+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree5x Danke

Aliens

Eine Diskussion über Aliens im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich glaub nicht daran dass wir uns selber ausrotten. Wir wären schon kurz nach unserer Geburt ausgestorben, wenn wir ...

  1. #41
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich glaub nicht daran dass wir uns selber ausrotten. Wir wären schon kurz nach unserer Geburt ausgestorben, wenn wir nicht solche Überlebenskünstler wären und uns so gut anpassen könnten. Ich glaub dass wir jetz gerade mal in die Pupertät gekommen sind und noch sehr lange leben werfden...

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ozonschicht, Chemikalien, Biowaffen, Kriege, Reaktorunfälle, Mutierte Krankheitserreger, Invertierung des Erdmagnetfelds, Steinchen aus dem All, Gammaburst.... - da gäbs genug um über Nacht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden^^

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ozonschicht, Chemikalien, Biowaffen, Kriege, Reaktorunfälle, Mutierte Krankheitserreger, Invertierung des Erdmagnetfelds, Steinchen aus dem All, Gammaburst.... - da gäbs genug um über Nacht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden^^
    Steinchen aus dem All, Gammaburst
    Die einzigen beiden die Überhaupt für uns gefährlich werden könmnten als Spezies. Eines davon ist sehr unwarscheinlich das es uns Trifft, und das andere würde man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit lange vor dem eintreffen entdecken (ja, kann auch sein das wir es erst kurz vorher entdecken ^^)
    D4rK AmeRiZe sagt Danke.
    Signatur tot

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Die Sachen die uns vernichten könnten wären genauso wahrscheinlich, wie das Leben selber. Daher alles Mutmaßungen und nicht förderlich.

  5. #45
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Also ich glaub nicht daran dass wir uns selber ausrotten. Wir wären schon kurz nach unserer Geburt ausgestorben, wenn wir nicht solche Überlebenskünstler wären und uns so gut anpassen könnten. Ich glaub dass wir jetz gerade mal in die Pupertät gekommen sind und noch sehr lange leben werfden...
    Die industrielle Revolution ist kaum 150 Jahre her und schau mal aus dem Fenster wie das Wetter so ist.
    Ich denke wenn wir so weiter machen wird die Menschheit nicht alt und wir werden so weitermachen.
    Ausserdem gibt es keine natürliche Auslese wie die Natur es vorgesehen hat, dadurch werden wir immer schwächer und anfälliger.
    Dazu noch die steigende Weltbevölkerung, eigentlich eine abartige Rasse diese Menschen

  6. #46
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.036
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Anlässlich des Starts von Independence Day im Kino wurde gerade im Radio diskutiert wer für Schäden durch Aliens aufkommt

    Also wenn ein Ufo auf deine Bude kracht is des ein so genannter Anprallschaden und ist normal versichert

    (Rest hab ich leider nicht gscheit mitbekommen, bin ja auf Maloche)
    Geändert von hans55 (13.07.2016 um 13:00 Uhr)

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Würds ja unter Höhere Gewalt laufen lassen xD

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Wenn ein Flugzeug in dein Haus krachen würde, würde das dann laut deiner Definition wohl auch höhere Gewalt laufen, oder wie?!

  9. #49
    Oberleutnant
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    39
    Beiträge
    7.036
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo ist bestimmt genausoviel dran wie an den entdeckten gravitationswellen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Die wurden allerdings tatsächlich nachgewiesen.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (30.08.2016 um 19:21 Uhr)

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ne eben nicht
    ok, muss rekapitulieren, ich hatte nen vortrag geschaut, wo dies bestritten wurde. von lesch
    finde aber die stelle nicht, auch keine meldung. also hatte ich wohl wieder die schaltung nicht verlinkt
    Geändert von MacBeth (30.08.2016 um 20:52 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Gravitationswellen wurden definitiv bestätigt.

    Das Signal hier ist allerdings noch nicht geklärt, könnte auch nur heiße Luft sein, da bisher nur ein Radioteleskop das Signal empfangen hat. Von daher mal abwarten, in den nächsten Tagen soll es wohl Gewissheit geben da nun versucht wird es von anderen Teleskopen bestätigen zu lassen.

    Doof dass das Signal so weit weg liegt, dadurch wird es keine Kommunikation zu unseren Lebzeiten geben selbst wenn es sich um ein echtes Signal handelt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ancient Aliens - Ist da was dran?
    Von ENTARO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 08:36
  2. Aliens
    Von mr_nlceguy im Forum Witzecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 22:27
  3. Glaubt ihr an Aliens?
    Von PeacenWarrior im Forum OFF-Topic
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 02:15
  4. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  5. Aliens?
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •