+ Antworten
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 854
Like Tree1x Danke

Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Eine Diskussion über Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaub ich erspar mir alle Kommentare und zitiere einfach: Religionskriege sind, wenn sich Erwachsene Menschen darum streiten, wer den ...

  1. #141
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich glaub ich erspar mir alle Kommentare und zitiere einfach:
    Religionskriege sind, wenn sich Erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!

  2. #142
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    geiles Zitat

    um noch mal auf Busch zurück zu kommen zitire ich mal helmut schmidt und das wörtlich khabe leider keine Quelle dafür weil ich es in einem interuw auf arte gesehn habe alläslich sienes Buches außer dienst.

    er sagte: für das was Busch sich geleistet hat müssten sich andere Regierungscheffs vor dem Un Kriegsverbrechertribunal Rechtfertigen.

    Das heißt alerdings nicht das die USa im allgemeinen Schlecht sind. Ich bezweifle das irgendein SYtart vollkommen reihn ist und das jetzt blos auf sagen wir dieses Jahr bezogen das ist nicht mal andorra oder der vatikan.

    der islam ist nicht wesentlich besser oder schlechter als irgendeine andere religiones gibt genau wie bei jeder anderen religion leute die ihn tolerant oder intolerant auslegen. die sehr Streng sind oder sagen scheiß auf 's protokoll.

    nebenbei bezweifle ich das Saddam besonders gläubig war der war einfach ein machmensch der möglichst viele vorteile für sich wollte und dabei nicht eben rücksichsvoll war.

    dieser thread lässt mich irgendwie an dieses lied denken

    http://www.youtube.com/watch?v=jyIiY...eature=related

    blos das einige es schaffen ohne alkohl noch schlechter denken in diesem thread
    Geändert von Hanniball478 (22.12.2008 um 20:16 Uhr)

  3. #143
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    @ Stimme dem weitestgehend zu. Nur eines will mir nicht in den Kopf: Warum nennst du den Vatikan in einem Zug mit Andorra als tollen Staat, von dem man am wenigstens Greuel erwarten könne??
    Der Vatikanstaat gehört zu den schlimmsten "Staaten" der westlichen Welt. Dort sind nicht mal die Menschenrechte anerkannt!


    Und zum Händeabhacken wegen Diebstahls: Da braucht man wirklich nicht mehr viel sagen. Ich finde es lediglich fast schon amüsant, wie du, Kürsat, versuchst, diese "Strafmaßnahmen" zu rechtfertigen, indem du die Straftat, für die sie verhangen werden, verschlimmerst.... Nunja, so kann Integration nicht funktionieren.
    ]

  4. #144
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Belustigend. Im Iran ect. gibt es teilweise eine Diktatur und in Saudiarabien nicht?
    Saudiarbaien ist eine absolute Mornarchie ohne jegliche Rechstaatlichkeit, die sich eine Religon als Grundstruktur ihres Staates gewählt hat. Saudiarabien ist eine der schlimmsten Diktaturen der Menschheitsgeschichte.
    Zur Steinigung von Frauen die vergewaltigt worden sind.
    Das bezieht sich auf die 33. Sure des Korans die übersetzt in etwa so lautet:
    „Wenn ein bejahrter Mann und eine bejahrte Frau Unzucht treiben, so solle sie auf jeden Fall gesteinigt werden, als Strafe Gottes. Und Gott ist gütig und weise.“
    (Dieser wurde übriegends wahrscheinlich erst etwas später von einen Kalifen hinzugefügt, soviel zum unveränderten Wort Gottes)
    Eine Vergewaltigung wird in einigen islamischen Ländern als unehlicher Geschlechtsverkehr gesehen und mit einer Steinigung bestraft. Unteranderem im Irak, Iran, Pakistan oder auch in Saudiarabien. Auch in der Türkei, kam es in der jüngeren Vergangenheit dazu.
    Bei normalen Ehebruch giebt oder gab es in allen genannten Ländern die Steinigungen.

    Deine "Meinungen" Kürsat, schränken die Rechte und die Meinungsfreiheit anderer ein und sind so oder so Verfassungswidrig.

    Edit: Und wie den Jungen für Lebensmitteldiebstahl die Hand abgehackt wurde, ich traue meinen Übersetzer da wesentlich mehr als dir. Und alle anderen können ja für sich selbst beurteilen, wer glaubwürdiger ist.

  5. #145
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    @ derksowitsch ich habe andorra und den vatican aufgrund einer geringen bevölkerung gewählt weil beides zwergstaaten im sinne von dürften eigndlich nicht alzu viel anrichten können aber andorra ist ein gutes versteck für steurflüchtlinge und Vatican vertritt katolische kirche und hat somit auch ein bisschen dreck am stecken was nur zeigen sollte das nicht mal so kleine staaten es Schaffen vollkommen gut bzw positiv zu sein und niemanden auf die zehen tretten das tun sie nähmlich eben hin und wieder doch. natürlcih nicht so viel wie die anderen in diesem thread genannten Staaten

    ps bezwifle das es im vatican in den letzten 50 jahren viele Verbrechen gegeben hat also keine vergewaltigung keine Strafftaten aller erdenklichen art vielleicht mit ausnahme von verleumdung und Spendenveruntreung eventuell auch falschaussage aber ansonsten gabs bei dennen relativ wenig gewaltverbrechen

    .te sind was für anfänger^^
    Geändert von Hanniball478 (22.12.2008 um 22:54 Uhr)

  6. #146
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Songohan ich weis nicht ob du ohne Wissen redest oder absichtlich Lügst aber halt eins im Kopf, am Tag der Auferstehung wirst du nach deinen Taten gefragt (=

    Wenn ein Mann und eine Frau die Nicht Verheiratet sind Sex haben gibt es 99 Hieb Strafe also mit Peilsche ok .



    Wenn ein Mann und eine Frau Sex haben obwohl sie Verheiratet sind, mit eine andere Frau schlafen oder Mann bekommt man dann die Totes Strafe und was ist daran so schlimm ???

    Ach hab vergeesen hab grad im Koran nochmal geschaut da steht noch um zu Steinigen braucht man 4 Zeugen die das gesehen haben, wenn es keine Zeugen gibt muss der Mann oder der Frau , 5 mal auf Gott schwören das er seine Frau , oder seinen Mann bei Unzucht erwicht hat . sonst darf man nicht Steinigen .

    Wenn man Westen schaut oder sonstwas voll viele Weisen Kinder wegen Fremd gehen oder sonst was.

    Aber diese Sure ist gelogen (; da steht nicht so wie du es geschrieben hast

    mfg

    Ich hab hier im Forum einen Versprochen nicht mehr weiter zu Diskotieren.

    Wer ohne wissen weiter reden will nur zu (; Allah sagt eh im Koran die Leute streiten sich über das Buch , ohne selbst gelesen zu haben und reden von Hören und Sagen ( so ähnlich )

    Wer wirklich die Wahreheit suchen will , oder wirklich uber Islam wissen will

    Hier von mir eine Seite:
    http://www.way-to-allah.com/index.html

    Das ihr nicht zu Gott sagt am Tag der Auferstehung der Junge hat uns nicht gewarnt.

    Ihr wollt uber was Islam wissen da habt ihr die Seite wenn ihr wirklich wollt, aber kommt mir nicht an ich habe gehört , oder im Fernsehr gesehen oder oder, wer wirklich uber Islam wissen will , geht auch zum richtigen leute

    Wenn ich uber Christentum wissen will, gehe ich doch nicht zum Juden , oder wurdet ihr es so machen ??

    Wenn ich uber Judentum wissen will , gehe ich doch nicht zu dem Muslimen , oder wurdet ihr es machen ?

    Ich habe mir noch mal alle Post angeschaut , die meisten sachen sind Schwachsin nur von Hören und Sagen .

    Hab ihr Angst in dieser Seite zu gehen
    http://www.way-to-allah.com/index.html
    weil ihr dann die Wahrheit kennt ??
    Seit ihr zu Stolz vor euren Erschöpfer niederzuwerfen ? .

    Dann schreibt hier einer Islam sagt wie man Sex machen muss

    Im Islam stehen nur 2 sachen uber Sex

    Man soll kein Sex haben wenn die Frau ihre Tage hat
    und man soll nicht am After loch machen.

    nebenbei wengisten ist im Islam alle Stellungen erlaubt und Kondom auch und Pillen

    wenn hier unter euch Christen sind schaut einfach mal euren Bibel, dann wird ihr wirklich sehen was bei euch so verboten sind

    Für die Leute die wirklich interesse haben und wirklich uber Islam wissen wollen noch eine seite

    http://www.diewahrheitimherzen.de/

    Für die Leute die ohen wissen Streiten wollen , oder lieber ihre Quellen von Fernsehr, oder von Hören und Sagen haben oder von dem heiligen Wikipedia wollem (; .wünsche ich viel Spass

    Mit Freundliche Grüße

    Said
    Geändert von Kürsat (23.12.2008 um 00:55 Uhr)

  7. #147
    Also jetzt bitte mich nicht anflamen und auch nicht falsch verstehen(ist üblich wenn ich was schreibe)
    Aber ich kann in diesem thread nicht
    (leichten)Flame von Propaganda(von allen seiten),Propaganda von Religons kriegen und Religons kriegen von (leichten)Flame unterscheiden.
    Was natürlich etwas an der genauigkeit vieler beiträge einbüßt.
    Aber meine meinung ist eigentlich das um jetzt mal zum iraq,westen und dem ganzen kack zu kommen.Ist das jede aktion eine reaktion einleitet,sprich jeder denkt was er denken will,da gibts nichts diplomatisches,einfach nur aktion und reaktion.so einfach ist das.Wobei man jetzt sagen muss im iraq haben alle seiten provoziert.Wie und Kürsat sagt ne ich mach mal ein beispiel
    usa wirft raketen/bomben auf was weiß ich alles unschuldige.Selbst mörder die ja nur die "bösen" bekämpft aber im endefekt nur zivis umbringt.dann meint natürlich usa wieder reagieren was wiederum eine aktion bei denn andern hervorbringt.
    Immer das selbe schema.
    und ich hab irgentwas mit bibel,koran und deren aussagen gelesen.
    Die manipulation des Korans began schon zur lebzeiten mohammeds.ok eigentlich hat es erst nach seinem tod begonnen aber naja.Geschrieben steht das alle relgionen gleich geachtet der eigen sein sollen.Was natürlich die meisten nicht beachtet haben.(hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt?ich lass es jetzt einfach stehen)
    Und somit die eigentlichen kreuzzüge ausgelöst haben.Der papst dieser zeit hatte schon den plan aber nicht die mittel.Nachdem die super hirne an der macht im osten das genannte gesetz gebrochen haben hatte er die mittel.Wobei die Christen und Juden wurden in Jerusalem zwar nicht umgebracht wurden aber halt missachtet ja fast rausgewurfen aber gleichzeitig drinn gehalten.Das hält natürlich kein mensch aus.naja jetzt bin ich eigentlich weit davon abgeweicht von dem was ich sagen wollte.
    Ich wollte eigentlich sagen das eigentlich jede religion gleich ist aber doch ganz anders.Im eigentlichen sinne behauptet jeder seine religion sei besser aber wenn man die faktoren vergleicht,die geschichten vergleicht,fällt einem sehr früh auf das alle,die selben macken haben.Obwohl,wenn ich jetzt mal so überlege das gilt eignetlich nur für denn Islam und Christentum.Beim Judentum fällt mir nichts ein.-In der Praxis keiner der eine hohe position hat und behauptet er sei religös ist religös.Zumindest am anfang da sich jeder seine eigenen spielregeln schreibt.Vereinfacht gesagt
    man kann das spiel ändern aber nicht die regeln,also schreibt man einfach ein neues spiel und macht neue regeln,und löscht die das alte spiel was genau so heißt wie das neue sammt regeln aus dem index bleibt nur noch das neue spiel
    ps:Steinigt mich nicht wenn ich (besonders im letzten absatz) etwas falsches schreibe aber das ist das was ich denke und ...naja "weiß" kann man es nennen.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #148
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Songohan ich weis nicht ob du ohne Wissen redest oder absichtlich Lügst aber halt eins im Kopf, am Tag der Auferstehung wirst du nach deinen Taten gefragt (=
    Wer hat dir das nun wieder erzählt? Allah persönlich?

    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann und eine Frau die Nicht Verheiratet sind Sex haben gibt es 99 Hieb Strafe also mit Peilsche ok .
    Nur wieder die Frau, oder gilt das auch für den Mann?

    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann und eine Frau Sex haben obwohl sie Verheiratet sind, mit eine andere Frau schlafen oder Mann bekommt man dann die Totes Strafe und was ist daran so schlimm ???
    Was daran schlimm ist? Das das eine Sache ist, die gemein ist und für Menschen, die ihren Partner geliebt haben auch ziemlich hart ist, aber trotzdem rechtfertig sowas nicht den Tot eines Menschen, schon gar nicht durch Steinigung!!


    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wenn man Westen schaut oder sonstwas voll viele Weisen Kinder wegen Fremd gehen oder sonst was.
    Es gibt so viele Weisenkinder, weil so viele Menschen im Westen fremdgehen?




    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wer ohne wissen weiter reden will nur zu (;
    Das hast du dir auch selber gesagt oder?


    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wer wirklich die Wahreheit suchen will , oder wirklich uber Islam wissen will

    Hier von mir eine Seite:
    http://www.way-to-allah.com/index.html
    Da steht aber nirgendswo etwas vom Töten und schon gar nicht, du sollst dem nächsten Menschen drohen, dass er irgendwann sterben wird.

  9. #149
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    nebenbei wengisten ist im Islam alle Stellungen erlaubt und Kondom auch und Pillen

    wenn hier unter euch Christen sind schaut einfach mal euren Bibel, dann wird ihr wirklich sehen was bei euch so verboten sind
    Liebes Doktor Sommer Team,

    meine Freundin nimmt die Pille. Der Papst hat das ja verboten. Muss ich jetzt befürchten das meine Freundin mit 100 Peitschenhieben bestraft wird?

    Liebe Grüße
    B.

    ---

    Lieber B.,

    nein du und deine Freundin müsst euch keine Sorgen machen. Deutschland ist ein säkulärer Staat. Staat und Kirche sind getrennt. Egal was in der Bibel steht, es gelten nur unsere Gesetze. Die Einnahme der Pille ist nicht verboten.

    Liebe Grüße
    Dein Doktor Sommer Team

    ....

    Okay, packen wir den Sarkasmus wieder ein.

    Lieber Kürsat, vielleicht hast du wirklich Ahnung vom Islam. Keine Ahnung. Ich weiss nicht viel darüber. Muss ich hierür aber auch nicht: Du musst verstehen das jemand der mit seinen Aussagen die Basis unserer Gesellschaft (das Grundgesetz) nicht akzeptiert nicht auf viel Gegenliebe stoßen wird. Des weiteren ist das Christentum nicht gesetzgebend. Es spielt keine Rolle was in der Bibel steht für die Rechtssprechung in diesem Land. Das Christentum mag zwar eine Basis dafür sein, aber irgendwie hat man es davon geschafft einzusehen das Bestrafungen wie Handabhacken und Peitschenhiebe inakzeptabel sind da jederman das Recht auf körperliche Unversehrtheit hat. Darum hat man sich im Westen von der Bibel als Gesetzestext gelöst. Vielleicht schafft das der Islam auch irgendwann. Schön wärs. Aber bis dahin ist es, wie wir sehen, noch ein langer Weg.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #150
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Man soll kein Sex haben wenn die Frau ihre Tage hat
    und man soll nicht am After loch machen.
    Wie?
    Das widerspricht sich doch. Kein Posex wenn Sie blutet?
    Aber sie kann doch nicht immer nur blasen...

  11. #151
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Man soll kein Sex haben wenn die Frau ihre Tage hat
    und man soll nicht am After loch machen.
    OMG ich bin verdammt, denn ich habe beides schon gemacht, GLEICHZEITIG

    Ich lass mir von einem Buch nicht sagen wie ich meine Freundin zu beglücken habe, solange sie damit einverstanden ist, kann ich mit ihr machen was ich (und sie) will.

    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mann und eine Frau Sex haben obwohl sie Verheiratet sind, mit eine andere Frau schlafen oder Mann bekommt man dann die Totes Strafe und was ist daran so schlimm ???
    Mal angenommen du hast eine tolle Ehefrau, sie wird vergewaltigt und der Unzucht ausserhalb der Ehe bezichtigt, würdest du den ersten Stein werfen?

    Im Christentum ist es eigentlich geschrieben, dass jedem Sünder vergeben werden kann, egal wie hoch seine Schuld auch sein mag, und nach diesem Grundsatz lebe ich. Rache ist ein Werk des Teufels und ein Gläubiger Mensch, der klug genug ist diesen Sachverhalt zu verstehen wird seinem Peiniger vergeben können.

    Zitat Zitat von Jesus Christus
    Wenn dich jemand auf die Wange schlägt, so halte ihm auch die andere Wange hin...
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wenn ich uber Christentum wissen will, gehe ich doch nicht zum Juden , oder wurdet ihr es so machen ??
    Schon gewusst...? Jesus war JUDE

  12. #152
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wieso geht ihr eigentlich immer noch auf ihn ein? Merkt ihr nicht, dass es absolut nichts bringt? oO

  13. #153
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Langsam artet das zu Themen aus, die ins FSK18 Forum gehören.
    Außerdem hat es mit dem Thread nix mehr zu tun
    Trozdem:

    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Wie?
    Das widerspricht sich doch. Kein Posex wenn Sie blutet?
    Aber sie kann doch nicht immer nur blasen...
    @ Mods PLZZZ Keine Gelb dafür. der ist zu geil

    Aber man sollte generell jetzt drauf achten, dass die Richtug wieder eingehalten wird
    Geändert von mormux (23.12.2008 um 09:22 Uhr)

  14. #154
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Langsam artet das zu Themen aus, die ins FSK18 Forum gehören.
    Außerdem hat es mit dem Thread nix mehr zu tun
    Trozdem:



    @ Mods PLZZZ Keine Gelb dafür. der ist zu geil

    Aber man sollte generell jetzt drauf achten, dass die Richtug wieder eingehalten wird
    Warum sollte das gelb geben? Von mir hatta Renomeé dafür gekriegt, hab mich erstmal kaputt gelacht^^


    Ja, es ist schon traurig, was man hier zu lesen bekommt. Anfangs hielt ich dich, Kürsat, ja noch für einen Muslim, der zwar unsere Sprache noch nicht so gut kann und deshalb nicht alles 100%ig ausdrückt, aber keine fanatischen Ansichten in sich trägt. Das scheint ein gravierender Irrtum gewesen zu sein. Songohan sagt es sehr richtig: Du bist ein Feind der Freiheit. Und solche Leute verdienen auch keine Toleranz oder Duldung. Ich sag das nicht oft, aber in deinem Fall bin ich froh, dass du nicht mehr lange in diesem Land lebst.
    Ich wünsche dir nur eines: Dass du irgendwann von der Propaganda loskommst, die man dir offenkundig einflößt.

    Ich weiß auch, dass das schwer ist. Ich bin selbst in einer katholischen Familie aufgewachsen und musste den anfangs sehr schweren Weg gehen, mich von der Religion zu befreien (für mich hat es sich dann auch so dargestellt, dass ich nicht an die Existenz eines Gottes glaube). Aber heute ist es das Normaleste der Welt. Und das sollte es auch sein: Der "Urzustand" eines Menschen muss sein, in keiner Religion zu sein, um selbst den Weg zu finden, den er gehen möchte.

    Du wurdest von Predigern infiziert und je länger man mit dir diskutiert, umso deutlicher werden deine wahren Ansichten und Absichten. Das ist traurig und ich kann dir wirklich nur wünschen, dass du die Welt eines Tages klarer siehst. Dein Glaube an Gott bzw. Allah hat mit dem, was du sonst von dir gibst, rein gar nichts zu tun.

    Frag dich eines: Wenn du mir gegenüber stehen würdest und ich dir sage, dass ich Sex vor der Ehe hatte, würdest du mich dann steinigen lassen, wenn du die Macht dazu hättest?! Wenn du das mit "ja" beantwortest, bemitleide ich dich für das, was man dir in deinem Leben an Schwachsinn bereits eingeflößt hat.
    ]

  15. #155
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    @ Kürsat

    Bevor du die Regierungssysteme und Rechtssysteme in Saudi Arabien und anderen Arabischislamischen Ländern für gut und vor allem islamisch befindest, solltest du dir die Frage stellen wieviel die Amtsinhaber und Führenden vom edlen Islam selber halten.

    Keiner dieser Heuchler ist Moslem und auch nicht Mensch . Bei Dubai kommen mir die Tränen, Sogenannte Moslems lassen dort dem Turbokapitalismus nach schlimmsten Amerikanischen stil freien lauf, und beuten Gastarbeiter aus Niedriglohnländern wie Indien und Pakistan aufs übelste aus !!

    Dieben soll man die Hand abhacken ?
    Dann sollte man der ganzen Saud Familie die Hand abhacken denn diese bereichern sich selbst, beklauen seit Jahren ihrem eigenen Volk Öl, Öl das im islamischen Recht als Volkseigentum gilt !

  16. #156
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Gilt es das? Dann hätte der Islam ja einiges mit Kommunismus gemein^^
    ]

  17. #157
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Oh Gott diese verdammte Religion, ich hoffe ich trete niemanden zu nahe wenn ich sage


    ICH ***** AUF GOTT, und erst Recht auf den Koran! Das sag ich als Kurde!


    fast alle Kriege in der Geschichte der Menschheit wurden wegen dem Glauben geführt.
    Wann hört das endlich auf?
    Wann begreifen die Menschen das man auch ohne krankhaften glauben leben und glücklich sein kann?

    Wenn ich Ala begegne geb ich ihm ne Kopfnuss
    Geändert von Keerulz (23.12.2008 um 16:26 Uhr)

  18. #158
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich hätte mir mehr Quellenangaben erwartet, anstatt nur die Way-to-Allah Homepage,
    vorallem neutrale Quellen!
    Das ist mehr nur so ne Werbeseite für den Islam.

    btw. spricht diese Seite vom genauen Gegenteil, was Kürsat hier herumerzählt hat:
    Obwohl die Muslime glauben, dass Allah (t) ALLMÄCHTIG ist und dass Ihm die gesamte Schöpfung absolut untertan ist, glauben sie gleichzeitig, dass Allah (t) den Menschen mit freiem Willen und der Fähigkeit, entsprechend zu wählen und zu handeln erschaffen hat, und dass Allah (t) in vollkommener Gerechtigkeit den Menschen moralisch verantwortlich macht für das, was er zu seinen Lebzeiten tut. Es ist falsch zu behaupten, dass der Islam seine Anhänger lehrt, sich unterwürfig und tatenlos in das zu ergeben, was immer ihr Schicksal oder ihre Bestimmung sein mag. Vielmehr fordert der Islam die Gläubigen dazu heraus, gegen Unrecht und Unterwürfigkeit anzukämpfen und sich mit allen Kräften für die Aufrechterhaltung von Recht und Gerechtigkeit einzusetzen.
    Was so ein Schuh alles anrichten kann
    -ENTARO

  19. #159
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Für Fremdgehen Todesstrafe

    zu geil, dass er das auch noch rechtfertigen will



    Naja sowas ist schon sehr arm. Solche menschenverachtenden Ansichten sind imo ne viel größere Gefahr als irgendwelche politischen Richtungen die wir hier im Land haben, die sind ja nicht halb so extrem dagegen...

  20. #160
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Oh Gott diese verdammte Religion, ich hoffe ich trete niemanden zu nahe wenn ich sage


    --------------, und erst Recht auf den Koran! Das sag ich als Kurde!


    fast alle Kriege in der Geschichte der Menschheit wurden wegen dem Glauben geführt.
    Wann hört das endlich auf?
    Wann begreifen die Menschen das man auch ohne krankhaften glauben leben und glücklich sein kann?

    Wenn ich Ala begegne geb ich ihm ne Kopfnuss


    Du solltest deine Ausdrucksform und die Provokative Art der Schrifftgrösse wie du das hier schreibst ändern. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber das geht entschieden zu weit.
    Mit derlei Provokationen kommt man nicht weit. Der Thread wurde geschlossen wegen solchen eskalativen Posts nachdem er wieder aufgemacht wurde ging es ganz gut, jetzt bitte nicht überemotional und unsachlich werden

    was hälst du davon es einfach zu Editieren ?

    Zitat Zitat von Derksowitch Beitrag anzeigen
    Gilt es das? Dann hätte der Islam ja einiges mit Kommunismus gemein^^
    Ja genau das gilt so und nämlich nicht nur für Öl sondern auch für andere Rohstoffe aus der Erde und auch Strom.
    Deshalb ist es unverständlich wie Kürsat so für den Saudischen Staat eintritt wie er es hier tut.
    Geändert von Time (23.12.2008 um 13:49 Uhr)

+ Antworten
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  3. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  4. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  5. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •