ads??

wer hat ads?

  • ich habs

    Votes: 2 22.2%
  • ich habs nicht

    Votes: 7 77.8%

  • Total voters
    9
  • This poll will close: .
was'n das? - wenns nen Game is, dann is falsches Forum :p
 
is eine art krank heit
ADS? ADHD? MCD? Hyperaktivität? Zappelphilipp? Träumerchen? Aufmerksamkeitsstörung? Impulsivität?
hoffe das es dir hilft was oben steht
 
Original geschrieben von Björn
...wie findet ihr es...

was das denn für ne frage?
wenn's wirklich ne krankheit is (ka was ads is),dann wird's wohl kaum jmd prickelnd finden,an dieser erkrankt zu sein...
 
ich kann dir ein bischen sagen weil ich es selber habe
mann kann in der schule sich nicht konzentriren man kippelt mit dem stuhl man schreibt scheisse etc.. mit der frage meine ich wie ihr es finde auch mit den tabletten gibt welche die sagen scheisse und wlche die sagen es ist gut (habe noch niemanden kennengelernt aber trotzdem)
ich werde nachher meine mutter mal fragen die liest ein buch darüber wegen mir die kann mir dan ja mal was sagen das poste ich den auch hier rein
 
wieso was meinste damitden guckt auf sein alter so alt warte auch schon mal
 
Nö hab ich net zum Glück , aber waren wir früher net alle so :?
 
ads?
ich dacht erst an den hip hop kram mit afrob und so...
ads...is das ned das was de typ bei fast and the furious meint...?
aufmerksamkeits defizit syndrom...oder sowas
 
looooooooool is ja krass. kann man das ned heilen?

ich hab nur fas: fauler arsch syndrom ;)
 
:lol @ fssnake:D

hm, diese Krankehit...also letztes JAhr hatten wir einen in der KLasse,ob der diese Krankehit hatte oder nicht is bis Heute nicht bekannt,aber anzunehmen,denn so,wie der sich Verhalten passt,passt das auf die Krankheitl.

Ritalin soll gut sein:D Wenn man das als Gesunder nimmt,wird man viel besser in der Schule,aber ich bekomms net :(
 
aufmerksamkeits defizit syndrom
genau das ist es
und ritalin nimmt man dagegen naja ich zumindest
 
Original geschrieben von fert
ads?
ich dacht erst an den hip hop kram mit afrob und so...
Das ist nicht ADS sondern ASD ;)
Bist dir sicher das es bei dir eine krankheit ist, denn du bist noch jung und da sind vile hyperaktiv, was sich aber mit der zeit legt!
 
Ich war als Kind immer hyperaktiv, kaum zu bremsen und immer dabei was neues anzustellen. Irgendwann hat das aufgehört, kann mich aber nicht mehr erinnern. Irgendwie hat der PC mein Langzeitgedächtnis gelöscht...
 
Back
Top Bottom