+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Aliens?

Eine Diskussion über Aliens? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich glaube schon an "fremdes" leben schon alleine dieses wort wieso fremdes? vielleicht sind wir das fremde leben *g* ich ...

  1. #21
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich glaube schon an "fremdes" leben

    schon alleine dieses wort

    wieso fremdes?

    vielleicht sind wir das fremde leben *g*

    ich glaube allerdings das die schon alles über uns wissen

    stellt sich nur die frage:

    was sind fremde lebewesen ?

  2. #22
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol du verwirrst einen immer wieder broad aah

  3. #23
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm ich dachte ich hätte hier gepostet aber scheinbar war das doch net der Fall :smokin

    uf jeden Fall glaub ich ehrlich gesagt eher weniger an das area51 zeugs da und so. wir sind SICHER nicht alleine da draußen, aber dieses ganze geschwätz von den Amis da, klingt mir einfach nach publicity...

    es gibt sicherlich auserirdisches Leben aber ich bezweifle das wir mit ihnen schon Kontakt hatten...

  4. #24
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    also das es irgendwo noch leben gibt halte ich schon für möglich...

    allerdings glaube ich nicht an das zeugs das ufo bei uns sind usw...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Broadwinn
    ich glaube allerdings das die schon alles über uns wissen
    schaut mal, es sind gerade vier Gäste on...
    Das sind bestimmt Außerirdische, die gerade diese Topic lesen^^
    Geändert von jonnylicious (27.02.2003 um 22:56 Uhr)

  6. #26
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich glaube schon das es weiteres Leben im Universum gibt. Und auch mit ziemlicher sicherheit höher entwickeltes als wir es sind.

    Es ist ja auch so das manche Wissenschaftler an die sogenannte Theorie der Panspermie glauben. Diese Vermutung besagt das das erste Leben aus dem All auf die Erde kahm- über Meteorite und sonstiges in dieser Art. Diese Theorie stützt sich unter anderem auf den verdammt kurzen Zeitraum auf der Erde auf der Leben entstehen konnte ohne das es gleich wieder püriert wurde und dem verdammt raschen erscheinen der ersten nachweisbaren Lebensformen. Desweiteren stützt sichs auch auf die Möglichkeit das einige bekannte Bakterien (und wir kennen nicht mal 1/10000 aller exestierenden Bakterien) ihren Stoffwechsel auf praktisch 0 stellen und potentiell ohne größere Probleme ein paar Jährchen in nem Meteor transportiert werden könnten.

    Und wenn man an die Panspermie glaubt muss ja wohl woanders schon mal ein Planet/Nebel gewesen sein wo Leben entstand und dort kann es ohne weiteres schon wesentlich weiter entwickelt sein als wir es sind.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    es kann dort aber bereits auch schon wieder tote Hose sein... (ausgestorben meine ich)

  8. #28
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Also meine theorie ist ja dass uns die alliens VON ANFANG an beobachten und nur auf den richtigen zeitpunkt warten um uns zu kontaktieren da sie wissen dass die menschen noch zu dumm sind um mit der weitentwickelten technologie zu arbeiten!

    Diese Theorie führe ich schon so weit weiter:
    -alle berühmten Menschen (napoleon, Julius Cäsar, .....) waren aliens die auf die erde geschickt wurden und sich quasi "dumm stellen" mussten was aber ned soo ganz gelang und sie trotzdem wahre "wunder" vollbrachten.

    Ein weiterer bewies für aliens ist dass glaub oft in der bibel etwas von unbekannten obiekten am himmel und auch in alten büchern sowas steht. Sie hielten es damals für zeichen von gott oder so (stern von Bhetlehem).

    Oder wir wurden irgendwie durch eine andere rasse überhaupt hergebracht und alles wurde perfekt "inszeniert" (das wäre möglich, es erinnert vielleicht etwas an SATRGATE aber auch diese geschichte wäre möglich weil die menschen auf den anderen planeten in stargate glauben auch die Goa'uld sind ihre götte obwohl sie nur ein hochentwickelte parasitenrasse ist)

    Also alles ist möglich nur nciht dass wir allein im all sind!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe interessant Blade die gleiche Vorstellung hatte ich auch mal

    Das von dia klingt auch hochinteressant , aber inzwischen glaube ich noich an was anderes ...

    Nämlich an ne 2te Dimension , also nicht raum , zeit usw. sondern noch eine mit genau dem gleichen ein Paralleluniversum quasi und vll. genau an der Stelle wo du grade bist ist drüben auch jemand

    Nur hats bisher niemand geschafft rüberzukommen .... wahrshceinlich is dort alles voller Antimaterie

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    das es noch irgendwelches leben außerhalb der erde gibt denk ich auch, aber es könnte ja genausogut irgendwelche pflanzen, käfer oder jegliches sein ... !

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    und wie denkt ihr sehen sie aus ?

    wie E.T. oder eher wie ALIEN oder was meints ihr???
    mfg Jörg

  12. #32
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also wo es woanders Leben gibt solllte es auch eine art Nahrungskette geben. Sprich ich stell mir das ganze ein bisschen wie bei uns mit sowas wie Plfanzen Pflanzenfresser Fleischfresser und Fleischfresserfresser vor.
    Bei den häufigsten an Lebensformen im All wird es sich allerdings höchstwahrscheinlich um Einzellige Lebensformen handeln.
    Das die intelligenteren Lebensformen bzw die Lebensformen mit ähnlicher "Intelligenz" wie wir sie haben uns in gewissen Sachen ähneln werden nehme ich allerdings schon an.
    Und auch das weitere zweifüßige Lebensformen ähnlich dem Menschen über andere erdähnliche Welten streifen halte ich für recht wahrscheindlich. Denn auch auf der Erde hat sich die Zweifüßigkeit scheinbar mehrfach entwickelt.

    Was das Argument mit dem Ausgestorben angeht FsLegende muss ich schon sagen das auf diesen Plaeten schon längst tote Hose sein kann. Vielleicht ist auch die Zerstörung dieses Planeten der Grund des Lebens auf der Erde.
    Allerdings werden dann die Brocken von diesem Planeten auch andere Kurse genommen und eventuell andere Planeten früher als die Erde erreicht haben.
    Mal davon abgesehn das es durchaus sein kann das die "intelligenteren" Lebensformen bis zu dem Zeitpunkt soweit entwickelt waren das sie den Planeten gar nicht mehr zum überleben brauchten.
    Wie auch immer.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #33
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    lol wherezone n1 hehe

    david waren deine aussagen ernst gemeint -_- wenn ja dann is das wohl sehr arrogant es kein anderes leben gibt/wir höher entwickelt sind weil wenn wir das wären würden wir net sone scheisse auf der erde abziehen........

    aber denkt ma nach alles das ganze universum die unendlichkeit (man fliegt und fliegt und fliegt und fliegt und fliegt und fliegt und es hört NIE auf NIEMALS....mann stelle sich das ma vor es gibt kein ende) das das alles nur für uns existiert welchen sinn hat das universum ohne lebensformen? also kann es nicht sein das wir allein sind....es is unendlich, es gibt kein ende und wenns noch so weit entfernt is wenn mann trillionen von lichtjahren fliegen muss um es zu erreichen....

    wie gesagt angesichts das das universum unendlich ist bin ich der festen meinung das es anderes "inteligentes" leben gibt und die menschen dumm genung sein werden sich alles zu verscherzen mit ihrere habgier....wieder angesichts der tatsache ob wir es jemals treffen.....


  14. #34
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ist es für uns menschen nur unvorstellbar oder gibt es tatsächlich kein "unendlich"!
    Verdammt ALLEs hat irgendwo ein ende, aber was leigt dann dahinter??? Also unendlich ist quasi unmöglich aber ein ende auch!!

    Genau daselbe auf die zeit bezogen:
    Das Universum gibt es schon ewig! OK aber wie lange genau es muss doch einmal einen ANFANG gegeben haben aber was war davor??? Das is alles zu hoch für uns menschen!!
    Man könnte sage "puff" da war das universum aber was war davor und davor.....und davor.........und so immer weiter aber einen ANFANG MUSS es doch geben!! Also das is ziemlich verwirrend!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #35
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Jörg
    und wie denkt ihr sehen sie aus ?

    wie E.T. oder eher wie ALIEN oder was meints ihr???
    Bestimmt so, wie ich sie mir nicht vorstelle, denn unsere Vorstellung ist vom Lebensraum Erde geprägt und ich geh mal davon aus, dass es auf anderem Planeten andere Verhältnisse gibt, also sehen die Wesen dort dann auch entsprechend anders aus.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #36
    Hmz, Blade, deine Theorie ist bissle egozentrisch, find ich Schätzt du die Menschheit nicht ein bißchen zu wichtig ein???

  17. #37
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von c0mtesse
    Hmz, Blade, deine Theorie ist bissle egozentrisch, find ich Schätzt du die Menschheit nicht ein bißchen zu wichtig ein???
    ach ne. es gibt nichts wichtigeres als die menschheit. denn wie jeder weiß drehen sich alle planeten und sonne um die erde. und die dreht sich um mich
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #38
    Hmz, ich weiß, dass ich das jetzt als Scherz auffassen soll , aber es gibt eben viele Menschen, die die Theorie nicht vertragen, dass sie, in einer Größenordnung eines Universums, nur eine ganz kleine und unbedeutende Rolle haben.

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja comtesse, das sollten die menschen schon begreifen lol. Ich mein, man müsste ja nur mal die größenordnung durchgehen. Es is ganz klar, dass ein einzelner mensch total unbedeutend is eigentlich im universum, das is er ja auch schon in einer normalen stadt.

    Aber wie wilton knight einst sagte: "Ein Mann kann etwas verändern"

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von c0mtesse
    Hmz, Blade, deine Theorie ist bissle egozentrisch, find ich Schätzt du die Menschheit nicht ein bißchen zu wichtig ein???
    öhm...ich hab keine ahnung warum du das jetzt so auffasst vielleicht hab ich das etwas blöd geschreiben. die menschheit is nie und nimmer auch nur irgendwie wichtig!
    Ich wollte nur mal die unwissenheit der menschen darstellen und dass es sachen gibt die über unser Vorstellungsvermögen hinausgehen!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 19:50
  3. Die geilsten Filmmonster/Aliens
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 14:14
  4. aberglaube,mondlandung, wissenschaft, aliens, usw...
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •