+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Aliens?

Eine Diskussion über Aliens? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; glaubt ihr an ausserirdische? bzw denkt ihr wir sind alleine oder sie leben mitten unter uns? was meint ihr? ich ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Aliens?

    glaubt ihr an ausserirdische? bzw denkt ihr wir sind alleine oder sie leben mitten unter uns? was meint ihr?

    ich hab manchmal echt das gefühl(besonders damals inner schule bei den lehrern ) dass einige aliens schon unter uns leben
    mfg Jörg

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol gj@Topic heh

    y0 also ich glaub' durchaus an andere Lebensformen, aber die sind meiner Meinung nach (noch) sehr weit weg von uns.

    Aber nehmt euch in Acht: im Jahre 2178 wird die Erde von Aliens angegriffen! (kein Scherz!!) Denkt an meine Worte^^

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aliens hm... naja, zu denken dass wir die einzigen lebewesen in diesem universum sind, isn bissl egoistisch...

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    der mensch hat nihct ganz unrecht

    Manchmal denke ich, der beste Beweis
    dafuer, dass es anderswo im Universum
    intelligentes Leben gibt, ist der,
    dass noch keiner versucht hat, Kontakt
    mit uns aufzunehmen.
    (Calvin alias Bill Watterson)
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Egozentrisch

    Also ich bin mir sicher dass es welche gibt , selbst wenn die Chancen dafür bei 0.000....1% (also belebbarer Planet + Ursuppe oder whatever) liegen , denn bekanntlich ist das Universum ja unendlich gross und dehnt sich mit v=c aus von daher ist die Wahrscheinlichkeit für anderes Leben = unendlich mal 0.000....1% = bekanntlich ja weit über 100%

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ausserdem gibts ja noch andere milchsuppen im universum,da könnts ja sein dass die umme ecke sind aba keiner sieht se
    mfg Jörg

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    klaro glaub ich an sie, bin ja selbst einer uhhhhhhhuuuuuuuu uhuuuuuuuuu.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FsLegende
    lol gj@Topic heh

    y0 also ich glaub' durchaus an andere Lebensformen, aber die sind meiner Meinung nach (noch) sehr weit weg von uns.

    Aber nehmt euch in Acht: im Jahre 2178 wird die Erde von Aliens angegriffen! (kein Scherz!!) Denkt an meine Worte^^
    OH NEIN!! ich wusste ned dass es dafür schon nen termin gibt! sag mir mal den genauen tag, damit ich mich noch mit waffen ausrüsten kann!!

    franky du bist der ober-spamer weiter so

    klar gibts aliens. mein nachbar is einer. der KANN einfach kein mensch sein. nichts auf der welt is so blöd und überlebensfähig ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol^^
    Original geschrieben von FsSnake
    franky du bist der ober-spamer weiter so
    wtf da waren lediglich meine Gedanken zu dem Thema + ein biss0rl fun also shushhhh
    Wenn's Spam währe, währe er längt deleted, da fackelt Hanna net lange

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    naja das es anderes leben gibt ist klar, nur obs vor uns da war oder nach uns kommt oder wir uns beide gleichzeitig treffen is noch n faktor -_-

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich glaub schon das es weche gibt.

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    tjo die wahrscheinlichkeit das es anderes leben gibt besteht immerhin zu 100% (mann bedenke das das universum unendlich ist ^^)


    btw die endgültige kolonisation der erde beginnt 2012 ^_^(akte x - letze folge )


  13. #13
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hm...also die Wahrshceinlichkeit, dass es 100% is, kann gar net sein; denn 100% ist bewiesen
    also kann die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 99,999999 liegen

    hab ma gehört, es gibt so viele Planeten wie Sandkörner am Strand der ganzen Erde, also have fun beim Nachzählen

  14. #14
    Also ich glaub auf jeden Fall, dass es außerirdisches Leben gibt

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich glaub es nicht nene... und wenn dann ischs unterentwickelt

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich denke auch, dass es irgendwo anderes Leben gibt, bei der Größe des Universums wäre es wirklich eher unwarscheinlich dass es so etwas nicht gäbe. Ich glaube allerdings nicht, dass es uns ähnlich sein würde, denn man kann nicht davon ausgehen, dass es auf allen Planeten, auf denen Leben möglich wäre, exakt die gleichen Umweltvorraussetzungen wie auf unserem Planeten gibt. Der Lebensraum formt schließlich seine Bewohner.
    Desweiteren glaube ich nicht so recht dran, dass wir in absehbarer Zeit irgendeiner Außerirdischen Lebensform begegnen werden, durch die Größe des Universums gibt es vielleicht genug Möglichkeiten, dass sich Leben entwickeln kann, aber mindestens genauso viele Möglichkeiten, dass sich die Verschiedenen Lebewesen niemals begegnen werden, dazu müßten wir wohl sehr viel weiter von unserem Planeten (und Sonnensystem) weg können.

    Bleibt schließlich zu hoffen, dass, falls wir irgendwann wirklich mal intelligenten Außerirdischen begegnen sollten, diese uns nicht allzu ähnlich sind. Andernfalls dürfte es wohl eine der beiden (oder beide) Spezies nicht mehr lange geben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  17. #17
    Also wenn wir ned kontaktiert werden, glaub ich ned, dass wir in nächster Zeit welche zu Gesicht bekommen. Wir sind meiner Ansicht nach atm noch zu dumm dazu

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol die kommen nie und wenn haben wir laserkanonen und beamen und usw....

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich glaub eher nicht, dass uns die Intelligenz fehlt, um mit einer höheren außerirdischen Spezies Kontakt aufzunehmen, sondern eher die geistige Reife. Ich meine, selbst hohe Staatsmänner verhalten sich zum Teil wie Kleinkinder wenn es um die eigenen Interessen geht. Dazu kommt noch unsere scheinbar natürlich veranlagte Überheblichkeit, durch die direkt oder indirekt wohl die meisten Kriege in unserer Geschichte ausgebrochen sind (Meine Interessen sind wichtiger als die der anderen; meine Kultur ist besser als deine; wir sind Gottes auserwähltes Volk ihr seid unbedeutende Heiden... usw. -_-'').
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    aliens sind vielleicht auch hoch entwickelt weil es ihre lebensumstände so erlauben

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 19:50
  3. Die geilsten Filmmonster/Aliens
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 14:14
  4. aberglaube,mondlandung, wissenschaft, aliens, usw...
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •