+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Alkohol frage

Eine Diskussion über Alkohol frage im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von anunknownperson sehr richtig dieses pharisäertum ist widerlich süß, darf ich dich knuddeln ? BC PS: Lieber Admin, ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von anunknownperson
    sehr richtig
    dieses pharisäertum ist widerlich
    süß, darf ich dich knuddeln ?

    BC


    PS: Lieber Admin, Supmod, Mod, bitte verzeihe mir diesen Spam. Er ist aus einer reinen Gefühlslage entstanden und soll die Diskussion nicht weiter beeinträchtigen.

  2. #42
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich mag auch keine Leutz die angetrunken Auto fahren aber der Tonfall à la Shadow passt mir auch net.
    Jede/r hat seine Leiche im Keller und muss hier nicht mit Dreck rumwerfen.
    Ansonsten werfe ich mal zurück!

    Stoned Autofahren iss schlecht, alle wissen das, Tausende machen es dennoch.
    Und wenn Ois sich hier outet muss ja nicht gleich eine Hexenjagd losgehen.
    Wünschenwerter wäre es, wenn Ois für sich draus gelernt hat und zukünftig sauber bleibt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Um in den Worten eines Unbekannten Benutzers zu sprechen:

    à la laterne !

    ----------------------------
    Um Diesen Post nun doch etwas Inhalt zu verfassen:

    Ich finde den Tonfall von Shadowin gar nicht so unpassend. Schließlich gefährdet er mit seinem Verhalten nicht nur sich, sondern auch andere. Und das ist der Springende Punkt. Klar, macht jeder Mensch Fehler, aber in diesem Falle wird der Fehler nichtmal bereut. Sogar in nüchternem Zustand sagt er, dass er wohl wieder under influence fahren wird. Somit nimmt er in Kauf, dass er auch andere Menschen mit seiner, ich nenne es mal Unvernunft, gefährdet. Vielleicht solltest du öfters Zeitung lesen. Dort sind wöchentlich Artikel über Unfalle mit Alkoholeinfluss zu sehen. Das Schreckliche dabei ist jedoch, dass es wirklich sehr häufig so ist, dass die Unschuldigen (nüchterne Autofahrer) schwerer verletzt werden als der Besoffene selber.

    Um dir nun nochmals ins Gewissen zu reden. Wenns hart auf hart kommt, kann es sein, dass du einem Menschen das Leben nimmst. Würdest du wirklich den Rest deines Lebens mit dem Wissen Leben können, jemanden das Leben genommen zu haben, oder ist es dir nur Schade um deinen Schein?

    Ich hoffe du denkst das nächste mal an meine Worte und investierst in eine Taxi, pennst im Auto oder lässt dich heimfahren.
    Noch ne Methode wär, einfach den Schlüssel bei jemandem deponieren, der ihn dir erst wieder gibt, wenn du nüchtern bist.

    BC
    Geändert von blackcool (25.08.2004 um 15:24 Uhr)

  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Re: Re: Alkohol frage

    Original geschrieben von Shadowin



    assi bist dabei nur du und hoffentlich wird das richtig teuer... oder besser sie erkennen dir den "lappen" gänzlich wieder ab. probezeit is übrigens nach neuen bestimmungen (seit 2000) 2 jahre und verlängert sich bei solcherlei vergehen um weitere 2 jahre.. taaaddaaa..p ich gönn es dir von herzen.

    achja: schonmal was von taxi gehört? das sind die gelblichen karossen die auch spät nachts überall dumm rumstehen und nur darauf warten, besoffenen kaspern wie dir das geld abzukassieren, dich dafür nach hause zu kutschieren und sich dabei auch noch das besoffene gebrabbel von dir anhören..


    EDIT: Ermahnung wegen Spam.
    Keine eigene Meinung formulieren aber beleidigende Passagen kopieren können.
    mfg Talatavi


    ok dann mach ich das mal: Ich finde es einfach nur Schade, dass Leute mit Alkohol im Blut nicht die Finger vom Lenkrad lassen können, es passieren so viele Unfälle mit Todesfolgen, da sollte man schon vorher nachdenken, ob man das riskieren will, und deshalb find ich das von Shadowin in gewisser Weise gut dargestellt, zwar bissl krass, aber es ist wohl net zu übersehn, dass Alkohol schon in der Próbezeit am Lenker einfach unaktzeptabel ist.
    Geändert von Lester (26.08.2004 um 12:25 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'

    Re: Re: Alkohol frage

    Original geschrieben von Shadowin



    assi bist dabei nur du und hoffentlich wird das richtig teuer... oder besser sie erkennen dir den "lappen" gänzlich wieder ab. probezeit is übrigens nach neuen bestimmungen (seit 2000) 2 jahre und verlängert sich bei solcherlei vergehen um weitere 2 jahre.. taaaddaaa..p ich gönn es dir von herzen.

    achja: schonmal was von taxi gehört? das sind die gelblichen karossen die auch spät nachts überall dumm rumstehen und nur darauf warten, besoffenen kaspern wie dir das geld abzukassieren, dich dafür nach hause zu kutschieren und sich dabei auch noch das besoffene gebrabbel von dir anhören..


    bleib mal aufm teppich hier alta... ich weiß was passieren konnte und so ein dreck das es falsch war, ich sagte schonmal das ich angetrunken,... vielleicht auch bisschen besoffen war, also bleib mal locker... ich werde demnächst gar nicht erst mit auto weg fahren damit ich nicht wieder in versuchung komme... und wieso sollte ich nix trinken? ich trinke soviel ich will.

  6. #46
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    danke tala...

    ich meine so kritik wie von BC is angebracht...weil das war ne sachliche nuechterne darlegung der Situation aber sowas wie shadow "der assi bist du", sry aber das is auch ned sehr intelligent so zu argumentieren..auch wenn du, aus welchen gruenden auch immer, nen hass auf die leute hast...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Original geschrieben von Shadowin
    blade: weil das in deutschland nunmal verboten ist...
    es ist nicht nur in deutschland verboten

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    Um in den Worten eines Unbekannten Benutzers zu sprechen:

    à la laterne !

    ----------------------------
    Um Diesen Post nun doch etwas Inhalt zu verfassen:

    Ich finde den Tonfall von Shadowin gar nicht so unpassend. Schließlich gefährdet er mit seinem Verhalten nicht nur sich, sondern auch andere. Und das ist der Springende Punkt. Klar, macht jeder Mensch Fehler, aber in diesem Falle wird der Fehler nichtmal bereut. Sogar in nüchternem Zustand sagt er, dass er wohl wieder under influence fahren wird. Somit nimmt er in Kauf, dass er auch andere Menschen mit seiner, ich nenne es mal Unvernunft, gefährdet. Vielleicht solltest du öfters Zeitung lesen. Dort sind wöchentlich Artikel über Unfalle mit Alkoholeinfluss zu sehen. Das Schreckliche dabei ist jedoch, dass es wirklich sehr häufig so ist, dass die Unschuldigen (nüchterne Autofahrer) schwerer verletzt werden als der Besoffene selber.

    Um dir nun nochmals ins Gewissen zu reden. Wenns hart auf hart kommt, kann es sein, dass du einem Menschen das Leben nimmst. Würdest du wirklich den Rest deines Lebens mit dem Wissen Leben können, jemanden das Leben genommen zu haben, oder ist es dir nur Schade um deinen Schein?

    Ich hoffe du denkst das nächste mal an meine Worte und investierst in eine Taxi, pennst im Auto oder lässt dich heimfahren.
    Noch ne Methode wär, einfach den Schlüssel bei jemandem deponieren, der ihn dir erst wieder gibt, wenn du nüchtern bist.

    BC
    du sprichst mir aus der seele. diese punkte wollte ich vorher auch alle nennen, aber irgendwie hab ich den einen vergessen, wie ich den anderen hingeschrieben hab aber egal...

    dafür was anderes:
    das solltest du beim betrunken autofahren auch immer im gewissen behalten: click here

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich muss sagen das mit der jaqueline ist übel... trotzdem denkt man nicht an sowas wenn man betrunken ist, sowas wird einem erst immer klar wenn man nüchtern wird was alles passieren konnte

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    dann sag ich dirs jetzt, und gib in zukunft deinen schlüssel ab und speicher die nummer von einem taxiunternehmen in dein handy... erspart dir (und vllt auch anderen) viel ärger

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  11. #51
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ein Lernprozess!!

    Alle haben es getan,alle wissen das es falsch ist,einige lernen daraus andere töten oder verletzen Menschen,oder im günstigsten Fall,sind sie ihren Lappen los!!


    mfg und locker bleiben

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von CyaAndBye
    trotzdem denkt man nicht an sowas wenn man betrunken ist, sowas wird einem erst immer klar wenn man nüchtern wird was alles passieren konnte
    das doch blödsinn, sowas macht man sich net klar nachdem man gesoffen hat sondern vorher, und wenn man sich damit ernsthaft vorher auseinander setzt dann fährt man auch net mitm auto, da kannst noch so besoffen sein, weils dann zu grundsächlichen dingen gehört die man auch dann noch "beachtet"
    (was ih damit sagn will, auch wennd völlig besoffen bist weiss man noch wie ne tür aufgeht usw halt und macht des automatisch, genauso wenn man sich einprägt mit alkohol = kein auto^^)

    und ih hab zwar ka wann man wieviel promill hat, wennih mich recht erinner nach 3-4 bier 1,0?
    sollte das so ungefähr stimmen, hättest ja nur 3 bier getrunken, und dann davon reden das du net mehr denken kannst? nachm 4. bier fällst um oda wie soll man sich das vorstelln lol
    wie gsagt vorrausgesetzt das stimmt so überhaupt^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    das ist totaler schwachsinn was du erzählst mit 3-4 bier 1.0 promille.. erstens kommt es drauf an was du trinkst und wieviel... wieviel prozent der alkohol hat und so weiter,

    zweitens habe ich mir vorher keine gedanken gemacht weil ich mir gedacht habe heute trinke ich mal nicht... aber dann hab ich coole leute von mir getroffen in der disco und dachte mir trinke ich mal einen mit den, dann 2 der immer mehr, und dann war ich besoffen... also wenn du kein plan hast dann erzähl auch nicht so ein scheiß

  14. #54
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    na fein,du warst also mit 0,85 schon besoffen,aber denkst du kannst noch fahren? tut mir leid,aber deppen wie du müssen erst ne familie durch nen unfall mit in den tod reissen (wobei du dann wahrscheinlich noch üerlebst) um zu verstehen,dass alk am steuer absolut fahrlässiger mist ist...
    tut mir leid dass ichs so hart ausdrücke,aber du bist echt sowas von unreif dass du nicht mal den lappen haben dürftest
    mfg Jörg

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    erstens bist du hier der depp , ich lass mich von einem spastie wie dir nicht dumm anmachen, zweitens sagte ich schonmal das ich sicher nicht mehr besoffen auto fahren werde weil es schon krass war, und drittens du hast doch überhaupt kein plan wie ich fahre... also stfu




    du darfst dich als verwarnt ansehen - auserdem werd ich des hier weiterleiten und maybe kommt dann noch was auf dich.. maybe

    mfg
    mope

    Geändert von mope7 (01.09.2004 um 20:29 Uhr)

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    erstens kommt es drauf an was du trinkst und wieviel... wieviel prozent der alkohol hat und so weiter
    wenn du dir meinen post nochmal durchliest siehst du evtl das ich als beispiel bier genommen hab, das wahrscheinlich beliebteste getränk in deutschland, und das hat allgemein so 4,5-5% alkohol

    das ih net weiss welche menge alkohol 0,85 promill entspricht sagte ich ja bereits, aba ma google benutzt^^
    Sagen wir mal, man hat 1l Bier getrunken mit ( 5%Vol ), dann nimmt man diesen Wert mal 8 x 1l Bier ergibt 40g Alkohol pro Liter Körperflüssigkeit, (5%Vol) x 8 x 1,0l Bier = 40g entspricht 0,79 Promille. Den Abbau gerechnet mit zwei Stunden, ergibt 0,50% Promille (Mann mit 72Kg).
    also so abwegig wars mit den 3-4 bier net, wennd 4 bier, also 1,33 l auf einmal trinkst hast je nach gewicht usw blabla 1,0 promill, ih kenn deine körperdaten net oder in welcher zeit du was trinkst net, rechnes dir halt selbst aus, auf jeden fall is man bei der menge alkohol bei 0,85 net völlig besoffen das man net mehr denken kann, wennd da so voll bist das du gar nix mehr mitkriegst solltest maximal 1 bier trinken pro tag lol
    btw http://www.promillerechner.de kannst dir ja kaufen wobei ih der meinung bin wer was getrunken hat sollte grundsätzlich nicht fahren, sich dann mit sonem rechner ins auto setzen und da rumtippen wann man genau 0,29 promill hat is denkih net grad die lösung...
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  17. #57
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    ****, geld ist egal, sag mir lieber wie lange ich ungefähr mein führerschein verliere...

    Verwöhntes Kind das sich n Dreck um andre scherrt und genug Geld hat damit sowas 0 Problem ist....

    Ich weiß ich werd hier gleich wieder angemacht weil ich erst 14 bin...bla Punkt ist ich hab genug ältere Geschwister um zu wissen das es auch anders geht.

    Und solche Leute sollten erst gar kein Führerschrein bekommen.

    Mag nicht tolerant sein von mir,sy, ist halt meine Meinung...

  18. #58
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    dann ließ dir mal durch wieviel ich wodka trinken kann um soviel promille zu haben...

  19. #59
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    uiih,und das is n grund stolz zu sein?
    dachte du warst bei 0,85 Promille schon "besoffen" (o-ton cyaandbye)
    naja,ich bleib dabei
    leute wie du wollten den lappen für immer abgeben,da sie anscheinend meinen,mit geld kann man alles gut machen,wart ab bis der erste mensch verletzt wird,dann bekommste vielleicht endlich mal nen durchblick...

    ach ja,und das spasti etc hab ich mal überlesen,da ich weiss wie du bist,kenne/kannte dich nie anders (auch wenn du meinst ich kenne dich ja eh net)
    mfg Jörg

  20. #60
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    kommt auf den körperbau an, ob du nen paar mehr muskeln hast oder net usw.... nen kleiner gnom ist auch schneller voll als einer, der groß gewachsen ist und dazu noch kräftig gebaut ist....

    @alk am Steuer, naja ich weis das man vieles machen will wenn man besoffen ist, aber man braucht auch freunde usw, die das verhindern, man selbst schafft das net....
    @shadowin und nen paar andere, jeder macht mal fehler ohne die würde man nie lernen und erzähl mir net, dass du nie was angestellt hast..... damit heisse ich es net gut, aber so ne "jagt" zu veranstalten ist auch net gerade das gelbe vom ei....
    s' glatscht glei!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alkohol Frage die 2te ;)
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 19:17
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •