"alle Deutschen sind..."

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
das hab ich grad auf der t-online hp gesehen,is ja wohl das allerletzte,sowas kann ich nicht verstehen...




Britischer Zeitungsboss: Deutsche sind Nazls


Antideutsche Tiraden: "Express"-Chef Desmond (Foto: Reuters)
Der Besitzer der rechtsgerichteten britischen Zeitung "Daily Express", Richard Desmond, hat mit antideutschen Tiraden in der britischen Medienwelt einen Eklat ausgelöst. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, soll der Chef in einer gemeinsamen Verhandlungsrunde beider Blätter alle Deutschen als ****s beschimpft haben.


"Grotesker Ausbruch"
Desmond sei im Stechschritt durch den Raum stolziert, habe den ******-Gruß gezeigt und die Anwesenden aufgefordert, "Deutschland über alles" zu singen, zitiert der "Telegraph" Teilnehmer der Sitzung. Die Vorstellung habe einige Minuten gedauert. Der Vorstand sei schockiert gewesen. Die Geschäftsführung des "Telegraph" - in der Sitzung ging es um eine gemeinsame Druckerei der beiden Blätter - habe entsetzt den Raum verlassen. "Telegraph"-Chef Jeremy Deedes sagte, es sei ein "grotesker Ausbruch von Beschimpfungen und Rassismus" gewesen.


Sauer auf den Springer-Verlag
Grund für den Ausfall ist offenbar ein Interesse des deutschen Springer-Verlages an der Übernahme des "Telegraph" - die auflagenstärkste seriöse Tageszeitung Großbritanniens. Desmond selbst hatte sich vor einigen Monaten aus dem



"Sie sind doch alle ****s"
Nach Aussagen von Sitzungsteilnehmern hätten Desmond und seine Begleiter während des Treffens "Telegraph"-Chef Deedes mit deutschem Akzent gefragt, ob er sich darauf freue, "von den ****s geführt zu werden". Deedes habe geantwortet, das sei "nicht sehr hilfreich". Desmond soll daraufhin erwidert heben: "Sie sind doch alle ****s." Deedes habe er als "miserables Stück Scheiße" bezeichnet. Die Sitzung sei daraufhin abgebrochen worden.


Schlichtweg angeekelt
Patrick Brooking, Vorsitzender der Deutsch-Britischen Gesellschaft, sagte, er sei "schlichtweg angeekelt" von dem Ausbruch. "Es scheint so, als handele es sich um die Tat eines Geistesgestörten."


Kredit von deutscher Commerzbank
Wie der "Telegraph" weiter berichtet, könnte der Ausbruch auch wirtschaftliche Folgen für Desmond haben. Er hatte den "Express" mit Hilfe eines 140-Millionen-Euro-Kredits der deutschen Commerzbank finanziert. Ein Sprecher der Bank wird mit den Worten zitiert, der Zwischenfall sei "unglaublich bizarr".
 


ich warte ehrlich gesagt im mom nur auf die ganzen leutchen die sich in dem aneren thread beschwert ham :D

 
Das is so ein mensch dem man so oft aufs hirn hauen sollte bis ers peilt oder gleich den mund zunähen damit nicht noch mehr ******** rauskommt. Das geht über "meinungsfreiheit" hinaus.
 
Back
Top Bottom