Umfrageergebnis anzeigen: wer hat ads?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich habs

    3 30,00%
  • ich habs nicht

    7 70,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

ads??

Eine Diskussion über ads?? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wer von euch hats und wie findet ihr es...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    ads??

    wer von euch hats und wie findet ihr es

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    was'n das? - wenns nen Game is, dann is falsches Forum

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    is eine art krank heit
    ADS? ADHD? MCD? Hyperaktivität? Zappelphilipp? Träumerchen? Aufmerksamkeitsstörung? Impulsivität?
    hoffe das es dir hilft was oben steht

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: ads??

    Original geschrieben von Björn
    ...wie findet ihr es...
    was das denn für ne frage?
    wenn's wirklich ne krankheit is (ka was ads is),dann wird's wohl kaum jmd prickelnd finden,an dieser erkrankt zu sein...
    beef oder wat?

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich kann dir ein bischen sagen weil ich es selber habe
    mann kann in der schule sich nicht konzentriren man kippelt mit dem stuhl man schreibt scheisse etc.. mit der frage meine ich wie ihr es finde auch mit den tabletten gibt welche die sagen scheisse und wlche die sagen es ist gut (habe noch niemanden kennengelernt aber trotzdem)
    ich werde nachher meine mutter mal fragen die liest ein buch darüber wegen mir die kann mir dan ja mal was sagen das poste ich den auch hier rein

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820

    Re: Re: ads??

    hm guckt auf sein alter... p

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    wieso was meinste damitden guckt auf sein alter so alt warte auch schon mal

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö hab ich net zum Glück , aber waren wir früher net alle so

  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ads?
    ich dacht erst an den hip hop kram mit afrob und so...
    ads...is das ned das was de typ bei fast and the furious meint...?
    aufmerksamkeits defizit syndrom...oder sowas
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    looooooooool is ja krass. kann man das ned heilen?

    ich hab nur fas: fauler arsch syndrom
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ fssnake

    hm, diese Krankehit...also letztes JAhr hatten wir einen in der KLasse,ob der diese Krankehit hatte oder nicht is bis Heute nicht bekannt,aber anzunehmen,denn so,wie der sich Verhalten passt,passt das auf die Krankheitl.

    Ritalin soll gut sein Wenn man das als Gesunder nimmt,wird man viel besser in der Schule,aber ich bekomms net

  12. #12
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo geil ich hab auch fas gekoppelt mit ads beim zocken

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von FsSnake
    ich hab nur das: fauler arsch syndrom
    lol das hab ich auch oft.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    aufmerksamkeits defizit syndrom
    genau das ist es
    und ritalin nimmt man dagegen naja ich zumindest

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von fert
    ads?
    ich dacht erst an den hip hop kram mit afrob und so...
    Das ist nicht ADS sondern ASD
    Bist dir sicher das es bei dir eine krankheit ist, denn du bist noch jung und da sind vile hyperaktiv, was sich aber mit der zeit legt!

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich war als Kind immer hyperaktiv, kaum zu bremsen und immer dabei was neues anzustellen. Irgendwann hat das aufgehört, kann mich aber nicht mehr erinnern. Irgendwie hat der PC mein Langzeitgedächtnis gelöscht...

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich glaube das hört auf wenn man erwachsen ist

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Das kann mit der Pubertät aufhören - soviel ich weiß.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    so viel ich weis fängt es mit der Pubertät an

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ads kenn ich nicht, ich kenne nur mfg
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 ADs in 2.dary DasDuelon !
    Von JustuS im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:33
  2. lol die uf ads sind der hammer
    Von Skywalker im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 08:52
  3. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •