+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Aktuelle Nachrichten!

Eine Diskussion über Aktuelle Nachrichten! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein 17-jähriges kurdisches Mädchen im Irak hatte sich verbotenerweise in einen Araber verliebt und lief deshalb von zu Hause weg. ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Irak: 17-jähriges Mädchen von 1.000 Männern gesteinigt

    Ein 17-jähriges kurdisches Mädchen im Irak hatte sich verbotenerweise in einen Araber verliebt und lief deshalb von zu Hause weg. Als das Mädchen doch wieder nach Hause zurückkehrte, wurde sie von einer wütenden Menschenmenge erwartet. Sie zogen das Opfer halbnackt aus, misshandelten und steinigten es. Man spricht von einem regelrechten Blutrausch. Gefilmt wurde die Tat mit einem Handy, das Beweismaterial wurde im Internet entdeckt. Ebenfalls auf dem Film zu erkennen sind Polizisten, die aber nicht in das Geschehen eingegriffen haben. Online wird nun gefordert, die Verantwortlichen zu bestrafen.


    Einfach nur GRAUSAM...


    Quelle: www.20min.ch

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    willst demnächst noch posten wer wo aufne landmine tritt und wer wem wo irgendwas geklaut hat?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wer weiß, vielleicht ist er von der täglichen Dosis Grausamkeit, auch Nachrichten genannt, nicht ausgelasstet.
    Geändert von brainsheep (03.05.2007 um 22:03 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann vote ich fürn nachrichten topic ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das kann doch nicht sein, ich dachte die Amis haben da unten alles unter Kontrolle.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht sein, ich dachte die Amis haben da unten alles unter Kontrolle.
    du glaubst doch nicht das die amis ÜBERALL sind oder?

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Als das Mädchen doch wieder nach Hause zurückkehrte,
    Wiiieessooo???
    ohman was hat die gedacht, bei nem Käffchen und Kuchen kann man ma drüber reden und gut is?

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    In zvilisierten Ländern meistens schon.

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Aktuelle Nachrichten!

    Damit nicht für jede neue News ein eigenes Topic erstellt wird, kann von nun an hier alles gepostet werden.
    Politische, soziale und sonstige Neuigkeiten kommen bitte hier hinein und werden auch hier diskutiert.
    Viel Spaß.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    In zvilisierten Ländern meistens schon.

    Was es aber dort nicht gibt.

    Man sieht an diesem Beispiel, dass diese Leute total bekloppt sind -.-

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wieso das ist gehört schon jahrtausende zum kulturerbe dort ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht das die amis ÜBERALL sind oder?
    Man beachte das Smiley am Ende des Satzes.

    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen

    Man sieht an diesem Beispiel, dass diese Leute total bekloppt sind -.-

    Sind die Leute im Westen auch. Nur auf eine andere Weise, aber nicht weniger brutal...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Sind die Leute im Westen auch. Nur auf eine andere Weise, aber nicht weniger brutal...
    muhaha dann nenn mir mal ein beispiel in einem westlichen dorf wo es sowas gibt im selben brutalen stil ... ich glaub das findest net! (vlt in der hintersten ecke von österreich, was aber ja fast zum nahen osten gehört )
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Sleepy
    In Berlin werden in letzter Zeit öfter völlig verwahrloste Kinder gefunden,
    bzw. melden die sich beim Jugendamt. Nur weil die Mütter "Die Schnauze voll"
    hatten, lassen die ihre Kinder im Stich.

    Auch kein Stück besser wie das im Irak geschehene.
    Soviel zum Thema zivilisierter Westen.

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Mütter, die überfordert sind und in verwerflicher Weise ihre Kinder misshandeln oder von mir aus auch Mörder, die aus Eifersucht ihre Frau erschießen, sind allesamt Menschen, die eine Straftat begehen und sanktioniert gehören.
    Das ist allerdings nicht im mindesten vergleichbar mit den Zuständen im Eröffnungspost.
    Sleepy hat absolut Recht. Derlei Barbarei kennt man hierzulande noch aus dem Krieg oder dem Mittelalter oder als es in Hoyerswerda zur Sache ging.
    Ansonsten bestehen kulturell und sittlich extrem große Unterschiede.

    Wenn in Afrika Rebellen durchs Land marodieren und eine Stadt erobert wird, wird die gesamte Zivilbevölkerung, ob Frau ob Kind, abgeschlachtet ( gerne auch mit bloßer Hand und Machete wie etwa in Burundi).

    Die Menschen in bestimmten Regionen sind halt kulturell dermaßen weit vom Schuss, dass Ethik und Unrechtsbewußtsein und dergleichen sehr unterentwickelt sind. Das hat etwas damit zu tun, wie die wirtschaftlichen und sozialen ( auch Bildungs-) Verhältnisse dort sind und auch damit, unter welchen Eindrücken diese Menschen als Kinder aufwachsen.

    Aber der Ursachen ungeachtet, ist es halt Barbarei, die verurteilt werden muss.

    Hut ab an der Stelle für Frauen, die mutig - etwa im Iran - offen gegen Steinigung Stellung beziehen und damit ihr eigenes Leben gefährden. Die Rede ist ganz klar von Staaten, deren kulturelle Entwicklung aus unserer Sicht noch kurz hinter dem Mittelalter steht.

    Also kein Grund, hier so zu tun, als habe der "Westen" mit soetwas irgendwas gemeinsam, nur weil etwa in Ausnahmesituationen wie etwa der Stationierung im Irak vereinzelt scharf zu verurteilende Fehlverhalten zu beobachten sind. Die Bestie Krieg gebirt zuweilen solche Auswüchse, aber hier ist kein Rückschluss auf den kulturellen Entwicklungsstand einer Gesellschaft zulässig.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht sein, ich dachte die Amis haben da unten alles unter Kontrolle.
    Naja ich glaub da machen vielleicht 100 soldaten krieg, rest macht urlaub

    ******uPXMgDb_CJc*******

    ******dQSWHSzkwmY*******

    ******GAMa9SOrAhI*******

    ******xxQPbLIsmh4*******

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    USA: Paris Hilton muss ins Gefaengnis

    Hotel-Erbin Paris Hilton wurde von einem Gericht in Los Angeles zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die 26-Jährige ihre Bewährungsauflagen nicht eingehalten hatte. Die Haftstrafe, die am 5. Juni 2007 beginnt, wird sie in einer Haftanstalt für Frauen in der Nähe von Lynwood absitzen. Sollte sie nicht am 5. Juni ins Gefängnis gehen, kann das Strafmaß auf 90 Tage Haft erhöht werden. Paris Hilton, die mit Verspätung zur Verhandlung erschien, betonte nochmals, dass sie davon ausging, Fahrzeuge aus beruflichen Gründen selbst lenken zu dürfen.

    Nachtrag: Medienberichten zufolge wird es für die zur 45-tägigen Haft verurteilten Hotelerbin Paris Hilton kaum angenehm werden, wenn sie ihre Strafe demnächst absitzen muss. Eine Alternativ-Haft (Fußfesseln) wurde übrigens vom Gericht abgelehnt. Paris wird es nicht erlaubt sein, auch nur einen der 45 Tage ihres Gefängnisaufenthaltes außerhalb der Gefängnismauern zu verbringen. Auch hat sie keinerlei Einfluss darauf, in welche Vollzugsanstalt sie untergebracht wird. Paris soll kurz vor dem Urteilsspruch noch einen Versuch unternommen haben, um besser davon zu kommen. Sie sagte wörtlich: "Es tut mir aufrichtig leid und ich werde künftig immer alles beachten. Es tut mir leid, dass ich das nicht immer getan habe."


    Tja tja tja dummes blondie, unwissenheit schuetzt vor strafe nicht


    Quelle: www.20min.ch
    Geändert von Macross (06.05.2007 um 07:11 Uhr)

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was ich net versteh kann man in den usa net fast alles auf caution oder wie dsa heisst sich frei kaufen wenn es um etwas labidares geht wie óhne führerschein fahren und ohne licht? kA kohle hat sie ja genug oder^^ dachte immer wegen sowas kommt ein star in den usa nicht ein monat in den knast ist schon hart xD

    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    @ Sleepy
    In Berlin werden in letzter Zeit öfter völlig verwahrloste Kinder gefunden,
    bzw. melden die sich beim Jugendamt. Nur weil die Mütter "Die Schnauze voll"
    hatten, lassen die ihre Kinder im Stich.

    Auch kein Stück besser wie das im Irak geschehene.
    Soviel zum Thema zivilisierter Westen.
    lol aber das ist eine einzel person und kein dorf! das IHR KIND STEINIGT ist ja wohl ein utnerschied wenn eine mutter total überfordert ist und ihre kinder was nicht gerade toll ist aber einfach zurücklässt ... oder sie mit eigenen händen so lang mit steinen bewirft und misshandelt bis es tod ist?! vorallem ES WAR DAS KOMPLETTE DORF was mich so schockiert! wie bekommt man so ne mentalität raus?! alle steinigen? alle einsperren? kA aber nichtstun ist bestimmt NICHT ok
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    paris ist weder dumm noch unwissend, sie ist ein verkaufsgenie. sie verkauft sich selbst perfekt an die medien, die macht aus scheiße gold. soll ersma einer nachmachen...

    dass sie eingeknastet wird - tjo shit happens, bis dahin wars ihr wohl scheißegal ob sie da irgendwelche gesetze bricht, irgendwie könnt sie sich ja schon mit dem promi-bonus freikaufen. dass das der richter nun anders sieht ist einfach nur dumm gelaufen... der richter hat wohl bei den 45 tagen mehr einen erzieherischen hintergrund gesehn als eine strafe fürs fahren im suff ohne fs..
    siehe naomi campbell die ein paar tage putzen gehen durfte, das war für madame wahrscheinlich schlimmer als nen monat knast *g* und alle welt grinst schadenfroh..

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    paris ist weder dumm noch unwissend, sie ist ein verkaufsgenie. sie verkauft sich selbst perfekt an die medien, die macht aus scheiße gold. soll ersma einer nachmachen...
    Du hast was ganz wichtiges vergessen. Verkaufsgenie nur dadurch da sie den Namen "Hilton" traegt und gut aussieht. Waere sie nicht die Tochter von Hilton, waere sie nur eine Disco Schlampe oder jemand der jeden tag bei McDonalds arbeitet. Niemand haette sich auch nur die Bohne an ihr interessiert. Aber mit Hilton im namen, hat man als normal sterblicher schonmal ein Riesen Startbonus, den sie dann Clever umgesetzt hat.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Memmingen schon wieder in nachrichten
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 16:09
  2. die aktuelle Nr.1 PUSHT
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 18:45
  3. glotzt nachrichten ihr ......
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:03
  4. Schaltet bitte alle die privaten Nachrichten an.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •