Abschlussprüfung

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hab moin und freitag schriftl. prüfungen industriekaufmann,mache mir schon seit tagen ins hemd,dreh ab ey...
noch jemand betroffen ?
 
habe noch genau 223 Tage bis zu meiner schriftlichen Matura und 259 Tage bis zur mündlichen^^. Bevor einer fragt: Matura ist bei uns wie Abitur bei euch!
 


Industiekaufmann ist "einfacher" als Steuefachangestellter und sieh mich an, ich Depp hab die Prüfun geschafft, also packst du das sowieso :D :top

 


Industiekaufmann ist "einfacher" als Steuefachangestellter und sieh mich an, ich Depp hab die Prüfun geschafft, also packst du das sowieso :D :top


warum sollte das einfacher sein?

@jörg

wird scho nicht so schwer werden..
 


ich bin jetzt einfach von der allgemeinen Industriekaufmannslehre ausgegangen :D

 
Bisschen selbstvertrauen sollte man schon haben. Kann mich nicht daran erinnern damals nur einen Gedanken zu viel an meiner Prüfung verschwendet zu haben oO
 


ich war nur 10 minuten vor meiner mündlichen auf einmal aufgeregt wie sonstwas :D

und danach konnt ichs gar nicht fassen dass ich meinen Titel hab °_°
 
Bissl Schiss vor der Prüfung gehört dazu. :)
Aber wenn du in Gedanken nochmal den Stoff durchgehst dann merkst in der Regel dass nichts zu befürchten hast. Du packst das schon! *toi toi toi*
 
Bei meinen Prüfungen hab ich auch immer so nen bestimmten Hintergedanken im Kopf gehabt ... aber, ich habs durchgezogen und hinter mir, auch wenn sie in meinen Augen nicht soo gut ausgefallen ist ^^

@Jörg: *daumenhoch*
 
naja,vorm abi hatte ich das auch
das war auch nur 3,1 durchschnitt,also müll
ich will aber keine 3,will besser sein,nur liegt mir dafür SuK nich so gut
 
ich kann mich da nur mope anschließen... ich musste die selbe scheiße durchmachen und habs gepackt obwohl ich scheiße nervös war und erst sehr spät mit lernen angefangen hab...

und sieh mich an ich bin....

zur zeit arbeitslos :D


mach dich nich verrückt... geh in aller ruhe den stoff nomma durch und wassu absolut nich kannst lass sein sonst machst dich nur verrückt...
hab mut zur lücke
das klappt scho

 
also ich kann dazu nur sagen ich hatte das allerselbe problem wie du ich hatte riesen panik. Wusste zwar das ich top bin in praktischen aufgaben (Verstärker oder son rotz zusammenbauen bzw zusammenlöten oder schaltschränke aufbauen war gefragt) aber vor theorie hatte ich riesen panik.... zum schluss hat sich herausgestellt das ich 2. bester in der gesamten prüfung auf bayernebene war also 2 bester absolvent in bayern.
Das einzige was ich hatte war ne gut strukturierte formelsammlung für div. berechnungen.
ansonsten hab ich ca 2-3 mal die prüfungen aus den letzten 5 jahren durchgemacht und fertig wars....
 
Back
Top Bottom