+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Alle auf einen?

Eine Diskussion über Alle auf einen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von c.newbs|scorp da gibts nich groß zu überlegen einfach ruff egal wie viele es sind. dann zeigtst du ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    da gibts nich groß zu überlegen einfach ruff egal wie viele es sind.
    dann zeigtst du wenigstens dass du mut hast und die feinde sind vielleicht überrascht und das könnte dein vorteil sein.
    lass dich niemals abziehen und schon garnicht wegrennen, egal was der gegner für waffen hat. übrigens waffen sind für kinder die sich nicht boxen können ich hasse die dinger
    wie lange hast du denn vor in dieser welt zu überleben??? lieber vorsichtig und "feige" und dafür länger leben als sich mutig in den tod stürzen!!! es wäre schwachsinnig, anzunehmen dass prügelnde durchgedrehte so reagieren wie du schreibst..

    "oh.. moment.. woww.. der is ja mutig.. oh scheiße ich geh lieber.." <--- LOL
    wenn bei denen der verstand in der birne ausknippst sehen die nur noch schwarz und kloppen alles kaputt, und wenns steinmauern sind.. das ist denen dreck-egal ob du mutig bist oder nicht!

    das einzig sinnvolle in soner situation ist ruhe bewahren und Hilfe organisieren.. schwierig wirds wenn jemand im ZUg/Bus/U-Bahn auseinander genommen wird.. da is das mit der polizei nicht so wirklich sinnvoll, da sollte man den schaffner holen und wenn du denkst es geht um leben oder tod: wenn möglich ist, unaufällig in andere waggons verziehen und notbrmese ziehen

    diese tipps stammen von einem Kripo-Beamten, der einen Artikel zum Thema "Schlägerei -was tun?!" in der Schulzeitung mener ex-schule verfasst hatte...

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zivilcourage in aller ehren, einfach rein un drauf haun is meiner Meinung gegen 20 Leute der falsche weg.. wie shadowin schon sagte lieber gezielt eine opposition bilden..
    da lass ich mich dann auch lieber als feige beschimpfen, als nen aufgeschlitzten bauch zu haben

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Jörg

    ehm? was bringt das wenn aufem schulhof 20 typen einen zermöbeln,und du rufst die pozilei ?
    das dauert ewig
    in der zeit is der typ hinüber
    Super und du kurz darauf auch.
    Naja bin von einer richtigen schlägerei ausgegangen,schulhofschlägerein sind bisschen was anderes.Mal anbgesehen von denen die in den nachrichten erscheinen

    Original geschrieben von baboon
    Also es kommt drauf an. Wenn sowas am Schulhof passiert und da würden 20 Leute auf einen gehen würd ich schon eingreifen. Warum? Weil die meisten auf meienr Schule 1) kleiner und 2) mir körperlich auf jedenfall unterlegen sind. Da kann ich locker die Hälfte mit nem Überraschungsangriff fertig machen und vielleicht die anderen im Zaum halten.
    Du unterschätzt die kraft der masse.Alleine wär man sogar chancenlos vs zwanzig 10 jährige.

    Najo wie ich sagte reden kann man viel, handeln tun die wenigsten.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja 10-Jährige, ich weiß nicht. Schon klar, dass die nicht brav einer nach dem anderen angreifen würden aber ich stell mir das schon nicht schwer vor(wenn wir von 10-Jährigen ausgehen) Vielleicht unterschätze ich ja auch, die Kraft der Masse, ich weiß es nicht. gut bei 20 15-Jährigen ist schon Schluss aber bei so 10.
    Ich geh ja auch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Straßenschlägern aus, sondern wirklich mal von meiner Schule, deswegen waage ich diese kühne Einschätzung.-

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Ich mach es so,wenn schon mehr Leute dastehen und z.b. mich verprügeln wollen......dann schnapp Ich mir den "Anführer" von der Horde.........machste den Platt haben die anderen "Mitläufer" schiß.....und man hat dann seine Ruhe .
    Man muss bei sowas immer so sein als ob es Dir persönlich shice egal ist was die mit dir machen....das macht Eindruck.....spreche aus Erfahrung(aber schon laaaange her) :smokin

    gruß
    asun

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks
    also auf dem schulhof greif ich ein auf der strasse ist ne andere sache nen freund von mir hat das gemacht und wurde mit nem halben ohr ab und kh besuch bestrafft kommt halt auch drauf an wer sich da kloppt

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    @asunflash: in ner Horde wilder Schläger gibts keinen Anführer. Schon gar net bei Ausländern, weil wenn du da einen K.O schlägst prügeln die noch wilder auf dich ein

  8. #28
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    kommt auch drauf an, ob die wirklich waffen haben oder nicht. dann würd ich mich ned einmischen sondern hilfe holen.

    wenns "nur" ne schulhofprügelei is, würd ich zuerst mal versuchen mit denen zu reden und sie davon zu überzeugen, dasses ned grad sinnvoll is den typ zu schlagen.

    wenn sie drauf nicht eingehn geh ich dazwischen, auch wenn ich verprügelt werde. aber eins weiß ich mit sicherheit: dem einen oder anderen kann ich die eier noch abbeißen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @ rage: zuerst reden ?? das nich dein ernst oder ?


    also bei uns waren so prügelein immer der reinste spaß Oo

    die kleinen obercoolen pisse kamen mit ihren baggy hosen und fühltsne sich so deeeeermaßen cool....

    dann sima mal hinterhergerannt und ham die durch die ganze schule gejagdt

    das sind so kleine bonsenschisser



    naja und bei fights gegen akros... hm.. gabs bei uns eigentlich kaum Oo

    aber hey, da sima immer dazwichen, da die ausläners (ja, der großteil dr ausländer war die poblrmgruppe) oder die unbeliebten obercocolen sowieso immer in der minderheit waren...

    also die waren dann irgendwie dumm von natur aus...

    am geilsten war mal die story, da gings um sonen scheiss softball...

    die mackerkinnas ham damit gezockt (es war nass, ergo war das ding matschig) und natürlich sind die zu dumm die pille richtig zu kicken und semmeln nem kump von mir das teil voll an de kopp (erinnere: matsch)
    der natürlich stinkesauer kickt das ding über den zaun
    man kump war mehr ein weichei sag ich mal, also son typ mit brille, nix mit sport oder rauferein am hut, aber guter kump eben
    und diese dummen assokinder sind echt mit 9 mann nach der pause zu dem hin und ham dne bedroht

    ich und andee kumps standen nur am anderen ende des ganges

    die nehmen also weichei kump am schlawittchen und pressen den gegen ne wand
    wir stehen auf, gehen hin (wir waren 4 leute )

    was sollen das hier ?
    -halt dich da raus du akro
    hey hey... das is mein kumpel, also was sollen das hier ?
    -verpiss dich oder willste was aufs maul ?
    gediegen ja ? was isen passiert, dass ihr meinen freund so anmacht ?
    -jetzt halts maul eyh
    ok, du lässt ihn jetzt sofort los und geb dir 5 seks um wegzurennen - wen nicht, dann reis ich dir so dermaßen den arsch auf, dass sich jeder schwule nach dir die finger leckt - was glaubsten du wer du bist du keline pissnelke ? mit 9 mann auf einen einzigen losgehen du pimpf hä ? und jetzt ? ha ? jetzt haste shciss was ? uuuh, jetzt is jemand da der die wehtun könnte, und nu haste schiss oder was hä ?
    -....
    ALSO WAS IS NU ?
    -jaja, is ja gut... *kleinlaut -->* kommt jungs...


    SO lief das bei uns ab und man konnt sich echt jedesmal nach soner aktion nur bepissen



    ansonsten... hm.. dazwichengehen...

    weis nich... ich wüsst es echt nit...

    x-nach is teils en gefährliches pfalster und wenn man nicht die richtigen kontake (eyh murrat, pass blos auf ich kenn de [...] ok ? --- ah, alles klar.. bruder. sry missverständiss) hat, dann kann das hier bös enden Oo

    aber ich kam auch noch nie wirklich in die gelegenheit, dass en kump von mir verkloppt wurde von ka wieviel mann und ich nebendran stand

    aufem jahrmarkt oder so, laufen wir eh immer minestens zu zweit rum (wennwa uns mal verloren haben *g*) und da is des denne kein prob... en paar meine freudne haben einiges an kampfsport druff, ich kann amateur-boxen...(oik, ich hab keine kraft mehr, ich war zu faul zum trainieren - aber ich wees noch wies geht
    - da kann dann ruhig einer dumm kommen... wenns unvermeitlich is gibts so gut es geht auf die fresse Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MSN - Kontakte fast alle auf einen Schlag weg
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 13:30
  3. cabumm du regst ALLE auf !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 00:18
  4. Alle auf den Pazifik Server!!!!!!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •