+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Abwehr gegen scharfes Essen

Eine Diskussion über Abwehr gegen scharfes Essen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sagt mal, gibt's unter euch vielleicht auch einige die, wie ich, gerne auch mal Schärferes zu sich nehmen? Chinesisch oder ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Abwehr gegen scharfes Essen

    Sagt mal, gibt's unter euch vielleicht auch einige die, wie ich, gerne auch mal Schärferes zu sich nehmen? Chinesisch oder so. Ich mein richtig scharf, das Otto Normal beim runterschlucken husten mus ^^...

    Ich hab damit noch nie sonderlich Probleme gehabt mit diesem Essen. Aber seit neustem komm ich mir vor als sitz ich auf der Toilette auf nem Lagerfeuer, 1 Tag später, nachdem ich sowas gegessen habe. Was macht ihr dagegen? Ich weiss es gibt Bité oder Feuchtpapier, aber gibts da net irgenwas was man sich als Nachtisch vornimmt, was die ganze Verdauungsgeschichte etwas bremst? Weil ich verbrenn mich sonst noch

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.710
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    abführmittel... dann flutscht alles so durch.... is zwar eklig, aber das ana is ekliger....


    btw, hat en freund gesgat, ich hat noch nie solceh probs Oo


  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.398
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich esse eigentlich auch oft scharfe sachen, aber das mir die kimme beim schei$$en brennt hatte ich noch nie
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    374
    Als ich in Thailand war letztes Jahr, hat ich auch immer das Porblem. Die machen die Suppen da so scharf, dass ihr feuer spuckt dannach. Die machen da nämlich ganze chillis rein! Und aufm Klo war das schlimmste. da kommt nämlich noch hinzu, dass es dort unheimlich heiss is in thailand und wir hatten nur so ein kleines klo häuschen. da bist du beim scheissen so ins schwitzen gekommen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hinzu kam halt, dass dir der Arsch gebrannt hat wie sonstwas.
    Der Urlaub war geil, bis auf die Klositzungen, die waren Horror!

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    10.903
    Name
    Fabian
    Das einzige wirksame und risikofreie Methode dürfte wohl sein, nichts zu scharfes zu essen.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.349
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was ist mit Wasser und Weißbrot? Wird doch immer empfohlen... achja, Milch auch noch

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.710
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, gegen das brennen im mund aber nit im arsch

    btw, wasser is ganz ganz schlecht.. dadurch wird die ganze soße nur noch besser in der mundhöhle verteilt --> noch mehr brennen


  8. #8
    Brennen im 4rsch...hehe
    Kenne leider kein Mittel dagegen. Musst halt aushalten....heh

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    29
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Genau, sein ein Mann und heul hier net so rum!
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol brennen am arsch

    ich hatte damit auch noch nie probs

    das schlimmste was mir pasiert ist war ...

    also ich fahre ja pizza aus und da ess ich ja auch dann dort mal ne pizza wenn ich hunger hab und ich mags auch gern scharf

    und an dem abend sagte ich dann zu meiner kollegin hey mach mir mal ne thunfisch-pizza schön scharf aber net so lasch wie sonst immer
    das hat meine cheffin gehört und sagte
    warte ich mach dir die
    und wir haben da so ein chili gewürz das haut einem echt alles aussem darm wenn da genug drauf is
    aber mir macht sowas nix

    also sie macht die pizza und haut da ordentlich drauf und fragt dann
    und gut so mit dem gewürz
    ich sagte ja sieht gut aus is ok
    ich dreh mich rum und seh dann im augenwinkel das sie dann nochmal ordentlich nachgeschlagen hat aber frag net wie

    ich denk so ein miststück
    und mach so als hät ich nix bemerkt
    naja die pizza is fertig und bekomm sie hingestellt

    ich ess das erste stück und denk wtf wo is der feuerlöscher
    also die war extrem scharf da hat man schon flammen drauf gesehen

    naja aber ich wollt das net auf mir sitzen lassen und meiner cheffin nicht den spass gönnen ich sah schon ihren gewinnerblick
    und sie sagt und scharf genug

    was sag ich arschcool
    yo kann man lassen und sag im gleichen zug zu meiner kollegin
    hey uschi gib mir doch noch n bisschen tabasco

    muhaha das gewinnerface sah von meiner chefin auf einmal ganz anders aus

    naja ich hau halt noch tabasco druff und ess die gaaaanze pizza

    ich sag euch das waren die längsten 20 minuten meines lebens
    die pizza wurde garnet weniger

    naja habs aber heil überstanden mit schweissperlen im gesicht das du dachtest ich komm grad aus der dusche
    beim leeren teller zurückstellen hab ich dann noch ein kommentar losgelassen
    yo leute das war mal ne gut gewürzte pizza genauso muss die sein

    aber brennen am arsch hm nö da war nix am nächsten tag ^^
    Geändert von l3eowolf (17.07.2003 um 00:04 Uhr)

  11. #11
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    4.768
    Clans
    AGFA
    dran gewöhnen ode rgneug dandere sachen essen

    mein gotts binc ich voll .-:

    nichamla daer _-_ s,mily passt nochlol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cnscheuer gegen mich ;) (terr cup)
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 00:17
  2. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 07:32
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:03
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 16:09
  5. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •