+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Alkohol frage

Eine Diskussion über Alkohol frage im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hey an alle hier, ich wurde mit 0.85 promille im blut von den bullen erwischt... weiß einer was ich blechen ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'

    Alkohol frage

    hey an alle hier, ich wurde mit 0.85 promille im blut von den bullen erwischt... weiß einer was ich blechen muss und wie lange mein lappen weg ist? würd mich mal interessieren weil die asis lassen einen immer lange warten.

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ab 0,5 Promille: 250,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot.
    Und dann kannst dich noch auf die bearbeitungsgebür einstellen, die liegt so c.a 50-200 euro.

    HF

    http://www.bussgeldkataloge.de/

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ****, geld ist egal, sag mir lieber wie lange ich ungefähr mein führerschein verliere...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ab 0,5 Promille (bis 1,1):
    250,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
    bei Eintragung von bereits einer Entscheidung 500,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
    bei Eintragung von bereits mehreren Entscheidungen 750,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

    Sprich wenn es das erste mal war, dann ist es ein Monat, sonst 3 Monate.

    Tut mir leid das so zu sagen, aber ich halte das auch für gerechtfertigt. Wenn man trinkt sollte man einfach die Hände vom Steuer lassen. Bei allem was über einem Glas Bier liegt würd ich nicht mal mehr im Traum dran denken selber zu fahren...da zahl ich lieber die zwei Euro für's S-Bahn / Busticket.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von FiX
    Tut mir leid das so zu sagen, aber ich halte das auch für gerechtfertigt. Wenn man trinkt sollte man einfach die Hände vom Steuer lassen. Bei allem was über einem Glas Bier liegt würd ich nicht mal mehr im Traum dran denken selber zu fahren...da zahl ich lieber die zwei Euro für's S-Bahn / Busticket.

    es lebt aber nit jeder in Berlin

    bzw wie alt bistn? Probezeit isses nimemr oder? wenn ja, dann dürfte ncoh Aufbauseminar glaube dazu kommen, aber kA genau

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Stimmt, falls es Probezeit war gilt zusätzlich:

    verlängert sich die Probezeit um 2 Jahre.
    Ein Aufbauseminar (ASF = Aufbauseminar für Fahranfänger) wird angeordnet.
    Dieses Seminar muß an einer dafür zugelassenen Fahrschule absolviert werden.
    Es besteht aus einer Nachschulung von insgesamt 9 Stunden, verteilt auf 4 Blöcke zu 135 Minuten.
    Der Kurs wird in Gruppen von 6 bis 12 Teilnehmern abgehalten, die durch aktiven Erfahrungsaustausch
    und gemeinsame Analysen ihres bisherigen Fahrverhaltens lernen sollen, wie sie Unfallrisiken künftig vermindern können.
    Eine durchgehende Teilnahme an allen Stunden ist Pflicht.
    Anschließend muß eine Fahrprüfung mit einem Fahrlehrer, aber ohne einen Prüfer absolviert werden.
    Die Kosten betragen durchschnittlich 250 Euro, maximal etwa 400 Euro.
    Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Seminare nicht durchgehend angeboten werden.
    Eine Fristüberschreitung wird als Weigerung angesehen und hat den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge.
    (Quelle: Bußgeldkatalog)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ja ich hatte probezeit

  8. #8
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    tjaja...so kanns gehen. Hätteste dir vorher überlegen müssen, dass du deinen führerschein brauchst und bei 0,8 is man bestimmt noch in der lage einigermaßen sein gehirn zu benutzen. I bin auch schon besoffen gefahren und kann nur sagen das das scheissgefährlich ist und wenn mir die fläppe weggenommen worden wäre hätt ich mich ned beschwert. Wärste jez ned erwischt worden hätteste das mit sicherheit doch noch öfters gemacht oda? von daher sei froh das es so gekommen ist...

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich beschwere mich ja gar nicht... will nur ungefähr wissen wie lange mein führerschein weg ist...

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zusammengefasst heisst das für dich:

    1 Monat Fahrverbot

    4 Punkte in Flensburg

    250 Euro strafe

    50-200 Euro Bearbeitungsgebüren

    Nachschulung 250 - 400 Euro

    2

    Allerdings weiss ich nicht ob deine punkte durch die nachschulungdann gleich abgebaut werden!?

    Du kannst allerdings selber wählen (in einem bestimmten zeitraraum<--ichstottere beim schreiben ) wann du deinen lappen abgeben willst. Wenn du dein auto also unbeduingt für die arbeit brauchst solltest mit deinem chef reden wegen 4 wochen urlaub
    Geändert von FirstDai (23.08.2004 um 19:12 Uhr)

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von FirstDai
    Zusammengefasst heisst das für dich:

    1 Monat Fahrverbot

    4 Punkte in Flensburg

    250 Euro strafe

    50-200 Euro Bearbeitungsgebüren

    Nachschulung 250 - 400 Euro
    + weitere 2 Jahre Probezeit ^^

    hehe cool =) man soltte halt nit besoffen fahren -.-

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Leute, die mit Alk Auto fahren finden bei mir kein Verständniss

    Zum Glück ist meine Probezeit gestern abgelaufen *freu*

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hart aber fair würde ich mal dazu sagen.

    Wer besoffen Auto fährt hat im Straßenverkehr nix zu suchen.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von CyaAndBye
    ich beschwere mich ja gar nicht... will nur ungefähr wissen wie lange mein führerschein weg ist...
    Nen Monat.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Für 0.85 so lange ?

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by FirstDai


    Allerdings weiss ich nicht ob deine punkte durch die nachschulungdann gleich abgebaut werden!?
    Soweit ich weiß verfallen die nach einigen Jahren und können nicht abgebaut werden.

    0.85 Promille sind übrigens nicht so wenig wie man sich das vorstellt.Dadurch ist man schon sehr beeinträchtigt und kann garantiert nicht mehr richtig fahren.
    Hätte er einen Unfall gebaut wäre er richtig am Arsch gewesen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von FiX
    Tut mir leid das so zu sagen, aber ich halte das auch für gerechtfertigt. Wenn man trinkt sollte man einfach die Hände vom Steuer lassen. Bei allem was über einem Glas Bier liegt würd ich nicht mal mehr im Traum dran denken selber zu fahren...da zahl ich lieber die zwei Euro für's S-Bahn / Busticket.
    jo ich würd da noch anfügen, dass ich es unverantwortlich finde, dass man mit lecihtem tunnelblick den man einfah hat! noch auto fährt, und somit AnDeRe Leute gefährdet, wo in manchen fällen sogar noch was passiert, sprich durch scheize bauen noch andere mitreinziehn, omg da kenn ich 0 gnade... also 100%gerechtfertigt, mit in der fahrschule labbern sie dauernd ein, KEIN ALKOHOL AM STEUER, es gehn zwar bis 0,3promilli aber am besten ohne!...

    Original geschrieben von RockingRolli
    Zum Glück ist meine Probezeit gestern abgelaufen *freu*
    die probezeit dauert mindestens ein jahr, du bist 18 wie ich grad seh, kannst mir des erklärn, weil ich seh da ein problem

    jo vicious, man kann punkte durch so schmarrn übungsfahrten abbauen, aber nur wenn man 8 punkte hat, kann man 2 abbauen, oder so is das geregelt! (komisch..)^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  18. #18
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich vergebe dir



    und erneut weise ich dich darauf hin, dass du solche unsinnigen postings zu lassen hast

    danke
    mfg mope
    Geändert von mope7 (24.08.2004 um 02:13 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von SilverBlade

    die probezeit dauert mindestens ein jahr, du bist 18 wie ich grad seh, kannst mir des erklärn, weil ich seh da ein problem
    Er hat sicher einen Mofa oder roller führerschein, wenn er den mit 16 gemacht hat ist die probezeit mit 18 um


    Original geschrieben von SilverBlade
    jo ich würd da noch anfügen, dass ich es unverantwortlich finde, dass man mit lecihtem tunnelblick den man einfah hat!
    Tunnelblick mit 0,81 . Nagut wenn man nie alkohol zu sich nimmt evtl. aber sonst nicht.

    Aber ich finde ALk am steuer auch ein bisschen sehr "Naja".

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich finde Alk am Steuer auch ********, weil man net nur sich sondern v.a. auch andere gefährdet, aber wenn es irgendwelche blöden Zugverbindungen oder so sind, kann ich schon verstehen, daß man in Versuchung kommt. Jeder macht mal einen Fehler...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alkohol Frage die 2te ;)
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 19:17
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •