+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

absturz der raumfähre

Eine Diskussion über absturz der raumfähre im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; da sieht man echt mal wieder wieviel macht die usa hat alle ham richtig schiss und respekt vor dennen echt ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    da sieht man echt mal wieder wieviel macht die usa hat
    alle ham richtig schiss und respekt vor dennen
    echt kagge sowas
    dabei sind das solche wichser....

    täglich kratzen weiß nich wieviele leute ab und keine sau kümmert sich drum und jetzt stürzen da mal die 7 typen ab und gleich wird jegliches fernsehprogramm unterbrochen und überall sondersendungen
    sowas nenn ich echt vollkommenen blödsinn

    die können sich glücklich schätzen das bis jetzt überhaupt so wenig bei den shuttlestarts passiert is und jetzt machen die n geschrei als wenns unmöglich wär das son ding abstürzt

    scheizz amis!
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    kann uns doch egal sein, wieviele sondersendungen die drüben machen. aber ich frag mich echt was uns das angeht. is denen ihr kram.

    und ich glaub auch, dass die meisten deutschen/europäer so denken wie wir. solln sie ihre nachrichten für sich behalten. uns geht das mehr oder weniger nix an!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn man bedenkt, wieviel Wirbel damals um den Amoklauf in Erfurt gemacht wurde, glaube ich nicht, dass das hierzulande großartig anders ist als in den USA.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Touji
    Wenn man bedenkt, wieviel Wirbel damals um den Amoklauf in Erfurt gemacht wurde, glaube ich nicht, dass das hierzulande großartig anders ist als in den USA.
    Ich denke auch nicht, dass die USA da übermäßig abnormal sind, ich zumindest war in meinen Gedanken bei den Leuten als ich davon hörte und mir war es nicht egal -_-

    Ich finds lächerlich und unnötig son Theater um diese Sache zu machen

    zeigt nur mal wieder wie die Medien das Weltbild der einzelnen Leute kontrollieren
    Anti-Amerikaner, Anti-Kapitalist, Anti-was-ich-als-richtig-finde-finder
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    das is ja wohl mal wieder zeit geworden .... wird von mir zur kentnis genommen aber macht mich nicht betroffen ... wie flugzeugabsturz auch .... restrisiko is immer da darum brauchts auch kein grossen träträ wenn mal was passiert

  6. #26
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Der Unterschied warum bei den einen Tamtam gemacht wird und bei den anderen nicht liegt an:
    • der Häufigkeit wie Leute so umkommen
    • das diese Todesform doch recht spektakulär ist
    • das die Menschen im Spaceshuttle ja im Dienste der Forschung und Menschheit gestorben sind (Mag ja sein das sie letztendlich für ihren eigenen Ruhm oder dem Ruhm der Nation das Risiko auf sich genommen haben aber der gemeine Mensch sieht das als "im Dienste der Menschheit"


    fg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #27
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    naja ich finde auch das der Wirbel viel zu groß ist, da eigentlich JEDEn tag viel mehr Menschen irgendwo auf der Welt ums Leben kommen...
    schuld sei anscheinen, dass ein teil des Hitzeschildes SCHON BEIM START, weggefallen sei...schond as alleine sagt aus wie Schlampig die Nasa da wieder war...

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @ akira
    nene,das ding war nur auffemotzt,renoviert und das wars,im grunde wars noch alt und zerbrechlich wie vor 20 jahren,denn das sah ma ja am hitzeschild,der wurde net erneuert,sondern beigeflickt...
    und da war das problem,kcheln flogen wech und schon brannte das shuttle von unten nach oben ab...
    mfg Jörg

  9. #29
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    mir tuts nur leid um die personen wo drinne waren..!
    naja die haben in 2 jahren wieder sowas oben !

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm ich bin auch der MEinung das die Astronauten sich der Konzequenzen eines Unfalls bewusst waren und dabei ums leben kommen könnten.Und das der Weg ins All und wieder zurück kein Spaziergang ist , ist auch klar.Es tut mir erlich über die 7 Astronauten,dennoch finde ich die Traueraktionen ein wenig übertrieben.Auf der Welt starben schon so viele Menschen durch Kriege,wie in Stalingrad.AFghanistan.Aber wer hat diese Soldaten betrauert.Sie wussten das sie im krieg sterben konnten.Das war ihn allen bewusst.Und sie wussten für was sie Kämpften!
    Z.b:als unsere Deutschen Soldaten durch den Hubschrauber ums leben kamen wurde auch nicht so aufriss gemacht.Ich finde es in ordnung wenn man es mal im fernsehn zeigt.Aber um die Familien nicht zu stark zu belasten muss irgendwoe auch schluss sein!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    aber im weltall ist doch mal was originelles

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dat ding war so gut wie nue...

    alle 5-6 jahre werden alle lebensnotwendigen teile (und die anderen auch, je nach bedarf ) übeprüft und nur weiter verwendet, wenn sie so gut sind wie neue... ansonsten wird ausgetauscht... dat schiff mag vor 20-25 jahren gebaut worden sein, aber originalteile die wirklich so alt sind, wird man in dem ding nicht mehr finden...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    richtig Mope,das Ding war so gut wie neu...
    Und die Nasa erlaubt sich auch net,ein völlig kaputes Ding da hoch zu scheissen, sowas würden ide Russen machen,aber net die Usa/Nasa,sowas können sie sich einfach net erlauben....

    Wenn man den Hubschrauberabsturz in Afghanistan live im Fernseh gesehen hätte, hätteman hier auch son trara gemacht,keine frage.
    Desweiteren haben die USA auch live aus Erfurt berichtet,als der Amok-Typ da war,also jetzt net denken,dass die Amis sich nur um sich selbst kümmern...

    schuld sei anscheinen, dass ein teil des Hitzeschildes SCHON BEIM START, weggefallen sei...schond as alleine sagt aus wie Schlampig die Nasa da wieder war...
    Sowas kann man gar nicht kontrolieren,denn was da für Kräfte am Werke sind,da kann mal was abfallen. Außerdem steht noch gar nicht fest,ob das was mit dem Auseinanderbrechen zu tun hat.
    Es könnt genauso gut ein vogel gewesen sein,der ins Cokpit reingeknallt is, oder ein Pilotenfehler wär vielleicht auch noch möglich....

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Vielleicht wars auch ein Riss im Raum/Zeit Kontinuum der einen transdimensionalen Zusammenbruch verursachte wodurch sich die Welten überlagerten was zum Absturz der Columbia führte.... oder ein Terrorist, die sind eh an allem schuld!

    -__-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Geht mir ziemlich am Arsch vorbei... Wisst ihr wieviel Menschen täglich in New York verhungern ??? Das sind wesentlich mehr. Oder erfrieren. Oder in Afrika verhungern.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1on1: BRUTALE KI, der Absturz schlechthin. Kann es jemand besser?
    Von GAMERJUNKY im Forum Replay Center
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 09:37
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •