+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Alkohol am Steuer

Eine Diskussion über Alkohol am Steuer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi! Es ist zwar bissel kompliziert aber ich fang einfach mal an und versuche mich kanpp zu halten Also ein ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    Alkohol am Steuer

    Hi!
    Es ist zwar bissel kompliziert aber ich fang einfach mal an und versuche mich kanpp zu halten
    Also ein Kolege(18J, namens Phillip) und ich haben bei mir zu hause gesessen und bischen gechillt. So dann haben wa nen Kolege (Nils[16]) angerufen ob er nich vorbei kommen will und bischen wasserpfeiffe rauchen will und bsichen roten wodka redbull trinken will.
    Dann hat er gesagt ich bin grad beim Kevin(16) und se würden grad jacki cola trinken. Dann hab ich gesagt scheiß drauf hol ihn mit...
    So und auf einmal tanzen die beiden mit noch 2 anderen an einer 16 und einer 17.. war ich bissel angepisst.. aber egal..
    so und dann haben die sich bei mir besoffen, natürlich haben die ihr eigenes trinken mitgebracht unter anderem 42% schnapps martini usw...
    auf jedenfall macht dann der eine ich fahr heut nimmer mit meinem roller heim(der 17jährige) und hat dann Kevin(16) gefragt ob er bei ihm pennen kann und tjo...
    irgendwann sind die dann verschwunden tjo hab mir halt nix bei gedacht, dass se zum kevin gegangen sind oder so ka.
    naja aufjedenfall hab ich dann heut erfahren dass die 2 deppen 4 orte mit dem roller weitergefahren sind um dort ins mcdonald zu gehen. weil se vor einem wagen gekreuzt haben und der die bullen gerufen hat, sind se natürlich dann als se wieder weiterfahren wollten angehalten worden...
    ergebnis der den roller gefahren hat hatte 1,6 promille und der andere 1,0
    mit welchen konsequenzen müssen die denn nun rechen? und ich vielleicht auch weil se ja bei mir getrunken haben, aber ihre mitgebrachten sachen...

    wäre für feedback auf jedenfall dankbar

  2. #2
    Ich denke der Führerschein ist aufjedenfall weg.

    Bei uns dürfte man den Roller auchnoch los sein, weiß aber nicht wie das bei euch ist.

  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    wenn ich das schon wieder lese

    Die 2 gehören zu der Gruppe "Gehirnlos" ich hoffe für beide das sie jetzt mal schön Sozi-std bekommen ( was sie auch bestimmt bekommen ) und villt noch was mit dem Autoführerschein ( aber da bin ich mir net sicher , is auch immer anderst )


    edit: 25er oder 50er ? - wenn 25er ist Mofa-Prüfbescheinigung ( ist kein führerschein ) nicht weg da sie dir die net abnehmen "dürfen"


    dir passiert denke ich mal nix ...... aber das nächstemal wenn du jemand zum saufen einlädst würd ich denen eher anbieten bei dir zu pennen ( weil wenn denen was passiert wäre , würdest du dir nur vorwürfe machen )
    Geändert von ZeroX^ (21.10.2007 um 22:01 Uhr)

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    50er gloob ich
    bin mir aber nich sicher
    jo aber ich hab da mehr angst um mich bei der sache weil die halt bei mir getrunken haben... aber ich nich für sie die sachen gekauft habe.. die kamen da mit nem brall gefüllten rucksack an...

  5. #5
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    50er gloob ich
    bin mir aber nich sicher
    jo aber ich hab da mehr angst um mich bei der sache weil die halt bei mir getrunken haben... aber ich nich für sie die sachen gekauft habe.. die kamen da mit nem brall gefüllten rucksack an...
    und was soll dir passieren ? versteh ich jetzt net ganz

  6. #6
    Dir kann nichst passieren.

    Sie haben freiwillig Alkohol getrunken und sind dann frewilig losgefahren.

    Und da du ja nicht ihre Mutter bist hast du nichts verbrochen.

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja schon mit kommts aber eher auf die tatsache an, dass es 42%tiger schnapps war...
    was se ja nich trinken dürfen..

  8. #8
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    da soll die dich mal schön anzeigen

    du hast in keiner form damit was zutun , da müssen sich eher die eltern auf was gefasst machen

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die wussten ja nich was abgeht waren ja bei mir im keller

  10. #10
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    die wussten ja nich was abgeht waren ja bei mir im keller
    naund ... die eltern müssen auf ihre kinder aufpassen und wo sie sich rumtreiben

  11. #11
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    du hast doch meine eltern gemeint oder etwa nich?

  12. #12
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    du hast doch meine eltern gemeint oder etwa nich?
    ne von den 2 anderen ........

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Sind sie selber schuld oO

    Wer säuft und dann noch Roller fährt hats nur verdient den Führerschein zu verlieren.

    Dir kann keiner was, da kannst du beruhigt sein

    Falls dich wer fragt sagt du wusstest nicht was die saufen oder die meinten die gehen nach Hause und pennen da... oder so xD!

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Noch in der Probezeit?
    Wenn ja ATU und Führerschein weg, sowie Geldbuße.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Die dürfen sich freuen wenn sie dieses jahrhundert noch ihren autoführerschein machen können

    Aber wie kann man so paddllig sein und betrunken fahren nur um bei McDonalds einen Happen zu essen?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin voll für Alkohol am Steuer, irgendwie müssen wir die Idioten los werden

    Aber wie schön er alles mit Namen und Alter geschrieben hat^^

    Ich habe noch nie Alk getrunken wenn ich gefahren bin. Auch aus meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen. Es sind halt nur so die Geschichten die einem um die Ohren fliegen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    wäre für feedback auf jedenfall dankbar
    Was dir passieren soll? Spass fürs Leben wegen solchen Nasen

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    7 Punkte
    Geldstrafe oder Freiheitsstrafe (bis 5 Jahre)
    Führerschein entzug (Sperrfrist 6 Monate bis 5 Jahre oder auf Dauer)

    aber minderjährig + probezeit ...deshalb kp
    Geändert von Masher (22.10.2007 um 02:00 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    omg ... wär ja aber ncoh geiler wenn die sagen würde, dass die sich bei dir besoffen haben



  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    Geldstrafe oder Freiheitsstrafe (bis 5 Jahre)
    Führerschein entzug (Sperrfrist 6 Monate bis 5 Jahre oder auf Dauer)
    wie kommste denn darauf?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC von der Steuer abschreiben?
    Von Cozote im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 16:50
  2. alkohol und tot
    Von unkown im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 16:00
  3. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •