+ Antworten
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 854
Like Tree1x Danke

Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Eine Diskussion über Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Muslime sind dann tolerant wenn sie ihr beschränktes Blickfeld nur auf sich und ihre Mitgläubigen beziehen. Wenn sie jeden kommen ...

  1. #681
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Muslime sind dann tolerant wenn sie ihr beschränktes Blickfeld nur auf sich und ihre Mitgläubigen beziehen. Wenn sie jeden kommen und gehen lassen wie sie wollen. Wenn sie ihr Rechtsverständnis nicht auf andere Übertragen.
    Aber ich habe das Bild mal entfernt, finde die Entscheidung zwar nicht gut, aber naja. Ich habe nichts dagegen wenn er Menschen wie mich meidet, aber wenn er es gut heist das sie ihre Freiheit nicht ausleben dürfen oder gar gut heist was diese Bilder für Reaktionen noch "Verständnis" zeigt, weil da was im Koran steht. Immerhind sind deswegen über 150 Menschen ums leben gekommen.

    Ich hatte auch schon viel Sex vor der Ehe (ich werde wohl nie eine Abschließen) stelle mir gerade vor wenn ich welchen mit einer jungen Muslimen hätte. Wahrscheinlich würden wir 2 uns vor Mordandrohungen nicht mehr retten können. Wenn ich nach ihren Ansichten in die Hölle fahren würde und sie uns machen lassen würden. Das wäre tolerant. Auf dieses eine Mal kommts mir dann nämlich auch nicht mehr an. Gehen wir davon aus das es 100 verschiedene Religionen gibt, selbst wenn ich mich für eine entscheide fahre ich 99 mal in die Hölle. Also das Ticket habe ich so oder so schon gewonnen.

    Eigentlich wollt ich mir das ja für später aufheben.
    Geändert von SonGohan (31.01.2009 um 19:10 Uhr)

  2. #682
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ob man solche Karikaturen gut findet oder als geschmacklos ansieht ist irrelevant. Relevant ist, dass man in unserem Staat solche Karrikaturen veröffentlichen darf - im Gegensatz zu den meisten moslemisch geprägten Ländern. Es hat sehr lange gebraucht, Rechte wie z.B. das Recht auf freie Meinungsäußerung oder Freiheit der Kunst zu erkämpfen, es mussten harte Widerstände gegenüber der Kirche aber auch gegenüber dem Absolutismus überwunden werden.

    Diese Freiheiten sind mir heiliger als das leicht zu erhitzende Gemüt der moslemischen Glaubensgemeinschaft. Außerdem sollte man von einer modernen, selbstbewussten und bedeutsamen Religionsgemeinschaft eigentlich erwarten können, über solche Provokationen hinwegzusehen.

    Weißt du, was mich richtig wütend macht? Mich macht richtig wütend, wenn Menschen, die eine kritische Meinung gegenüber dem Islam geäußert haben, umgebracht werden oder um ihr Leben fürchten müssen. Wenn ich heute zu einer TV-Show eingeladen werden würde und dort das widergebe, was ich hier im Forum poste, darf ich ohne Geleitschutz das Haus nicht mehr verlassen - und das im eigenen Land. Wo sind wir hier denn bitte?

    In meinen Augen stellt der Islam eine sehr große Bedrohung dar, die nicht ausreichend erkannt wird und der mit falscher Toleranz - nämlich Toleranz gegenüber Intoleranz - begegnet wird.
    Dito, mehr kann ich dazu nicht sagen.

  3. #683
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir gut vorstellen, dass Frau Ypsilanti, Frau Merkel und viele andere Politiker viele Witze, Berichterstattungen, Karikaturen, die über sie gemacht werden, auch nicht gut finden.
    Die Sache ist ja auch nicht die das irgendwo irgendwer Karikaturen abgebildet hat.
    Wenn Frau Merkel zu ihrem Mann sagt sie findet die Karrikatur schrecklich und ihr Mann sie daraufhin im Wohnzimmer aufhängt, dann wird sie wohl beleidigt sein und das nicht ganz zu unrecht.
    Aber da Herr Sauer wohl recht schlau ist und unnötigen Streit mit Angi vermeiden will wird er das wohl nicht machen, auch wenn er die Freiheit und das Recht dazu hätte. Denn wenn du schonmal ne Freundin hattest oder hast, dann weißt du wie schnell Mann seine hochgeschätzten und heiligen Freiheiten aufgeben kann.

    Und da wir eine Community sind, eine Familie fast ...... öhm .... ne doch lieber nur Community nix Familie, sollten wir doch am freundlichen Miteinander interessiert sein. Und wenn er sagt das stört ihn, dann muss man ihm das nicht noch extra reindrücken. Denn bei aller Freiheitliebe die ich auch teile, hat wohl keiner von euch ein essentielles Bedürfnis Mohamedkarikaturen hier im Thread zu posten.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon viel Sex vor der Ehe
    Hast du da etwa auch Fachkompetenzen? (Der musste sein) Ansonsten gilt wie immer "Pics, sonst glauben wir nix"

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    stelle mir gerade vor wenn ich welchen mit einer jungen Muslimen hätte. Wahrscheinlich würden wir 2 uns vor Mordandrohungen nicht mehr retten können.
    Fiese Alle-Über-Einen-Kamm-Scherung featuring absolute Übertreibung.
    Wahrscheinlich ist auch jeder Moslem ein gaaanz schlimmer Islamist die dich alle aufhängen wollen weil du ein mieser Ungläubiger bist.

    Manchmal frag ich mich, auch im Hinblick auf so manchen Post zu der Thematik im Offtopic, wie lang es wohl dauern würde bis wir Halbmonde in den Pass stempeln, wenn wir nur mal einen richtigen Agitator hätten wie früher der das Volk mal wieder "verführt" und aufräumt.
    Oder wir im Namen der Rede- und Pressefreiheit den Stürmer neu auflegen mit ner anderen Minderheit als Protagonist, der uns vor der "muslimischen Gefahr" warnt.

    Polemik ftw
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #684
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja auch nicht die das irgendwo irgendwer Karikaturen abgebildet hat.
    Wenn Frau Merkel zu ihrem Mann sagt sie findet die Karrikatur schrecklich und ihr Mann sie daraufhin im Wohnzimmer aufhängt, dann wird sie wohl beleidigt sein und das nicht ganz zu unrecht.
    Aber da Herr Sauer wohl recht schlau ist und unnötigen Streit mit Angi vermeiden will wird er das wohl nicht machen, auch wenn er die Freiheit und das Recht dazu hätte. Denn wenn du schonmal ne Freundin hattest oder hast, dann weißt du wie schnell Mann seine hochgeschätzten und heiligen Freiheiten aufgeben kann


    Und da wir eine Community sind, eine Familie fast ...... öhm .... ne doch lieber nur Community nix Familie, sollten wir doch am freundlichen Miteinander interessiert sein. Und wenn er sagt das stört ihn, dann muss man ihm das nicht noch extra reindrücken. Denn bei aller Freiheitliebe die ich auch teile, hat wohl keiner von euch ein essentielles Bedürfnis Mohamedkarikaturen hier im Thread zu posten.
    Doch ich hatte das dringende Bedürfniss. Nun fordere ich aber auch die Entfernung aller Darwin Karikaturen.


    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Hast du da etwa auch Fachkompetenzen? (Der musste sein) Ansonsten gilt wie immer "Pics, sonst glauben wir nix"
    Zugegebenermaßen war der nicht schlecht. ^^ Aber das wird wohl nix, ouch wenn de nix globst.

    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Fiese Alle-Über-Einen-Kamm-Scherung featuring absolute Übertreibung.
    Wahrscheinlich ist auch jeder Moslem ein gaaanz schlimmer Islamist die dich alle aufhängen wollen weil du ein mieser Ungläubiger bist.

    Manchmal frag ich mich, auch im Hinblick auf so manchen Post zu der Thematik im Offtopic, wie lang es wohl dauern würde bis wir Halbmonde in den Pass stempeln, wenn wir nur mal einen richtigen Agitator hätten wie früher der das Volk mal wieder "verführt" und aufräumt.
    Oder wir im Namen der Rede- und Pressefreiheit den Stürmer neu auflegen mit ner anderen Minderheit als Protagonist, der uns vor der "muslimischen Gefahr" warnt.

    Polemik ftw
    Nö nix fiese Alle-Über-Einen-Kam-Schreung. Ich habe doch nur gesagt was tolerant wäre und was nicht.
    Aber auch so darfste es gerne mal versuchen, mit einer junge nach westlichen Werten strebenden Muslimen aus einer streng muslimischen Familie zu schlafen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

  5. #685
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Denn bei aller Freiheitliebe die ich auch teile, hat wohl keiner von euch ein essentielles Bedürfnis Mohamedkarikaturen hier im Thread zu posten.
    Ehm.. doch... da ich durch das Thema hier auf den Trichter kam mal nach einigen zu googlen muss ich sagen.. herrliche Arbeit ^^
    Gott sei dank ist das Internet in der Hinsicht nicht wirklich zu Zensieren.
    Ich konnte über einige echt schmunzeln
    Allerdings bin ich auf den gleichen Seiten auch auf die von MTV produzierte aber eingestellte Show über die Papst Karikaturen gestoßen... die ham das ganze sogar noch deutlich getoppt^^.

  6. #686
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @RaoulDuke

    Wir befinden uns hier nicht in dem Wohnzimmer von inkognito oder dem eines anderen gottesfürchtigen Moslems. Und sein Beitrag hat mich tatsächlich in allem bestätigt - übrigens nicht nur seine, ich hatte auch schon öfters reale Diskussionen mit z.B. Menschen aus der Nachbarschaft. Leider versteht man oft die Hälfte nicht, da entweder das Deutsch dieser Personen nicht besonders gut ist, oder die andere Hälfte aus arabischen Beschimpfungen besteht. Es gab nur sehr seltene Gelegenheiten zu einer vernünftigen Diskussion.

    Wir können nicht damit anfangen, bei sowas Verbote aufzuerlegen. Ansonsten fordere ich hiermit alle abfälligen Äußerungen gegenüber Frau Ypsilanti, die vor allem im Zusammenhang mit der letzten Hessen-Wahl in diesem Forum gemacht wurden, zu entfernen. Ich bin nämlich SPD-Mitglied und fühle mich beleidigt - und wir sitzen hier ja sozusagen alle in einem Wohnzimmer.

    In diesem Sinne...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mohammed-jyllandsposten-karikatur3.jpg 
Hits:	16 
Größe:	33,1 KB 
ID:	39835  
    Geändert von MrYuRi (31.01.2009 um 20:45 Uhr)

  7. #687
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Pope Town Geschichte war auch son Ding. Haben die sich echt Druck machen lassen. Jaja und vorher die Muslime kritisiert, arme Christen.

    In diesem Sinne(Für Ausgleichende Gerrechtigkeit)


    So jetzt hau ich mich noch selbst in die Pfanne.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	007.jpg 
Hits:	5 
Größe:	14,6 KB 
ID:	39843  
    Geändert von SonGohan (31.01.2009 um 21:39 Uhr)

  8. #688
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Mit meiner persönlichen Meinung stimme ich euch voll und ganz zu, Yuri und Songohan.

    Die Religion hat keinen Sonderstatus und man kann nicht anfangen, hier sowas zu verbieten. Wer damit nicht klarkommt, ist selbst schuld, ganz ehrlich.

    Ich wurde wegen meiner FDP-Zugehörigkeit auch schon oft genug kritisiert und karikatiert (wenn auch nicht zeichnerisch^^). Und wo soll hier ein Unterschied zum aktuellen Diskussionsgegenstand bestehen? Ich sehe den nicht.


    Solange hier keine Beleidigungen fallen, werde ich auch als Mod nicht eingreifen. Freie Meinungsäußerung ist vollkommen legitim, solange die Freiheit anderer nicht eingeschränkt wird.
    ]

  9. #689
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    In Deutschland bzw in Westen hat mein Freiheit ??? Ja sicher eurer Gott heißt Konsum in Westen ohman ,

    Ich finde es toll so das im Islam Menschliche Bilder verboten ist , das merkt man schon im Christentum wie die Gesunken sind (=

    In Europa ist Jesus Blond und sieht wie ein Europär aus (=

    in China ist Jesus mit Schlitz Augen ^^

    Gabs in Christentum 2 Jesus ???

    naja ^^

    Und wenn Islam was verbietet , nur um euch zu schützen.

    Wie Alkohol
    Drogen
    Rauchen
    Fremdgehen
    usw

    Die Westliche Welt hat viele probleme

    Alkohol viele Sterben
    Drogen genauso
    Fremdgehen viele Weisekinder
    Aids

    usw usw

    DAS ICH NICHT MAL LACHE DEUTSCHLAND UND DIE FREIHEIT SICHER SICHER

    Aber ihr merkt das selbst nicht, jedes Jahr kommt ihr selbst zu Scharia näher drann (=

    ohne zu merken ^^

  10. #690
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Harrr sehr gut, am besten postet hier jetzt jeder eine Karikatur von irgendwas, oder mag jemand einen ganzen Forenstil bauen?

    Bin auch vollkommen dafür, dass die freie Meinungsäußerung vorgeht und hier sowas nicht zensiert werden soll. Wenn es hier nen Moslem stört soll er halt den Thread nicht lesen

    @Kürsat: Kehr erstmal vor der eigenen Haustür. Was hat denn die arabische Welt für Probleme?

    * ärmliche Verhältnisse
    * kaum Fortschritt
    * keine freie Meinung möglich
    * intolerant
    * Gruppenzwang (man wird automatisch zum Islam erzogen)
    * Selbstmord-Anschläge
    ...


    Herzlichen Glückwunsch! Da ziehe ich Alkohol und Fremdgehen vor xD

    Und wieso lachst du über unsere nicht vorhandene Freiheit wenn ihr noch weniger davon habt? Ja, unsere ist nicht perfekt, was mich auch stört, aber besser als bei euch . Du hast Glück dass in Deutschland nicht solche Zustände herrschen wie da unten. Sonst wärst du für das Zeug was du hier postest schon gelyncht worden. Zeig mir mal nen Christen der in nem arabischen Land so nen fundamentalistischen Mist wie du ungestraft verbreiten kann.
    Geändert von freezy (31.01.2009 um 22:24 Uhr)

  11. #691
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Aber auch so darfste es gerne mal versuchen, mit einer junge nach westlichen Werten strebenden Muslimen aus einer streng muslimischen Familie zu schlafen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Vorher hast du allgemein von einer jungen Muslime gesprochen und den dir gewissen Todesdrohung die da so zahlreich kommen würden, jetzt schränkst du das auf den engstirnigen Teil der muslimischen Bevölkerung ein (Ich nenn das mittlerweile die SonGohan'sche Standpunkt-Modifikation).
    Solltest du der Meinung sein, dass alle Moslems streng muslimisch sind und wie von dir skizziert reagieren würden, dann ist das nach wie vor eine Verallgemeinerung.
    Wenn nicht ist das Statement ziemlich wertlos, weil dann könnte man auch alternativ sagen, versuch es mal als Schwarzer bei ner rassistischen Familie, bei einer streng jüdischen Familie als Moslem Oo oder als Hardcore-Protestant bei ner erz-katholischen Familie in Irland.... das kann man ewig so weiterführen. Bei intoleranten Menschen wird das immer ein hoffnungloses Unterfangen sein.
    Aber Intoleranz gibt es in allen Ländern (ja auch bei uns trotz aller Werte und Freiheiten^^), Klassen, Schichten, Glaubensrichtungen oder Geschlechtern, das ist keine exklusive Eigensschaft der Moslems, deswegen find ich solche Aussagen halt recht flach und polemisch.

    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    @RaoulDuke

    Wir befinden uns hier nicht in dem Wohnzimmer von inkognito oder dem eines anderen gottesfürchtigen Moslems.
    Nein, das sind wir tatsächlich nicht, hast du gut erkannt. Es ging auch nicht im geringsten um das Wohnzimmer, sondern darum das er kurz vorher erklärt, dass ihn das stören würde und daraufhin wird es BAMM-in-your-Face nur deswegen gemacht um ihn zu provozieren. Weiß jetzt nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
    Wenn du willst kann ich das Beispiel auch umfomulieren damit du es auch kapierst. Stell dir vor Angela Merkel und Joachim Sauer sind im UF-angemeldet und im Offtopic erzählt Herr Sauer das es da eine Karikatur in der "Zeit" vor einem halben Jahr gab und die durch die alle Medien ging. Daraufhin sagt Frau Merkel das sie die Karikatur doof findet und sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht will das die gepostet wird. Das ignoriert Herr Sauer mal gefliessentlich und postet es trotzdem. Witzig ist das auch nicht, weil die Karikatur eh schon jeder mal gesehen hat als sie durch die Medien ging. Und was hat Herr Sauer jetzt gewonnen außer das Frau Merkel beleidigt wurde? Nüx, außer das der obskurre Drang Karikaturen zu posten befridiegt wurde. Ob er darauf nicht hätte verzichten können?


    Ich weiß ja nicht wie du im Reallife drauf bist, aber ich finde man sollte sowohl im echten Leben als auch in einem Internetforum eine höflichen und respektvollen Umgang pflegen und wenn einer einem sagt das ihn etwas stört, dann nimmt man höflichkeitshalber Abstand davon, gerade wenn das für einen selbst kein großes Ding ist.
    UNd deswegen hab ich ja angeregt das er der Freundlichkeit wegen und der TOLERANZ zu Liebe es freiwillig rausnimmt (hätte es ja auch selbst machen können aber eben nicht wollen bzw. dürfen da es ja nicht gegen die Forenregeln verstösst). Das war eine ganz freiwillige Leistung von SonGohan's Seite, keinerlei Verpflichtung. Finds aber gut das ers gemacht hat.

    Weder Inkognito noch andere Moslems oder gar ich haben verlangt oder gefordert dass das Bild entfernt wird. Es hat hier auch niemand ein Verbot eingeführt oder gefordert. Deswegen sind eure Forderung etwaige anderen Karikaturen zu entfernen mehr als albern, zumal die Masche "Rabäh der hat ne Schaufel. Ich will auch eine obwohl ich sie nicht brauch" vom Reifegrad eh irgendwo zwischen Kindergarten und 1. Klasse einzuordnen ist^^
    Aber ihr könnt euch gerne an die jeweiligen Poster wenden und um die Entfernung ersuchen, aber das geschieht halt wie hier nur auf freiwilliger Basis.

    Und dazu wie du von deinen nachbarschaftlichen Bekanntschaften auf einen ganze Glaubensgemeinschaft unterschiedlicher Nationalitäten und Strömungen schließt, sag ich jetzt mal nix. Außer vielleicht Alle-Über-Einen-Kamm-Scherung ftw

    Also nochmal es geht nicht darum das UF zu zensieren, sondern aus Höflichkeit andere nicht zu beleidigen oder zu provozieren auch wenn man das selbst nicht so empfindet.




    Prinzipiell find ich es auf jeden Fall gut das man Engstirnigkeit zuerst immer anderen vorwirft bevor man seine eigene Nase sucht
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  12. #692
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Kürsat wenn wir streng nach unserem Glauben Leben würden sehe es hier ganz anders aus.

    Kennst du die 7 Todsünden ? oder die 10 Gebote auf der Steintafel. Die meisten haben sich von diesem Glauben abgewendet und was hier in Europa herscht ist kein Konsum, kein Papst, keine Regierung, sondern der Mensch selbst. Teilweise wünsche ich mir die Verhältnisse von Früher aber heyy so ist das Leben. Jeder kann es auf seine Art und Weise Leben. Was danach passiert...
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #693
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Kürsat

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was ich von deinen Beiträgen halten soll. Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten, die einer näheren Betrachtung verdienen:

    1. Du machst dich über uns lustig.
    2. Du solltest mal einen Arzt aufsuchen und dich auf Dummheit untersuchen lassen.

    Das Schlimme ist, dass ich in der Realität schön häufiger Typen getroffen haben, die genau das denken und sagen, was er hier niederschreibt und es nicht als Witz meinten. Mit zwei von denen hab ich als Kind Fußball gespielt und die haben nebenan gewohnt. Wenn man sie dann fragte, woher sie ihr gottgegebenes Wissen haben, viel das Wort "Koranschule", die mindestens einmal die Woche besucht wird.

  14. #694
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    In Deutschland bzw in Westen hat mein Freiheit ??? Ja sicher eurer Gott heißt Konsum in Westen ohman ,

    Ich finde es toll so das im Islam Menschliche Bilder verboten ist , das merkt man schon im Christentum wie die Gesunken sind (=

    In Europa ist Jesus Blond und sieht wie ein Europär aus (=

    in China ist Jesus mit Schlitz Augen ^^

    Gabs in Christentum 2 Jesus ???

    naja ^^

    Und wenn Islam was verbietet , nur um euch zu schützen.

    Wie Alkohol
    Drogen
    Rauchen
    Fremdgehen
    usw

    Die Westliche Welt hat viele probleme

    Alkohol viele Sterben
    Drogen genauso
    Fremdgehen viele Weisekinder
    Aids

    usw usw

    DAS ICH NICHT MAL LACHE DEUTSCHLAND UND DIE FREIHEIT SICHER SICHER

    Aber ihr merkt das selbst nicht, jedes Jahr kommt ihr selbst zu Scharia näher drann (=

    ohne zu merken ^^
    1. Muslime sind wohl intolerante Rassisten.

    2. Wenn Deutschland, der Westen und vor allem Europa so scheiße ist, warum lebst du dann hier und warum will die Türkei unbedingt in die EU?

    3. Meinst du, nur im Westen gehen Menschen, die in einer Beziehung leben, fremd? Das Gleiche findest du auch im Islam, allerdings werden nur die Frauen menschenverachtend bestraft, während die Männer nicht einmal bestraft werden. Wärest du hier nicht frei, würdest du aufgrund deiner Meinung schon lange in einer Zelle verrecken.

    4. Was hat Gott und Religion mit Freiheit zu tun? Rein gar nichts. Mittelalter lässt grüßen.

    Und hör auf mit deiner beschissenen Scharia, ein Verbrechen ist das, mehr nicht!

    Mir reicht dein Geschwafel.

  15. #695
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    die größte karikatur in diesem ssredd ist tatsächlich kürsat. da sollten die mohammedaner sich drüber aufregen, dass solche knilche vorgeben, für sie zu sprechen.

    wie kommt so ein steinzeit-hajji überhaupt in dieses forum?? kürsat: geh nach saudiarabien ins scharia-paradies und warte am besten darauf bis der dekadente westen euer scheiß-öl nicht mehr braucht. dann könnt ihr wieder vom kamele durch die wüste treiben leben, so wie euer toller falscher prophet, bevor die idioten auf ihn reingefallen sind.
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #696
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Vorher hast du allgemein von einer jungen Muslime gesprochen und den dir gewissen Todesdrohung die da so zahlreich kommen würden, jetzt schränkst du das auf den engstirnigen Teil der muslimischen Bevölkerung ein (Ich nenn das mittlerweile die SonGohan'sche Standpunkt-Modifikation).
    Solltest du der Meinung sein, dass alle Moslems streng muslimisch sind und wie von dir skizziert reagieren würden, dann ist das nach wie vor eine Verallgemeinerung.
    Wenn nicht ist das Statement ziemlich wertlos, weil dann könnte man auch alternativ sagen, versuch es mal als Schwarzer bei ner rassistischen Familie, bei einer streng jüdischen Familie als Moslem Oo oder als Hardcore-Protestant bei ner erz-katholischen Familie in Irland.... das kann man ewig so weiterführen. Bei intoleranten Menschen wird das immer ein hoffnungloses Unterfangen sein.
    Aber Intoleranz gibt es in allen Ländern (ja auch bei uns trotz aller Werte und Freiheiten^^), Klassen, Schichten, Glaubensrichtungen oder Geschlechtern, das ist keine exklusive Eigensschaft der Moslems, deswegen find ich solche Aussagen halt recht flach und polemisch.
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    stelle mir gerade vor wenn ich welchen mit einer jungen Muslimen hätte. Wahrscheinlich würden wir 2 uns vor Mordandrohungen nicht mehr retten können. Wenn ich nach ihren Ansichten in die Hölle fahren würde und sie uns machen lassen würden. Das wäre tolerant.
    Das war ein ganz einfacher Vergleich, was tolerant wäre und was nicht. Desweiteren ist es nun mal so das sich unter der muslimischen Bevölkerung ein hoher Teil nicht intergrier gewillter Menschen vorhanden ist. Die leben nach Richtlinien die selbst unter Katholiken nur noch selten zu finden ist. Das Christentum oder eine andere Konfession verfügt nun mal nicht mehr über soviele untolerante Famielien wie die muslimischen Konsorten hier im Land. Bei Muslimen hat man nun mal eher das Pech auf Menschen zu treffen, die garnicht Deutsche werden wollen. Siehe auch die aktuell aufgestellten Statistiken.
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Der Rest
    Sehe ich anders ^^
    Du wolltest die Karrikatur weg haben weil sich hier jemand beleidigt fühlen könnte. Und zwar jemand der von seinen Glaubensansätzen keine Karikaturen sehen will, aber selber mit solchen Geschossen auffährt.
    Nein, Nein wer anfängt zu jammern, aber mit den gleichen Waffen schießt, auf dem nehme ich keine Rücksicht. Du oder ich nimmst ja auch nicht jedes Wortspiel übel oder nutzt welche obwohl du genau weist das dein Gegenüber es nicht ausstehen kann. Wer ein toleranter Mensch ist wird drüber stehen oder es fehlt eben diese Toleranz.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    @Kürsat

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was ich von deinen Beiträgen halten soll. Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten, die einer näheren Betrachtung verdienen:

    1. Du machst dich über uns lustig.
    2. Du solltest mal einen Arzt aufsuchen und dich auf Dummheit untersuchen lassen.

    Das Schlimme ist, dass ich in der Realität schön häufiger Typen getroffen haben, die genau das denken und sagen, was er hier niederschreibt und es nicht als Witz meinten. Mit zwei von denen hab ich als Kind Fußball gespielt und die haben nebenan gewohnt. Wenn man sie dann fragte, woher sie ihr gottgegebenes Wissen haben, viel das Wort "Koranschule", die mindestens einmal die Woche besucht wird.
    Eigentlich braucht man unter deine Beiträge hier nur nen setzen

    Achja und zu Kürsat gibts nichts mehr zu sagen, außer das er die Fähigkeit des eigenständigen Denkens nie erworben hat.
    Geändert von SonGohan (01.02.2009 um 00:06 Uhr)

  17. #697
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Du wolltest die Karrikatur weg haben weil sich hier jemand beleidigt fühlen könnte.
    Ich wollte gar nichts, außer den Weltfrieden. Ich habs nur angeregt. Mir personally is das latte.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Und zwar jemand der von seinen Glaubensansätzen keine Karikaturen sehen will, aber selber mit solchen Geschossen auffährt.
    Nein, Nein wer anfängt zu jammern, aber mit den gleichen Waffen schießt, auf dem nehme ich keine Rücksicht. Du oder ich nimmst ja auch nicht jedes Wortspiel übel oder nutzt welche obwohl du genau weist das dein Gegenüber es nicht ausstehen kann. Wer ein toleranter Mensch ist wird drüber stehen oder es fehlt eben diese Toleranz.
    Wo hat er das den jetzt und heute gemacht und wo hast du im Vorfeld dessen gesagt das er es nicht machen soll? Geträumt?
    Btw du nimmst schonmal gerne Wortspiele krumm^^

    @all: Vorsicht mit Beleidigungen. Letzte ermahnung.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  18. #698
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Ich wollte gar nichts, außer den Weltfrieden. Ich habs nur angeregt. Mir personally is das latte.
    Ach wirklich? Kam mir schon eher fordend vor, in etwa so: "wenn du ihn nicht beleidigen willst nimm es raus". Wenn ichs drin gelasen hätte wärs wohl zwangsläufig zu ner Verwarnung gekommen, weil ich ihn ja in deinen Augen beleidigt hätte.

    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Wo hat er das den jetzt und heute gemacht und wo hast du im Vorfeld dessen gesagt das er es nicht machen soll? Geträumt?
    Ist doch vollkommen wumpe ob ichs gesagt habe oder nicht. Karikturen zu verwenden und sich dann drüber beschweren das gegen seinen Prophten ebenfalls welche gerichtet sind. Das ist als wenn ich jemanden eine verpasse und im nächsten Moment losheule das er zurück geschlagen hat. Der Zeitpunkt ist auch irellevant.
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Btw du nimmst schonmal gerne Wortspiele krumm^^
    Sicher
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    @all: Vorsicht mit Beleidigungen. Letzte ermahnung.
    Meinst du damit die Aussagen über Kürsat? Das ist nun mal so. Kann man auch nichts schönreden dran.

  19. #699
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Nö, "freiwillig" heißt das meist auch bei mir. Ich dachte das habe ich mit dem "das muss er jetzt nat. so hinehmen" klargemacht. Das mit den pers. Beleidigen ist nur die Konsequenz für oder gegen die du dich entscheiden kannst.

    Was für ne Karikatur hat er denn gepostet?
    Irgendwas was deinen Glauben verletzt hat?
    Und klar musst du das vorher sagen, sonst könnte es ja keine gezielte Provokation sein so wie du es getan hast.
    Du wolltest ja auch das ich nicht mehr solche Wortspiele mach, die für jeden anderen harmlos wären, wenn ich es doch getan hätte, hätte ich dich provoziert und beleidigt obwohl ich die Freiheit und das Recht hätte zu sagen was ich will. Vielleicht verstehst du jetzt worum es mir geht.


    Und was die Beleidigung angeht. Wir müssen so manchen User vor der grausamen Realität bewahren, dass sie leider nicht mit des Geistes Frucht gesegnet sind, da sie "dumm" in der Regel als Beleidigung auffassen
    Aber manchen würde ich es auch ganz gerne sagen oder ins Gesicht schreien, aber ich halte halt an mich. So auch ihr bitte.
    War mehr präventiv zu verstehen, damit hier nicht geflamed wird und hinterher einer weint.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  20. #700
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Nö, "freiwillig" heißt das meist auch bei mir. Ich dachte das habe ich mit dem "das muss er jetzt nat. so hinehmen" klargemacht. Das mit den pers. Beleidigen ist nur die Konsequenz für oder gegen die du dich entscheiden kannst.
    Verstehe ich nicht, natürlich muss er das hinnehmen. Genauso wie ich hinnehmen muss das er "Disney powerd bei Satan" Videos postet.
    Nun kommts drauf an wer besser argumentieren kann und diese Behauptung oder Karikatur entsprechend als falsch darstellen kann.
    Ich kann soviele Mohamends malen, wie er soviel über satanistische Symbole in Personalausweisen schreiben kann. Ob es für ihn verboten ist irgendetwas zu tun, ist für mich vollkommen irrellevant.
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Was für ne Karikatur hat er denn gepostet?
    Irgendwas was deinen Glauben verletzt hat?
    Und klar musst du das vorher sagen, sonst könnte es ja keine gezielte Provokation sein so wie du es getan hast.
    Du wolltest ja auch das ich nicht mehr solche Wortspiele mach, die für jeden anderen harmlos wären, wenn ich es doch getan hätte, hätte ich dich provoziert und beleidigt obwohl ich die Freiheit und das Recht hätte zu sagen was ich will. Vielleicht verstehst du jetzt worum es mir geht.
    In einigen Links zu seinen "wissenschaftliche Bestätigung des Koran" Seiten kamen Charles Darwin Kariketuren vor. Warum sollte es mir vergönnt sein nun auch eine Karekatur zu erstellen oder zu posten. Habe ich ihn dadurch beleidigt, ist es sein Problem, nicht meins. Es ist nun mal mein Recht zu zeichnen was ich will.
    Der Unterschied zu deinen Beispiel ist das er selber auf solche Methoden zurückgreift. Ich habe dich drauf hingewiesen, das ich dieses Wortspiel auf den Tod nicht ausstehen kann. Es wäre nun aber was anderes, wenn ich dich nun beleidigen würde und immer noch drauf bestehe das du es sein lässt. Was ich von anderen erwarte, tue ich auch selber. So einfach ist das. Und natürlich hast du das Recht weiterhin das zu tun, du kannst dir aber sicher sein das deswegen dein Haus nicht brennen wird.
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Und was die Beleidigung angeht. Wir müssen so manchen User vor der grausamen Realität bewahren, dass sie leider nicht mit des Geistes Frucht gesegnet sind, da sie "dumm" in der Regel als Beleidigung auffassen
    Aber manchen würde ich es auch ganz gerne sagen oder ins Gesicht schreien, aber ich halte halt an mich. So auch ihr bitte.
    War mehr präventiv zu verstehen, damit hier nicht geflamed wird und hinterher einer weint.
    Ja sowas hab ich mir schon gedacht, diese Einstellung scheint ja überhand zu nehmen. Ok kann man eben nicht mehr jeden Tatsachen ins Gesicht sagen. Schade drum.

    So bin total übermüdet. Wünsche eine Gute Nacht.

+ Antworten
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  3. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  4. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  5. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •