bei cnc3 zwischen 16er und 18er ich wusste gart net das es ne 18er gibt ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja, ich BIN mir sicher. Wir haben sowas nicht. Führerschein und reisepass gelten als die ultimativen ausweise hier. Deswegen gibt es bei uns in österreich bei der ESL auch kein trusted 2 zB, wir springen direkt von 1 auf 3 und eine perso kopie ist bei uns eine ablichtung des führerscheins zB. Dinge wie gewicht sagt auch garnix aus. Was ist wenn jemand viel zu- oder abnimmt? Perso neu machen lassen? Klar, und direkt mal wieder einen lächerlichen betrag löhnen. Sicher nicht =).

    Und die 18er version ist die kane edition. Das wurde schon ca. 100x durchgekaut. Schau ins TW forum bitte für die infos.
    Geändert von kilinator (06.04.2007 um 20:17 Uhr)

  11. #31
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen
    Da steht aber nicht warum er gültig sein muss!

    Das ist nicht mehr dein Perso, sobald er abläuft, ist er nicht mehr das Dokument, als was du es ausgibst. Dann ist es nur noch Papier mit etwas Plastik Deswegen hast du dem Mann ja nich deinen Perso gezeigt, sondern den abgelaufenen, der nich mehr als Perso zählt.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hmm.. 6 uhr und die kinder zocken schon cs..?
    Von kanexxz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 13:18
  2. 10 Beiträge und die Tausend sind da.
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 09:20
  3. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:03
  4. RAP-1 und die roten Zahlen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:30
  5. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •