• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Adsl Wird Schneller?! Betrifft Nur Össi Land!

HerrJesus

Guest
Hoi alle samt!

Habe positive nachrichten fuer alle die ADSL der Telekom haben! Zur zeit findet ein Feldversuch der Telekom statt der eigentlich eher die kassen der movie börse bei der telekom antreiben soll aber mit sich bringt das dein ADSL BREITBAND ZUGANG ERHÖHT WIRD! Das ganze um lächerliche 5 eu mehrkosten das monat und keinen cent mehr! dazu könnt ihr auch noch gratis die össi charts per video im livestream anschaun und tv radio usw..... und ihr bekommt 4,5 gb datentransfer pro monat dazu!
Habe mich heute angemeldet fuer den feldversuch und die telekom schaltet die nächsten 10 tage mein breitband auf 1 mbit down und 256 kb/s up!!!!! also fuer alle die sich bisher dachten da gibts nix gscheits fuers geld hier ein kleiner tropfen auf den heissen stein.... fuer geknechtete telekom user!
hier der link zur anmeldung!
http://redirector.speednet.at:8081/jet2web/index.jsp
also freut euch es kommen bessere zeiten auf uns zu!
mfg. HerrJesus!:angel
 
"es tut mir leid, das gibts leider nicht mehr"....... omfg hab grad angerufen...
 
da hast aber pech gehabt! ich hab mich gestern abend registriert!
und stelle gerade zu meiner freude fest mein uplaod bei kazaa schnitt 30 kb/s und saugen tu ich grade doom 3 mit 110kb/s SUPER GOIL! ich würds an deiner stelle noch mal probieren mit registrieren auf deren hp!
 
mano das ist blödsinnd as es das nimmer gibt regestier dich einfach online wirst schon sehen es funzt noch immer! die am telefon service haben ja so und so nen knall bei der telekom!
 
warum sollte mein upload dann mit 35 kb/s funzen wenn es das nicht mehr gibt? hier der screen!
 

Attachments

  • upload2.jpg
    upload2.jpg
    32.9 KB · Views: 91
lolo Clemens du bist aber echt ein Noob!Ich hab mich grad angemeldet und es geht lolo!!!!! ich würd halt net bei der kack hotline anrufen sondern gleich ausprobieren....bis morn müsste das freigeschalten sein...bin gepsannt wie das dann is....
 
JAAA Gott hat mein Flehen erhört, gleich mal anmelden.
Danke Jesus, geheiligt seist du wenn das wirklich klappt.
Und nur 5€ mehr? lol

Aber hmm irgendwie find ich das nicht lol wos zum anmelöden geht
 
lol is aber NUR bis Enden November! Nachher is es wieder vorbei :(

naja is trotzdem mal ien kleiner Vorgeschmack auf so ein schnelles Internet ...
 
Argh nu bin ich angemeldet aber ich kann nicht registriert werden mit benutzername und pin code :flame :(( :shout

Aber mal so schätzungsweise, wie lange dauert das, bis ich mit 1mbit saugen kann?
 
Last edited:
hrhrh finde es goil super goil ...kanns nimmer lassen speed tests zu machen! GOIL.... so sieht meine momentane verbindung aus...
ändert sich aber immer wieder weiss auch ned warum mal schneller mal langsamer...... hoffe noch auf die 1 mbit bei speed test sollte aber noch kommen dauert ja 10 tage bis adsl leitung eingestellt ist.
2002-11-04 08:55:38 EST: 620 / 215
Your download speed : 620689 bps, or 620 kbps.
A 75.7 KB/sec transfer rate.
Your upload speed : 215982 bps, or 215 kbps.
wzu ich aber sagen muss das der test server von denen sehr ausgelastet ist und ich bei kazaa schneller sauge als hier angegeben. aber egal hier ein weiterer schöner screen vom speeeeeeed.
 

Attachments

  • upanddown.jpg
    upanddown.jpg
    38.2 KB · Views: 71
Jaja blabla :D ich will wissen wie lange das dauert und ob man sich dort nochmal registrieren muss, obwohl ich schon angemeldet bin und mail bekommen habe
 
nein nicht noch mal registrieren! einmal reicht! wenn du mail bekommen hast passt es den biste dabei! also wie lange es dauert bis dein down/up faster wird? ja also bei mir hats ca. 24 std. gedauert! was fuer telekom verhältnisse ja e schon super schnell ist! ;-)
mfg.HerrJesus!
 
Hmm nein ich meinte auch Login nicht registrieren. Das geht leider nicht. Vielleicht liegts daran dass ich das 5€ Paket genommen habe, naja mal abwarten, ich hab da einige Filmchen die schon hungrig auf die Erhöhung warten *sabber*
 
lol habt ihrs gut, ich würd erstmal der telekom raten sie sollen deutschland fertigmachen und dann die anderen länder :nono
 
hmmm also dein login funzt ned .... das ist schon komsich..... den ich hab mich gleich gestern nach absenden der regestrierung und neu starten des browser dort einloggen können.... dir ist ja klar das du dich mit dem PIN: den du bekommst einloggst und deinen username.... oder? probs mal mit dem neu starten des browsers! und überprüfe deine daten!
mfg. Herrjesus!ps: hab auch das 5 eu paket! aufs 10 eu paket solltest scheissen bringt genau nur den erotik channel dazu!
 
lol baboon wenns dich tröstet, ich kann mich auch noch net regestrieren und hab noch den alten up/down stream...ich glaub bis morgen is das dann sicher Umgestellt und ich bin gespannt was das alles bietet das tv zeugs da...
 
hehe geil :D

Is damit auch mal euer 5 GB Trafficlimit beseitigt ?
Ich hoffe die führen das bald mal ein die Hansen
 
Ok ich hab mich nu anmelden können, da musste ich beim mediaplayer was einstellen hat mein xp antispy wohl ausgestellt :D

Hmm und da kann ich ganz normal downloaden oder nur mit 1 mbit dort den tv scheiß anschauen?

Edit: Rofl Stefros, wenn man kein Upgrade hat isses nur 1 GB Limit, das mit den 5GB is ganz neu :D
 
Back
Top Bottom