+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Alkohol am Steuer

Eine Diskussion über Alkohol am Steuer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von PrAEcEptOr sons is der Lappen weg nein, der bleibt hier...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    sons is der Lappen weg
    nein, der bleibt hier

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    hey, alkohol am steuer ist nicht witzig, es könnte sein dass du was verschüttest!

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Genug gespammt Alpha, Lappen, Major und Rush. Hab schon drauf hingewiesen, dass ihr hier beim Thema bleiben sollt und wenn ihr so weiter macht gibts Verwarnungen oder farbige Kärtchen. thx

  4. #44
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    http://www.bussgeldkataloge.de/

    Steht da irgendwo, keine Lust was rauszusuchen. Ich würd den Jungs einfach erzählen, dass sie wegen Ketzerei auf den Scheiterhaufen kommen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    32
    und vielleicht mal ne paar aufnahmen zeigen, von unfällen, die durch alkohol am steuer entstanden sind. ich hab dadurch 3 freunde verloren, nur weil irgend ein vollidiot noch dachte, der könnte fahren, obwohl er kaum gerade laufen konnte.

  6. #46
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich will jetzt ja nicht unsensibel sein, aber man sollte auch nicht bei solchen leuten mitfahren

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    ich will jetzt ja nicht unsensibel sein, aber man sollte auch nicht bei solchen leuten mitfahren
    schon mal davon gehört das betrunkenefahrer auch andere leute einfach rammen die 0% damit zu tun hatten?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Seltsamerweise überleben die meisten alkoholisierten Unfalllenker, auch wenn alle anderen sterben.

  9. #49
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise überleben die meisten alkoholisierten Unfalllenker, auch wenn alle anderen sterben.

    was schließen wir daraus?

    Wenn jeder alkoholisiert fahren würde gäbe es viel weniger Tote im Straßenverkehr
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #50
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    was schließen wir daraus?

    Wenn jeder alkoholisiert fahren würde gäbe es viel weniger Tote im Straßenverkehr

    hart aber wahr .. =)

  11. #51
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hätte er statt 1,6 pro mille "nur" 1,5 gehabt wäre sein auf ihn zukommendes problem sehr viel kleiner. ab 1,6 muss man zur mpu wenn man seinen lappen wieder haben will. die zu bestehen ist sehr schwer und die vorbereitung in der regel sehr teuer. ist man 2 jahre ohne fläppe muss man sie neumachen. dies setzt aber auch eine positiv abgeschlossene mpu vorraus.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PC von der Steuer abschreiben?
    Von Cozote im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 16:50
  2. alkohol und tot
    Von unkown im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:00
  3. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •