+ Antworten
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 854
Like Tree1x Danke

Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Eine Diskussion über Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Schriftstellerin. Ralph Giordano hat im Grundsatz ebenfalls Recht bzw. deckt sich am ehesten mit meiner eigenen Meinung....

  1. #741
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Schriftstellerin. Ralph Giordano hat im Grundsatz ebenfalls Recht bzw. deckt sich am ehesten mit meiner eigenen Meinung.
    Geändert von MrYuRi (10.02.2009 um 03:05 Uhr)

  2. #742
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Für alle Evolutionskritiker gibts im diesjährigen DARWINJAHR 2009 die Möglichkeit sich an der Forschung zu beteiligen, denn es wurde just ein Evolutionsprojekt gestartet, für das jetzt in ganz Europa freiwillige gesucht werden. Genauer gesagt will man am Beispiel der überall zu findenden Bänderschnecke nachweise wie Evolution von statten geht. Dabei kann, soll und darf dann jeder mitmachen, der will.

    Berlin/ Halle(Saale). Europas Biologen suchen Tausende Freiwillige, um die Evolution der Bänderschnecken aufzuklären. Durch möglichst viele Beobachtungen von Schneckengehäusen soll untersucht werden, wie sich die Tiere an Klimawandel und Fressfeinde angepasst haben. Am 200. Geburtstag von Charles Darwin, dem 12. Februar, starten das Museum für Naturkunde Berlin, der Naturschutzbund Deutschland (NABU) und das Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) die deutsche Version eines neuen europaweiten Mitmach-Projekes. Das "Evolution MegaLab" ist einer der Gewinner des Wettbewerbs "Evolution heute" der VolkswagenStiftung.
    http://idw-online.de/pages/de/news299870

    Hier ist die Projektseite: http://www.evolutionmegalab.org/de/i...n/viewHomePage

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #743
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Naja, die Evolution streitet ja keiner ab, nur die Entstehung der Arten von Darwin wird hier angezweifelt
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #744
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, doch. Kreationisten streiten ja das Konzept der Evolution, d.h. dass die heutigen Arten durch jahrmillionenlange konstante Veränderung entstanden sind, ab. Für Kreationisten sind die Lebewesen immer schon so gewesen weil Gott sie so geschaffen hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #745
    Im Bezug auf die Videos: Diese Videos zeigen mal wieder, dass viele Muslime intolerant und kritikunfähig sind. Zudem werden sehr viele bei Kritik bzw, einer negativen Äußerung sehr schnell aggressiv und beleidigend. Habe damit persönliche Erfahrung gemacht.

  6. #746
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Zudem werden sehr viele bei Kritik bzw, einer negativen Äußerung sehr schnell aggressiv und beleidigend. Habe damit persönliche Erfahrung gemacht.

    Ja schlechte Erfahrungen hat jeder schon mal gemacht. Bei mir waren sie nicht in dem Ausmaß das ich jetzt alle über einen Kamm schere.
    Bei dir liegts aber bestimmt auch dadran, das du ein Mädchen bist. Die haben es bei Muslimischen Männern eh noch schwerer.

  7. #747
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ist Jarhead wirklich eins? Oder denkst du das nur wegen dem Ava?^^

  8. #748
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Ja schlechte Erfahrungen hat jeder schon mal gemacht. Bei mir waren sie nicht in dem Ausmaß das ich jetzt alle über einen Kamm schere.
    Bei dir liegts aber bestimmt auch dadran, das du ein Mädchen bist. Die haben es bei Muslimischen Männern eh noch schwerer.

    Wieso soll ich es bei muslimischen Männern schwer haben? Hast wohl schon Erfahrungen dieser Art gemacht und kennst dich damit aus, oder? Hast du ein paar Tipps, so unter Mädchen?
    Geändert von Jarhead (12.02.2009 um 19:39 Uhr)

  9. #749
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    ist Jarhead wirklich eins? Oder denkst du das nur wegen dem Ava?^^
    Ich denke es wegen dem Ava, warum sonst habe ich mit ihr Nächtelang herumgeschrieben ?

  10. #750
    Du darfst ihn dir gerne kopieren, wenn er dir gefällt.

  11. #751
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Werde ich machen, aber lieber wärst du mir in Natura

  12. #752
    Ich habe keine Fotos von mir, will ich mich selbst sehen, schaue ich in den Spiegel. Willst du mich abertrotzdem sehen, ,usst du mich schon suchen.

  13. #753
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    btt klärt fotoaustauschwünsche bitte per pm

  14. #754
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    http://www.sueddeutsche.de/politik/851/458502/text/

    Na dann viel vergnügen ihr Pakistanis !

  15. #755
    Da kann man sehen, wie schwach die pakistanische Regierung ist. Das wird auch das neue Rückzugsgebiet der Taliban sein, wo sie auch in Ruhe rekrutieren und ausbilden können.

  16. #756
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Da kann man sehen, wie schwach die pakistanische Regierung ist.
    Von Schwäche sollte hier nicht die Rede sein, der Widerstand war zu groß. Da waren viel zuviele Widersacher.
    Eine Regierung ist immer so stark, so stark Ihr halt in der Bevölkerung ist.

  17. #757
    Mag sein, aber die pakistansiche Armee hat kläglich versagt. Sie ist Panzern und allem Militärgerät angerückt, man hätte sie vielleicht nicht unbedingt vertreiben können, aber zumindest die Ordnung des Staates hätte man aufrecht erhalten können. Wäre die Armee nur entschlossen vorgegangen.

    Das dieses Gebiet jetzt praktisch von den Taliban kontrolliert wird, ist ein Nachteil für die Truppen der Nato in Afghanistan.

  18. #758
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bleibt nur zu hoffen, dass denen nicht irgendwann eine Atombombe abhanden kommt. O_o
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #759
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die pakistansiche Armee hat kläglich versagt.
    Naja die sehen das eher, als einen Taktischen Schachzug:


    "Mit den Zugeständnissen an die Islamisten soll ein Keil zwischen konservative Hardliner einerseits und Unterstützer der Taliban und der Al Qaida andererseits getrieben werden."

    OT:
    Warum hast ein anderes ava ?

  20. #760
    Ich bin da skeptisch, auch weil ich nicht ganz verstehe, wie das funktionieren soll. Also ich verstehe deinen Satz nicht. Auch bin ich nicht dafür, mit den Taliban zu reden, die müssen vernichtet werden, dass sind für mich menschenverachtende Mörder. Meine Meinung, ist zwar bisschen extrem, aber bei den Taliban verstehe ich kein Pardon.


    Bezüglich dem Ava, habe mir den eben gebastelt, mal gucken, ob ich erstmal beibehalte. Wieso die Frage?

+ Antworten
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  3. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  4. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  5. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •