+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

"alle Deutschen sind..."

Eine Diskussion über "alle Deutschen sind..." im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; das hab ich grad auf der t-online hp gesehen,is ja wohl das allerletzte,sowas kann ich nicht verstehen... Britischer Zeitungsboss: Deutsche ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    "alle Deutschen sind..."

    das hab ich grad auf der t-online hp gesehen,is ja wohl das allerletzte,sowas kann ich nicht verstehen...




    Britischer Zeitungsboss: Deutsche sind Nazls


    Antideutsche Tiraden: "Express"-Chef Desmond (Foto: Reuters)
    Der Besitzer der rechtsgerichteten britischen Zeitung "Daily Express", Richard Desmond, hat mit antideutschen Tiraden in der britischen Medienwelt einen Eklat ausgelöst. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, soll der Chef in einer gemeinsamen Verhandlungsrunde beider Blätter alle Deutschen als ****s beschimpft haben.


    "Grotesker Ausbruch"
    Desmond sei im Stechschritt durch den Raum stolziert, habe den ******-Gruß gezeigt und die Anwesenden aufgefordert, "Deutschland über alles" zu singen, zitiert der "Telegraph" Teilnehmer der Sitzung. Die Vorstellung habe einige Minuten gedauert. Der Vorstand sei schockiert gewesen. Die Geschäftsführung des "Telegraph" - in der Sitzung ging es um eine gemeinsame Druckerei der beiden Blätter - habe entsetzt den Raum verlassen. "Telegraph"-Chef Jeremy Deedes sagte, es sei ein "grotesker Ausbruch von Beschimpfungen und Rassismus" gewesen.


    Sauer auf den Springer-Verlag
    Grund für den Ausfall ist offenbar ein Interesse des deutschen Springer-Verlages an der Übernahme des "Telegraph" - die auflagenstärkste seriöse Tageszeitung Großbritanniens. Desmond selbst hatte sich vor einigen Monaten aus dem



    "Sie sind doch alle ****s"
    Nach Aussagen von Sitzungsteilnehmern hätten Desmond und seine Begleiter während des Treffens "Telegraph"-Chef Deedes mit deutschem Akzent gefragt, ob er sich darauf freue, "von den ****s geführt zu werden". Deedes habe geantwortet, das sei "nicht sehr hilfreich". Desmond soll daraufhin erwidert heben: "Sie sind doch alle ****s." Deedes habe er als "miserables Stück Scheiße" bezeichnet. Die Sitzung sei daraufhin abgebrochen worden.


    Schlichtweg angeekelt
    Patrick Brooking, Vorsitzender der Deutsch-Britischen Gesellschaft, sagte, er sei "schlichtweg angeekelt" von dem Ausbruch. "Es scheint so, als handele es sich um die Tat eines Geistesgestörten."


    Kredit von deutscher Commerzbank
    Wie der "Telegraph" weiter berichtet, könnte der Ausbruch auch wirtschaftliche Folgen für Desmond haben. Er hatte den "Express" mit Hilfe eines 140-Millionen-Euro-Kredits der deutschen Commerzbank finanziert. Ein Sprecher der Bank wird mit den Worten zitiert, der Zwischenfall sei "unglaublich bizarr".
    mfg Jörg

  2. #2
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    funny
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    lol spinner

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    naja was soll man dazu sagen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich warte ehrlich gesagt im mom nur auf die ganzen leutchen die sich in dem aneren thread beschwert ham

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das is so ein mensch dem man so oft aufs hirn hauen sollte bis ers peilt oder gleich den mund zunähen damit nicht noch mehr ******** rauskommt. Das geht über "meinungsfreiheit" hinaus.

  7. #7
    Ja, die Menschen sind doof
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alle Units sind automatisch "Guard Stance"? - Es nervt!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37
  2. wo sind die anderen alle
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 20:50
  3. Die Top 10 sind alle CHEATER CLANS!!!!
    Von Executerf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 11:09
  4. sind in ra2 alle so?
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 19:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •