+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

allein zuhause o_O

Eine Diskussion über allein zuhause o_O im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin normalerweise kein ängstlicher mensch aber eben hab ich schon n bisschen mit der angst gekämpft... ...kennt ihr dass? ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA

    allein zuhause o_O

    Ich bin normalerweise kein ängstlicher mensch aber eben hab ich schon n bisschen mit der angst gekämpft...
    ...kennt ihr dass? ihr seid allein zuhause - eure eltern sind vll im urlaub oder ihr wohnt allein zuhause - irgendwas fällt um, draußen geht ein bewegungsmelder an.. dann fällt euch ein dass die wintergartentür ja noch offen ist... der lichtschalter im wohnzimmer(wo man durch muss) und im wintergarten sind leider ein wenig deplaziert weshalb man zeitweise blind in den raum gehen muss...
    ...ok die tür ist dann zu und ihr sitzt wieder in eurem zimmer aber der gedanke quält euch weil ihr denkt was jetzt hätte sein können, jemand könnte im haus rumschleichen, gerade jetzt hinter der tür stehen...

    ich hatte das grad und finds erstaunlich wie es mir möglich ist sich vor nichts zu fürchten wo ich normalerweise keine angst habe(ich bin im urlaub ohne zu zögern von einer 7m klippe gesprungen obwohl das höchste vorher 3m warn oder zb bei sturm übers hauptdeck gerannt als ob es nicht nass und glitschig sei sondern strahlende sonne) und was allein durch den kopf möglich wird... ich hab sogar mit dem gedanken gespielt meine softair und meine sammlung zahlreicher scharfer messer neben mir auf den schreibtisch zupacken lol

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    kenn ich ned, zumal ich hier ne 48m² wohnung hab im 3. stock eines hauses, da gibts sowas ned lol

    ich liebe meine kleine aber feine wohnung *knuddel*

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    solche probleme hab ich net ^^ , weil ich immer nen hund in kniehöhe habe ^^ , der im notfall nen einbrecher in stücke reissen könnte >_< wenn ich es ihm sagen würde...

    aber das gefühl wenn du allein im haus bist.alles is dunkel ausser in deinem zimmer is licht und du must raus in nen anderes zimmer...ja da kann so ein angst zustand schon mal kommen...dann rennt man aber schnellst zum lichtschalter ^^....liegt glaubich in der menschlichen natur das wir jemand bei uns haben müssen...und wenns wenigstens eine person ein stockwerk tiefer ist das schläft...und wenn man genau weiss das dich absolut hört bzw niemand bei dir is ja das kann barnale folgen haben >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hab angst, dass ich mir im dunklen die birne anhau. ich bin mal wo dagegengerannt und hatte danach ne gehirnerschütterung. seitdem geh ich immer ganz langsam im dunklen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ich hab keinen hund... bestenfalls n aggressives löwenkopfkanninchen draußen im garten -_-

    toll ists auch wenn man grad sonen psychofilm gesehn hat -_- oder in ner spielhalle house of the dead III....

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Jo n bissl kenn ich das auch,nur ganz so schlimm wie bei dir mit dem Messer bereit legen is es nie gewesen. ^^

    @ ill rage lol ich hatte da mal auch so ne Sache mit gegen irgendwas dagengenrennen. Ich bin im Dunkeln so volle Kanne gegen ne Tür gerannt,da ich dachte,die steht offen...seit dem beweg ich mich vorsichtiger... ^^

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Peaceman
    Jo n bissl kenn ich das auch,nur ganz so schlimm wie bei dir mit dem Messer bereit legen is es nie gewesen. ^^

    @ ill rage lol ich hatte da mal auch so ne Sache mit gegen irgendwas dagengenrennen. Ich bin im Dunkeln so volle Kanne gegen ne Tür gerannt,da ich dachte,die steht offen...seit dem beweg ich mich vorsichtiger... ^^
    also wenns stocke dunkel is dann streck ich immer die arme aus..schon instinktiv und fang net an durch de wohnung zu rennen...notfalls erstmal an der wand entlang tasten und mit den füßen den boden kontrollieren nach stolberfallen ^^.

    In meiner kindheit is mir was ähnliches passiert.war stocke dunkel in meinem kinderzimmer und hab nach meiner mami gerufen ^^ , ka wieso?na auf jeden fall kam keine antwort.und da ich mit meinen kurzen ärmchen d anoch net an den lichtschalter kam bin ich einfach im dunkelen vom hochbett gehüpft....und der rechte fuss im legoboot.Und futsch war der fuß , hab geblutet wie ne sau ^^...scheiss fischguter grrrrr
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Ich kenne das Gefühl sehr gut... lol
    Manchmal werd ich da richtig paranoid und überprüfe 23468238975 Mal, ob die Haustüren auch wirklich zu sind. Achja, auch durch die Fenster kann man bei uns klettern, da das Stockwerk bei uns sehr niedrig ist. Also überprüfe ich die auch mind. 30 Mal Sobald aber meine Eltern zu Hause sind, hab ich komischerweise keinen Schiß mehr vor Einbrechern...hehe

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mal überlegen.. wenn ich ausem fenster guck seh ich die bullerei
    wen ich aus nem anderen fenster guck seh ich des gesundheitsamt (mit sicherheitsdienst )
    wenn ich aus noch nem anderen fenster gucke seh ich des finanzmat... nö, ich hab koi schiss

    nur manchmal is arg laut wenn die bullen grad irgendwelche besoffenen in die ausnüchterungszelle karren.. das sind vllt 50-100 meter luftlinie straße bei uns -_- zum gesundheitsamt muss ich sogar einfahc nur über die straß latsche -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    wenn ich hinten ausm fenster guck seh ich dat altersheim,
    mit denen werd ich easy feddich,wenn da jmd hier einbrechen sollte... ^^

    guck isch vorne ausm fenster seh ich'n tennisplatz,
    tennisspieler sind eh lappen

    ansonsten habbich au noch nen köter,
    aber der hat meist mehr schiss als ich.
    oder ich stell mir dann halt vor,wie stehen die chancen,
    dass ich von nem 2 m typen überfallen werd,
    mit allem was unter 190 cm is,werd ich scho noch feddich

    <<<< 194cm
    beef oder wat?

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hab immer angst, dass ich erwischt werd wenn ich wo einbrech und irgend so ein kranker typ mit nem messer neben dem bett liegt
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    [i]ansonsten habbich au noch nen köter,
    aber der hat meist mehr schiss als ich.
    [/B]

    Jo das kenn ich gut,hab auch so ein teil,der verkriecht sich schon wenn in der nacht der regen gegen das dach schlägt,aber komischer weise fühlt man sich trotzdem sicherer wenn man weis das ein hund da ist.


    mfg


    "Angst ist der Hüter deines Egos"

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    was habt ihr den für hunde?solche weichkekse von hunde mag ich ja net ^^.ich hab trainierte in der hundeschule ^^.davon is aber leider nur einer als wachhund geeignet .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol hehe ich kenn das auch

    ich wohn am waldrand so ca 200 meter davon entfernt

    abundzu denk ich mir auch wah da is doch was, neulich hab ich wirklich was gehört und hab mir das größte messer im haus gegriffelt und erstmal ganzes haus durchsucht

    ich wär bereit gewesen jeden fremden abzustechen

    naja whatever am ende wars nix

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich wohn in so einem 500-Seelen-Kaff da gibt's keine Kriminalität.
    Außerdem hab ich im Dunkeln eigentlich weniger Angst. Mach auch oft so in der Nacht Waldspaziergänge (am Friedhof vorbei *muahahahahaha*) oder so oder ich bin die nacht im Keller und verpenns da.
    Bin aber auch mal volle Kanne gegen eine Glastür bei uns im Haus gerannt. Da hat man am nächsten Tag den Gesichtsabdruck auf dem Glas gesehen. Hat ziemlich weh getan und Nase hat ganz doll geblutet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol sei froh das die glastür nicht kaputtgegangen is

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    *Pfff* Da hab ich keine Bedenken, das Scheißding ist fast 1 cm dick. Aber zum Glück rennen da immer wieder Leute drauf... bin also net allein.

    Wobei das bei einem Kollegen von mir noch brutaler ist. Die haben im Haus ein paar Glastüren aber so kleine von der Größe einer normalen Tür, die sieht man net so...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Taktik010
    lol sei froh das die glastür nicht kaputtgegangen is
    seine haare haben woll die wuch des aufpralls etwas gemindert ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von FsSoldi
    ...ich hab trainierte in der hundeschule...

    ist ja bekannt,dass es leute gibt,die nicht die (finanzielle) möglichkeit haben,
    ihre kiddies inne schule zu schicken,
    aber das erklärt einiges... ^^
    Geändert von Un1cef (30.07.2003 um 19:56 Uhr)
    beef oder wat?

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @FsSoldi: LOL
    Nee, diesmal net... diesmal war's meine Nase. (
    Geändert von Psycho Joker (30.07.2003 um 19:58 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TheGuddler DC o_O
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:48
  2. Minogue vs Minogue o_O
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 22:19
  3. boys boys be my boys O_O
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 22:08
  4. Biene Maya o_o
    Von realstyle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 00:04
  5. Ronnfried allein zu Haus
    Von t0bi im Forum OE76
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •