Alle gebanned

Joined
Jul 16, 2002
Messages
813
Points
0
GoDSmile

TRACCCCEE

KinGoWnEr

biGuPweeD

FlAsHGeT

Scarrry

C0ttY

TsLegende

SteVen

_______________________________________________

wow das geht ja richtig ab hier, im UF
 
wer sich net an die regeln hällt, muss fühlen kurz gesagt, aber logisch
 
achso dieser hearTRide = Tslegende=s3xxxbomb

der spammt hier noch mit sein andern Nick rum nur als @ info

^^
 
sei ruhig, der spammt net, außerdem is das dir doch egal..lass ihn doch...wenn die sec net selber draufkommt, dann sollen sie neue holen, außerdem is das kein gespame
 
ich finds aber trotzdem nicht gerecht einfach mehrere Nicks zu machen und wenn man mal gebanned ist, auf den anderen zu greifen kann! Den in den Rules steht ganz klar drin, 1 Nick pro user ..
 
wieviel member halten sich an die rulez??? oder liest du dir die regeln am anfang durch?..das hab ich 1 ma gemacht..!
 
yo ich hab sie mir in ruhe durchgelesen, damit man was man darf oder halt nicht darf.
 
warum wurden die herren bzw damen gesperrt,gebanned? was hamn die verbrochen?was muss man da tun :):) will auch,loool,ne lass ma,mfg jörg:kek
 
1 Nick pro User. Steht in den Rules. Wer gebanned wird und sich nen 2.ten Nick anlegt wird wenn er ausfindig gemacht wird bei Entdeckung sofort gebanned. Punkt :)
 
godsmile wurd gebannt?? dabei fällt mir gerade auf,dass ich schon wie lang nix mehr von dem gesehen hab:o
aber ich frag mich echt,wie scheisse doof man sein muss,um so schnell gebannt zu werden
 
bäh knight rider
da guck ich ja noch lieber Fushigi Yuugi >_<

..ok, das zieh ich zurück -_-
 
GodSmilie ist seine eigene Sache sowie Heartride alia TsLegende wenn du spammst bekommst 2 STarfpunkte bei einen hinweis werden strafpunkte noch nicht gezählt und so gings weider die ham halt viel gespammt ihr werdets sehn bin bald mit der neuen spammer luiste ferdisch werd seh dann auf anweisung reinstelln!
 
was heisst bei dir BALD? wäre sicher mal interessant,zu sehn wer so spammt,hihi.mfg jörg:kek
 
wahh kingowner auch ?
krass
aber bei godsmile war es klar, deer war zwar lustig aber so ein gespame trotz verarnungen hätte ich auch uf keinen fall gedfuldet
wird man eigentlich benachrichtigt, bei einer verwarnung oder irgendwie sowas ?
ich hätte net gedacht, dass die sec das ernst meint und so hart durchgreift
gj @ security
 
Was mich aber nervt, dass einige hier seine nicks ständig verändern
da komme ich solangsam nicht mehr mit...
:shout
 
Back
Top Bottom