+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Äußere Erscheinung

Eine Diskussion über Äußere Erscheinung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wieviel Wert legt ihr auf euer Äußeres? Rennt ihr nach dem Aufstehen vom Bett auf die Straße oder steht ihr ...

  1. #1

    Happy Äußere Erscheinung

    Wieviel Wert legt ihr auf euer Äußeres? Rennt ihr nach dem Aufstehen vom Bett auf die Straße oder steht ihr stundenlang im Bad rum? Was beachtet ihr alles beim Kleiderkauf bzw. wie lange dauert es? etc.

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich bin immer bei allem kurz beschäftigt !!

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    brauche vor feten oder morgens 15 min für duschen und stylen,zähneputzen und anziehen,basta,bin net eitel,hast mich ja nu gesehn hanna mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #4
    Ich hab ned nach der Zeit gefragt, die ihr damit verbringt. Lest nochmal meine Frage, plz

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm die frage is bissl schwer zu verstehen !!. naja beim kleidersuchen will ich keine dumme klamotten ich leg schon wert druf !

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe also wenn ich disse geh oder so schon.

    Aber hier auf Dorfschule isses wurst grad was anziehen was sauber ist und bissel gel ins haar damit ich net ausseh wie roy Black und ab gehts .

  7. #7
    Oki, ich sag mal bei mir, damit du`s vielleicht verstehst, wie ich das meinte
    Also wenn ich Klamotten einkaufe, dann achte ich sehr auf Verarbeitung (und Look natürlich ). Ich gehe nie aus dem Haus, ohne mir die Haare gebürstet zu haben. Ich trage oft Make up und achte eben darauf, dass ich ned stinkend oder irgendwie gammlig wo hin gehe Meine Nägel pflege ich gar nimmer, seit ich weiß, dass ich sie nie mehr lang haben kann/darf(wegen piano), weil das hat mich zu sehr deprimiert...hehe. Ich gucke, dass ich Shampoo und Spülung finde, die gut riecht und nach der meine Haare gut aussehen Jetzt fällt mir grade nix mehr ein Bin ja Alzheim0r.

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Schminke mich selten, bin dafür einfach zu faul. Jedoch lege ich eigentlich meistens ein Parfum auf und achte darauf das ich gut und nicht zu stark rieche.
    Meine Haare werden immer schön ausgebürstet dann aber meist wegen der Parkischheit zuliebe zusammengebunden oder sonstwie verarbeitet. (Pferdeschwanz oder Knoten)
    Haare werden überhaupt gesondert besonders gepflegt. (Habe on mass an Shampoos und Pflegen dafür.)
    Nägel sind, da sie leicht einreißen bzw splittern, immer ziemlich kurz und oftmals mit durchsichtigen Nagellack lackiert.

    Schaue eigentlich das ich immer ganz gut angezogen bin, sprich die Sachen sollten schon zueinander passen.
    Beim Kleidungskauf achte ich vor allem das es gut zu mir passt und eine dem Preis entsprechende Qualität hat.

    Soviel von mir.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja mei, also wenn ich zuhause bin, dann ist es mir recht egal, dann zieh ich mich halt so an, dass es mir gut geht, sprich Sachen die ich einfach bequem finde. Wenn ich irgendwo hingeh, dann halt im Grunde nicht anders, nur dass man dann halt doch aufpaßt, dass die Haare & co. nicht aussehen wie von nem 4551' oder so...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Daheim is mir ziemlich egal, wie meine Family mich sieht. Die sind mir eh egal

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja daheim wenn keiner da ist bequem , wenn jemand da is kommt druaf an wer

    @Finger :
    Seit es heisst dass Mädels sehr auf die Hände achten mach ich da schon mehr als früher aber auch nur so randomly nix grosses .

    Piano ewww !disgusted
    Sag deinem Piano(lehrer) mal nen Gruss er soll net rumstressen hew

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    öh... bei Klamotten achte ich drauf, dass sie mir
    gefallen und passen (wer hätte das gedacht? )
    Damit fallen schonmal standartscheiss à la C&A und Markenscheiss à la Fubu etc. weg... außerdem hab ich keinen Bock zuviel Geld für Klamotten auszugeben
    ich erweiter meinen Kleiderschrank hauptsächlich um lockere kleidung, also damit meine ich T-Shirts von Bands oder halt gute Pullover/Kapus....
    oder Rohstoffe
    außerdem find ich diese Hosen mit Seitentaschen uuuuuuunglaublich genial! Nur find ich die irgendwie nichmehr -_-
    (bin aber auch zu faul stundenlang in der Stadt nach welchen zu suchen ).
    Ansonsten lauf ich laut Zeugenaussagen ziemlich gammelig durch die Gegend
    trotzdem kümmer ich mich verstärkt um meine Haare (eben weil ich sie grad wachsen lass... ) und lauf auch net ungewaschen durch die Gegend -_-
    ich steh aber auch bestimmt net stundenlang im Bad rum
    so... war's das nu? -__-°°

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Nah, ich stehe auch ned stundenlang im Bad rum. Ist doch langweilig
    Btw, gj@stef Hände sind echt wichtig
    @piano: Mich nervt`s selber, wenn sie auf den Tasten zu hören sind. Besonders peinlich ist`s aber, wenn die Knöchel knacken und man sie lauter hört als das Pianospiel

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    klammoten kauf dauert net lang bei mir, im bad steh ich auch net lang weil ich eine frisur hab die man net styln kann (also nur das standartprogramm, zähne schruppen etc) (steht von alleine<== die frisur), wenn ich arbeite interessiert es mich einen dreck wie ich aussehe, abba wenn ich durch die diskotheken stolpere muss schon alles stimmen

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm gut das ich hier rein geschaut hab klamotten brauche ich auch mal wieder.

    na ja wenn schule is dann stehe ich meistens immer zu spät auf. schnell bad duschen ein bisschen gel etc. na ja essen dann is mein kumpel auch schon da und go to school

    na ja wen ferien wie jetzt aufstehe pc irgendwas anziehen was man die ganze woche trägt. dann pc bis ich mal hunger hab dann essen. wenn ich mal wach werde möchte ziehe ich mich mal um duschen. na ja sonst bleibe ich so.

    hm ausser wenn ich weg gehe dann alles so wie bei school


  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Oh scheisse muss ich noch viele Threads nachholen

    Also, Bad höchsten 20min (wegen Zug). Da mach ich mir dann die Haare,Zähne,Gesicht etc.
    Für Duschen auch 15min.
    Auf so Haarwaschzeugs is mir eigentlich egal... hauptsache es " entfettet" die Haare. Was ich wiederlich find,sind Leute,die sich Morgens nit die Haare machen,oder wenigstens kämmen.. sieht total verwarlost aus.. find das wiederlich und assich.

    Kleidung hab ich kein Problem,dafür hab ich meine Mutter die das ales für mich macht

    @Mamma

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von akira223
    Leute,die sich Morgens nit die Haare machen,oder wenigstens kämmen.. sieht total verwarlost aus.. find das wiederlich und assich.

    es gibt abba leute die sich die haare net kämmen weil es nix bringt, z.b. ich, was soll ich an 9 bzw 6 mm kämmen? ob ich die kämme, gel rein mache oder lass die so, das sieht hinter genauso aus

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,is bei mir ähnlich,hab mich schon ca. 5 jahre net mehr gekämmt und gefönt mfg jörg
    mfg Jörg

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    hmm also ich achte schon sehr auf mien outfitt und hair styling!!!
    mein ganzes geld geht eh fuer klammoten weg(

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    meins nicht!ich lebe nach dem Motto "würd eh doch alles dreckig"!also warum soviele hosen wenn es theoretisch au 2 tuhen!Das ist meine meinung!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 - Ungefähre Erscheinung
    Von Dexterrules im Forum Diablo 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 17:26
  2. Noch eine Woche bis zur Erscheinung --> Neuste Infos
    Von Just-Me im Forum Dawn of War II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •