+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Alle auf einen?

Eine Diskussion über Alle auf einen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also heut in der school aufm pusenhof gabs aufeinmal ein riesen gelaber dort schlagen sich welche ich natürlich dort hin ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Alle auf einen?

    Also heut in der school aufm pusenhof gabs aufeinmal ein riesen gelaber dort schlagen sich welche ich natürlich dort hin um gucken wers is und wies ausgeht ´

    Aber dann sehe ich das ca 20 leutz alle auf einen gehen 2

    Was sollte man da machen irgendwie kann man sich nicht mit den 20 man anlegen aber man kann auch nicht denn einzelnen dort naja wie soll man sagen verdroschen werden lassen?

    was macht ihr da?

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dazwischen gehen, das is nämlich das schlimmste dass man dann am rand steht und gafft...
    würde 100 pro dazwischen gehen...
    wers net tut,isn depp in meinen augen...
    mfg Jörg

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    jo wenn du aber dann dazwischen gehst wirste mit abgeschwartet.

    zum glück waren da noch rechtzeitig lehrer da sonst wüsste ich wirklich nicht was ich machen würde.

    ich weiß ich bin nen feigling aber wenn die wirklich ziemlich stark in überzahl sind und weisst das naja etwas robustere leutz sind.

    ist es schwer sich da irgendwie einzumischen ohne das du eine drauf bekommst

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wetten nich?
    du hast doch sicher kumpels oder?
    also kommen die normalerweise mit dazwischen,und wenn net,dann gehste trotzdem,allein um dem armen schwein zu helfen,denn feigheit is fast so mies wie das draufhauen selbst
    ich würde die prügel einstecken,besonders auf nem schulfhof,da da meist sofort lehrer kommen,also würde es sich net ewig dauern bis du hilfe bekommst...
    mfg Jörg

  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    tzes.. die letzte aktion wo ich sowas erlebte und mich aktiv beteiligte (erm.. also beim rettungsversuch) war das ende vom lied ne hysterische mutter, die mich und freundin irgendwo in ner nebengasse einsammelte, ein abgerissenes ohr bei einem kumpel, der in andere seitenstraße geflohen ist (wollte aber auf keinen fall ins KH...) und ca. 6 vollbesetzte Polzeiautos mit Hunden... Wir irrten vorher quer durch die Innenstadt und wurden von 5 oder 6 durchgeknallten Jung-alkoholikern gröhlend verfolgt..

    wir (freundin und ich) waren 15, die schläger um die 20 und alle hatten mindestens einige messer, schlagringe, abgesägte billardkoes und diverse "hauseigene" erfindungen parat.. wir hatten nur nen labello und ne große fresse...

    das war sone fußball-clique die der meinung war den hiesigen ****s den arsch einzutreten... shit happened. Zja, bei sowas isses echt das beste wenn du 1. woanders bist und 2. nix davon weißt 3. nix damit zu tun hast

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja Örg, das sagst du jetzt aber wenn dann die 3 Berge vor dir stehen und dir auf die Nuss hauen wollen biste wohl auch dem Rennen nicht abgeneigt.

    Kator: lololol mit nem Labello gj

    Ja die hatten MINDESTENS einige Messer lololol

    btw es heisst Billiardqueues ^^

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    btw ich heiß katja, paß uff sonsch korrigier isch dir mal

    naja, deren utensilien konnten wir nur anhand der geräusch-kulisse beim wegrennen erraten

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    da gibts nich groß zu überlegen einfach ruff egal wie viele es sind.
    dann zeigtst du wenigstens dass du mut hast und die feinde sind vielleicht überrascht und das könnte dein vorteil sein.
    lass dich niemals abziehen und schon garnicht wegrennen, egal was der gegner für waffen hat. übrigens waffen sind für kinder die sich nicht boxen können ich hasse die dinger

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @ jörg

    besonders wenn dein freund da in der klemme ist .. 2 freunde von mir wurden von 8 leutz verhauen und 3 leute von uns haben nur zu geschaut .. es griffen sogar die 2 freundinnen ein,aber die 3 'freunde' taten nichts ..

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    sowas kann ich nicht verstehen, feige wichser.
    wenn mein freund angemacht wird gibts kein halten mehr, da werd ich genauso wild als ob jemand meine olle anmacht.

    ich bin immer da für meine freunde egal was ist. wenn er mir ne sms schreibt,dass jemand faxen macht und ich grad unterricht hab ist mir egal ich steh auf ausm unterricht und helf ihm.

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    jaja ¬¬ wenn die noch nicht auf einen losgegangen sind ist weglaufne die beste möglichkeit...

    und ja vonwegen "ich leg mich mit jedem an uach wenn er waffen hat"...

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hab mich 1991 einmal privat aktiv in eine Hauerei eingemischt wo 5 Jugendliche einen Zigarettenhändler zerlegt haben
    Ergebnis:
    Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen mich, was gottseidank mit Einstellung endete.
    Das Verfahren gegen die blöden Bengels wurde garnicht erst eröffnet.
    Abgesehen mal davon das ich auch auf den Kosten von meinen geschrotteten Klamotten sitzen geblieben bin (Privatklage war ohne Erfolg), hat dieses "Highlight" meinen Enthusiasmus auf meine gesetzlichen Pflichten schrumpfen lassen.

    Ich würde 110 antellen und vielleicht noch Hilfe rufen bzw. anschließend erste Hilfe leisten.
    Und mehr würde ich auch nicht von anderen erwarten, wenn ich selber in so eine Lage kommen sollte.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #13
    Ich würde nicht eingreifen. Ist bei meiner Größe/Stärke auch nicht ratsam

    Notfallnr. würde ich wählen, mehr nicht.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    meist isses ja so,wenn einer nen anfang macht,
    machen die anderen au den mund auf.
    beef oder wat?

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks
    kommt immer drauf an was für 20 leute das sind würde ich selber eingreifen aber angenommen ich weis das das nix bringt andere schüler freunde um hilfe bitten oder wie schon oft gesagt 110 oder u need conections

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Jörg

    würde 100 pro dazwischen gehen...
    wers net tut,isn depp in meinen augen...
    Wenn 20 leute auf einen einschlagen und du dazwischen gehst bist du der depp, wie wär es mit polizei rufen?
    Sorry aber ich glaube nicht das du schonmal ne richtige schlägerei miterlebt oder gesehen hast.Ich habe leider einige erfahrung gemacht wobei ich glücklicher weise meist gut bei weggekommen bin.
    Reden ist eine sache, handeln die andere.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von FirstDai


    Wenn 20 leute auf einen einschlagen und du dazwischen gehst bist du der depp, wie wär es mit polizei rufen?
    Sorry aber ich glaube nicht das du schonmal ne richtige schlägerei miterlebt oder gesehen hast.Ich habe leider einige erfahrung gemacht wobei ich glücklicher weise meist gut bei weggekommen bin.
    Reden ist eine sache, handeln die andere.
    genau das meine ich wenn man jetzt nicht dabei ist fällt es einem leicht sowas zu sagen, aber wenn du mal dabei bist scheißt du dir schnell in die hosen.

    Naja wenns es ein guter freund von mir wäre würde ich glaub doch dazwischen gehen oder vorher noch andere hollen.

    aber wie gesagt wenn du mal richtig dabei bist scheißt du dir schnell in die hose.

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FirstDai


    Wenn 20 leute auf einen einschlagen und du dazwischen gehst bist du der depp, wie wär es mit polizei rufen?
    Sorry aber ich glaube nicht das du schonmal ne richtige schlägerei miterlebt oder gesehen hast.Ich habe leider einige erfahrung gemacht wobei ich glücklicher weise meist gut bei weggekommen bin.
    Reden ist eine sache, handeln die andere.
    ehm? was bringt das wenn aufem schulhof 20 typen einen zermöbeln,und du rufst die pozilei ?
    das dauert ewig
    in der zeit is der typ hinüber,ich würds trotzdem machen, hab das schon beim fussball gemacht,weil ich da spielführer war,und wenn da einmal "rudelbildung" is und da ein paar deppen loslegen,dann MUSS man dazwischen,bes. als kapitän...

    btw, von waffen war oben net die rede,dann würde ich natürlich auch net wie blöd da reinlaufen in die messer etc...
    aber sag ja,kumpels helfen einander,also würd ich normal net alleine losgehen...
    mfg Jörg

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also es kommt drauf an. Wenn sowas am Schulhof passiert und da würden 20 Leute auf einen gehen würd ich schon eingreifen. Warum? Weil die meisten auf meienr Schule 1) kleiner und 2) mir körperlich auf jedenfall unterlegen sind. Da kann ich locker die Hälfte mit nem Überraschungsangriff fertig machen und vielleicht die anderen im Zaum halten.
    Bei ner Straßenschlägerei siehts anders aus. Wenn da 20 auf einen gehen, gehste lieber nicht dazwischen, kann gefährlich werden, da man nie weiß ob die Waffen haben. Wenn einer meiner Kumpel richtig vermöbelt wird....naja sagen wir so, eigentlich haben alle(außer mir lol) gute Kontakte zu Minderheite, die dann gruppiert doch zu Mehrheiten werden lol. Insofern hab ich keine Angst, dass denen was passiert. Da mach ich mir eher um mich Sorgen(aber ich denk die würden schon ihre Leute auf die dann hetzen )

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie gesagt,hab mich nur auf die aussage "pausenhof" --> schule
    bezogen
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MSN - Kontakte fast alle auf einen Schlag weg
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 13:30
  3. cabumm du regst ALLE auf !!!
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 00:18
  4. Alle auf den Pazifik Server!!!!!!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •