+ Antworten
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 854
Like Tree1x Danke

Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Eine Diskussion über Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 wurde schon MEHRFACH gepostet u.a. diese Quelle: http://www.waschke.de/twaschke/ich/i_stand.htm#tatsache wurde auch schon mehrfach beantwortet, entsprechende seite aufschlagen und ...

  1. #621
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wurde schon MEHRFACH gepostet

    u.a. diese Quelle:

    http://www.waschke.de/twaschke/ich/i_stand.htm#tatsache

    wurde auch schon mehrfach beantwortet, entsprechende seite aufschlagen und nachlesen.


    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Nein das habe ich nicht geschrieben, ich habe nur geschrieben das es islamische Quellen sind und daher zur Thematik nicht neutral stehen. Nicht mehr und nicht weniger.
    doch. du hast gesagt sie wären mit lügen bestückt. du hast alle meine quellen mit:

    "Denn diese waren unsachlich, mit Lügen bestückt, menschenfeindlich beschrieben."

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Das hat nun was mit Eigeniniative zu tun, ich kann keine Bücher abschreiben. Ausleihen oder Kaufen und dann lesen.
    lol, du bist ja ein ganz witziger. was schwafelst du da von eigeninitiative. du behauptest die aussagen wären falsch also stehst du unter beweispflicht. wenn du etwas behauptest musst DU es auch beweisen.


    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Husalla das Dinosaurier(Reptilien!) Federn billden, ist doch der von dir geforderte "wachsende Flügel". Das ist Flügelbildung in "Abschnitten", es wächst nicht einfach ein Flügel. Außerdem zeigt das Bild eben KEINEN Urvogel sondern einen Dinosaurier mit Vogelmerkmalen. Von dieser Evolutionspartie haben wir noch ein parr mehr Exemplare, einfach mal die weiterführenden Links und Querverweise prüfen.
    genau, es wächst nicht einfach ein flügel und deshalb sollst du uns beweise liefern, wo gezeigt wird, wie sie im laufe der zeit wachsen.

    bin ich blind? im wiki link steht über dem vogelbild "urvogel". zeig uns endlich mal phasen, wo man die entwicklung in die nächste spezies schritt für schritt sehen kann.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Habe übriegends mal in die Videos reingeschnüffelt, irgendwie wird ständig von Darwanisten gesprochen. Anscheinend ist den Jungs nicht klar das Darwins Theorie die Grundlage darstellt, die schon lange überarbeitet ist. Außerdem verlinkt das Video zu unseren bekannten Holocaustleugner, da ich keine Angabe vom Autor dieser Doku sehe, gehe ich ersteinmal davon aus das es sich um Material von dem Werten Herren handelt.
    Ich schaus mir bei Gelegenheit mal genauer an.
    die videos sind mehr oder weniger aktuell, also dem heutigen wissenstand entsprechend. ja natürlich wird von darwinisten gesprochen, da man ja diese theorie widerlegen will, augen auf beim eierkauf.
    dieses video hat nix mit dem anderen kollegen zu tun. die videos auf youtube werden dem thema entsprechend am ende zugeordnet verlinkt, hat aber nichts damit zu tun das sie unter einem hut sitzen.
    ja bitte, schau dir die videos ganz genau an und vorallem hör ganz genau zu. trotzalledem bin ich mir nicht sicher ob du das video auch verstehst.

  2. #622
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Und wir sind immer noch an der Stelle, das in der Wissenschaft die Existenz von etwas bewiesen wird, nicht umgekehrt.
    Genau und nun beweise du die Existenz (Wissenschaftlicher) Gesetze vor dem Urknall ?


    Ich glaub du bist vor nem ganz grossen geowned.

  3. #623
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Warum diskutiert ihr eigentlich noch? Bei dieser Diskussion ist genau das eingetreten, was mir schon von Anfang an klar war.

    1.) Diskussion dreht sich im Kreis, soll heißen: immer wieder die gleichen Thesen + Argumente + Quellen
    2.) Seite A sagt, die Argumente + Quellen von Seite B sind keine Beweise, Parteiisch oder sonstwas, andersrum genauso

    Ich persönlich seh echt keinen Grund mehr, dass die Diskussion, falls es denn noch eine ist, weitergeführt wird.


  4. #624
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wieso? Deine ausweichenden Posts verschwenden mehr Platz hier als einfach "ja" oder "nein" zu sagen Immerhin hat es schon was mit dem Thema zu tun, denn so 20 Seiten vorher ging es noch darum, dieses Thema hat viele Facetten
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Edit: Es heit doch nun allgemeine Disskusionen über Religon und keine spezielle, also kann hier auch auf diese Fragestellung eingegangen werden, inkognito
    Wieso macht ihr nicht einen neuen Thread auf ?

    Ich kann Inkognito verstehen das er nicht in diesem Thread antworten möchte. Aus dem Grund,
    da das Thema weit übers Religiöse in Politische hineinragen würde.

    Fehlt nur noch ein passender Threadtitel.

  5. #625
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    doch. du hast gesagt sie wären mit lügen bestückt. du hast alle meine quellen mit:

    "Denn diese waren unsachlich, mit Lügen bestückt, menschenfeindlich beschrieben."
    Ja diese Quellen, das habe ich nicht gesagt weil sie islamisch sind, sondern weil sie es waren. Im oberen Post ging es nur darum das sie nicht neutral sind. Die beiden Aussagen haben miteinander doch überhaupt nichts zu tun, sowas nennt man übriegends aus dem Zusammenhang reißen.
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    lol, du bist ja ein ganz witziger. was schwafelst du da von eigeninitiative. du behauptest die aussagen wären falsch also stehst du unter beweispflicht. wenn du etwas behauptest musst DU es auch beweisen.
    Wie soll ich das machen, dafür ist das LESEN dieser Bücher notwendig, darauß ergiebt sich ein ganz anderer Kontext aus diesem Zitaten. Du musst die Quellen die ich liefere schon lesen, in diesem Fall diese Bücher. Wird wohl nicht so schwer sein ein Buch zu lesen oder?



    genau, es wächst nicht einfach ein flügel und deshalb sollst du uns beweise liefern, wo gezeigt wird, wie sie im laufe der zeit wachsen.
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    bin ich blind? im wiki link steht über dem vogelbild "urvogel". zeig uns endlich mal phasen, wo man die entwicklung in die nächste spezies schritt für schritt sehen kann.
    Das Tier WURDE Urvogel genannt, es ist aber EIN Dinosaurier der Vogelmerkmal entwickelt. Das einen Reptil(!) Federn wachsen, ist die Entwicklung von Vogelflügeln. Mal abgesehen davon das es nicht die einzigen Vogelmerkmale sind.
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    die videos sind mehr oder weniger aktuell, also dem heutigen wissenstand entsprechend. ja natürlich wird von darwinisten gesprochen, da man ja diese theorie widerlegen will, augen auf beim eierkauf.
    dieses video hat nix mit dem anderen kollegen zu tun. die videos auf youtube werden dem thema entsprechend am ende zugeordnet verlinkt, hat aber nichts damit zu tun das sie unter einem hut sitzen.
    ja bitte, schau dir die videos ganz genau an und vorallem hör ganz genau zu. trotzalledem bin ich mir nicht sicher ob du das video auch verstehst.
    Und du verstehst wohl das Darwins genauen Ansichten für die Evolutionsforschung irrellevant sind, sondern nur die aktuellsten Erkenntnisse. Die Evolutionsbiologen sind keine Darwanisten.

    Dann wurde auf das Biogenetische Gesetz eingegangen und von Fälschungen gesprochen, was so nicht zutrifft. Sie hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Biogene...svorw.C3.BCrfe
    Außerdem von der Wiederlegung dieses Gesetzes, was ebenfalls nicht zutrifft.
    Unter "Weitere Inforamtionen" ist kein Autor angegeben, sondern nur die 2 Links zum Herren Holcaustverleugner. Was soll man den dabei denken?
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Genau und nun beweise du die Existenz (Wissenschaftlicher) Gesetze vor dem Urknall ?


    Ich glaub du bist vor nem ganz grossen geowned.
    Nein das ist nur eine Vermutung, eine Vermutung wie es sein könnte. Ich beanspruche weder Richtigkeit NOCH ist es die einzigste Variante die ich in Betracht ziehe. Fällt der Groschen?
    Um es nochmal deutlich zu sagen, ich erwarte garnichts und nehme nur die noch kommenden Erkenntnisse an.

    Edit: Das hat ins politische Heraustragen nichts zu tun. Entweder man findet es gut das Menschen, die nicht ihren Glauben entsprechen getötet werden oder nicht. Da gibt es ein Ja oder Nein. Bei Ja, Extremist. Bei Nein Normal.

  6. #626
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    J

    Nein das ist nur eine Vermutung, eine Vermutung wie es sein könnte. Ich beanspruche weder Richtigkeit NOCH ist es die einzigste Variante die ich in Betracht ziehe. Fällt der Groschen?
    Um es nochmal deutlich zu sagen, ich erwarte garnichts und nehme nur die noch kommenden Erkenntnisse an.
    Eine Vermutung aha. Ja dann kannst du aber auch nicht die Urkraft ausschliessen du widersprichst dir merkst du das ?
    Es wird keine weiteren Erkenntnisse geben in bezug auf das was vor dem Urknall war. Das ist auch Wissenschaftlich begründet.

    Ich weiss daß das genauso hart ist für dich, wie für einen Gläubigen Moslem die Evolutionstheorie zu akzeptiern.


    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Edit: Das hat ins politische Heraustragen nichts zu tun. Entweder man findet es gut das Menschen, die nicht ihren Glauben entsprechen getötet werden oder nicht. Da gibt es ein Ja oder Nein. Bei Ja, Extremist. Bei Nein Normal.
    Falsch.
    Da kannst du jetzt mal schnell eine Wissenslücke füllen.

    Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen
    Geändert von Time (13.01.2009 um 21:39 Uhr)

  7. #627
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja das ist mir klar. Nur entweder sieht er es genauso, sprich ist untollerant und ein Extremist oder ist es nicht und nen normaler Moslem mit Tolleranz. Keinerlei politische Relevanz, nur seine Meinung.

  8. #628
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir klar. Nur entweder sieht er es genauso, sprich ist untollerant und ein Extremist oder ist es nicht und nen normaler Moslem mit Tolleranz. Keinerlei politische Relevanz, nur seine Meinung.
    Nana wenn man die Gesetze eines Staates befolgt ist man doch kein Extremist !

  9. #629
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Natürlich, Extremismus bezeichnet das Fehlen von Tolleranz, vollkommen egal ob das staatlich legalisiert wurde oder nicht. Verfolgung und Tötung von andersdenkenden ist extremistisch und zwar radikaler Extremismus. Entweder findet man das gut oder nicht.

    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Eine Vermutung aha. Ja dann kannst du aber auch nicht die Urkraft ausschliessen du widersprichst dir merkst du das ?
    Es wird keine weiteren Erkenntnisse geben in bezug auf das was vor dem Urknall war. Das ist auch Wissenschaftlich begründet.
    Edit: Deiner Defeniation nach wäre kein Nazi ein Extremist, sie handelten ja alle nach dem Gesetz des Staates.

    Ich weiss daß das genauso hart ist für dich, wie für einen Gläubigen Moslem die Evolutionstheorie zu akzeptiern.
    Ich schließe eine Höhere Macht aus, schlicht und ergreifend auf der Erkenntniss warum Glauben entstand. Sicherlich kann ich das nicht beweisen, das ist meine private Meinung. Das die Wissenschaft keine Erkenntnisse hierrüber bringen kann ist fraglích. Die Jungs erforschen das Gebiet eigentlich nicht aus Spass.
    Geändert von SonGohan (13.01.2009 um 22:05 Uhr)

  10. #630
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich kenne denn genauen wortlaut nicht muss man werfen oder darf man werfen wenn ersteres ist der Staat wirklich scheiße und die gesetze krank. trifft 2tes zu sind es entweder extrmisten oder sadisten oder oper perverse ich glaube aber die meisten sind sadisten oder extrmisten wenn sie werfen.

    wenn der staat nicht sagt wirf oder du muss strafe zahlen oder wirst erschossen etc. oder du darfst jetzt werfen du musst aber nicht ist ein unterschied.

    letztes ist verachtenswert

  11. #631
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ehrlich gesagt habe ich diesmal nicht ganz verstanden was du uns mitteilen wolltest.

  12. #632
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich diesmal nicht ganz verstanden was du uns mitteilen wolltest.
    ob die anwesenden bei steinigungen "wurfpflicht" haben oder ned
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #633
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ja diese Quellen, das habe ich nicht gesagt weil sie islamisch sind, sondern weil sie es waren. Im oberen Post ging es nur darum das sie nicht neutral sind. Die beiden Aussagen haben miteinander doch überhaupt nichts zu tun, sowas nennt man übriegends aus dem Zusammenhang reißen.

    nein, sowas nennt man nicht aus dem zusammenhang reißen, sowas nennt man wenn überhaupt falsch verstanden was aber auch nicht der fall war.
    du hast alle meine quellen als lüge bezichtigt darauf kommt es an.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das machen, dafür ist das LESEN dieser Bücher notwendig, darauß ergiebt sich ein ganz anderer Kontext aus diesem Zitaten. Du musst die Quellen die ich liefere schon lesen, in diesem Fall diese Bücher. Wird wohl nicht so schwer sein ein Buch zu lesen oder?

    wie du das machen sollst ist dein problem, wenn du behauptest, die aussagen der wissenschaftler seien aus dem zusammenhang gerissen, musst DU auch beweisen das es so ist wie du sagst.
    zeige mir diese bücher wo was steht und wer der autor ist. und hör auf um den brei zu reden. deine unkompetenz zeigt, dass du keine beweise liefern kannst. ich gebe mir mühe wenn ich eine behauptung aufstelle diese mit belegen und quellen zu stützen. WO BLEIBEN DEINE?



    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Das Tier WURDE Urvogel genannt, es ist aber EIN Dinosaurier der Vogelmerkmal entwickelt. Das einen Reptil(!) Federn wachsen, ist die Entwicklung von Vogelflügeln. Mal abgesehen davon das es nicht die einzigen Vogelmerkmale sind.

    mit URvogel ist wohl dieser führere vogel der dinosaurierzeit gemeint. lesen bildet
    zeige mir einfach die verschiedenen phasen wo man sieht wie es sich langsam von der einen zur anderen spezies entwickelt hat zum 50zigsten mal

    und, wie wieder einmal erwartet wieder keine beweise stattdessen heisse luft.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Und du verstehst wohl das Darwins genauen Ansichten für die Evolutionsforschung irrellevant sind, sondern nur die aktuellsten Erkenntnisse. Die Evolutionsbiologen sind keine Darwanisten.

    wie was??


    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Unter "Weitere Inforamtionen" ist kein Autor angegeben, sondern nur die 2 Links zum Herren Holcaustverleugner. Was soll man den dabei denken?

    kappierst du nicht? ich sagte doch das im youtube die videos dem thema entsprechend verlinkt werden. die links die in dem infobereich gepostet sind haben nichts mit dem video zutun. der kollege hat diese links eingefügt die sich ebenfalss mit der thematik beschäftigen. das hat nichts mit dem herrn zu tun der ehemals den holocaust verleugnet und dies dann entschuldigte.
    den kollegen den du holocaustleugner nennst, soll mal den holocaust geleugnet haben aber soll sich dann auch entschuldigt haben für seine fehlaussage.
    wenn man leute gleich abhakt wenn sie etwas falsches sagen, dann müsstest du es schon lange.

  14. #634
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Ich schließe eine Höhere Macht aus, schlicht und ergreifend auf der Erkenntniss warum Glauben entstand. Sicherlich kann ich das nicht beweisen, das ist meine private Meinung.
    Für die einen ist es eine Private Meinung, für die anderen ein Glauben.

    Dieser Punkt macht für mich den Atheismus als Einstellung und Anschauung so Schwierig.


    Damit bin ich hier raus.

    Viel Spass euch beiden weiterhin und bleibt friedlich.
    Geändert von Time (13.01.2009 um 22:19 Uhr)

  15. #635
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    warte ich komm mit...

  16. #636
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Edit: Das könnte man nun nutzen und das Thema schlafen legen. Um in diesen Breiten zu Argumentieren, entzieht sich ein Forum auch solangsam den Möglichkeiten.

    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    nein, sowas nennt man nicht aus dem zusammenhang reißen, sowas nennt man wenn überhaupt falsch verstanden was aber auch nicht der fall war.
    du hast alle meine quellen als lüge bezichtigt darauf kommt es an.
    Tja ist nun mal so.

    Beispiel: Lüge: Es giebt keine Missing Links.

    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wie du das machen sollst ist dein problem, wenn du behauptest, die aussagen der wissenschaftler seien aus dem zusammenhang gerissen, musst DU auch beweisen das es so ist wie du sagst.
    zeige mir diese bücher wo was steht und wer der autor ist. und hör auf um den brei zu reden. deine unkompetenz zeigt, dass du keine beweise liefern kannst. ich gebe mir mühe wenn ich eine behauptung aufstelle diese mit belegen und quellen zu stützen. WO BLEIBEN DEINE?
    Die Beweise SIND die Bücher SELBST. Bücher muss man lesen, nicht ein Zitat herauspicken und das als Beweis darstellen. Teilzitierung ist kein Beweis, ein Buch kann ich schlecht verlinken. Muss ich auch nicht dafür ist ja ein Buchladen dar oder die Bücherrei.
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    mit URvogel ist wohl dieser führere vogel der dinosaurierzeit gemeint. lesen bildet
    zeige mir einfach die verschiedenen phasen wo man sieht wie es sich langsam von der einen zur anderen spezies entwickelt hat zum 50zigsten mal
    Das ist KEIN Vogel.

    Systematik:
    Ornithodira
    Dinosaurier
    Theropoda
    Paraves
    Archaeopterygidae

    der etwa taubengroße Archaeopteryx in der Regel der Gruppe der Vögel als ursprungsnahe Form zugerechnet wurde und wird, zumindest jedoch als mit den Vögeln sehr nah verwandt gilt, werden die Mitglieder der Gattung auch als Urvögel bezeichnet.
    und, wie wieder einmal erwartet wieder keine beweise stattdessen heisse luft.

    Hast du dir den Artikel überhaupt dazu durchgelesen?

    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wie was??
    Darwins Evolutionstheorie ist die GRUNDlage, Details sind nicht relevant die liefern die neusten Erkenntnisse.


    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    kappierst du nicht? ich sagte doch das im youtube die videos dem thema entsprechend verlinkt werden. die links die in dem infobereich gepostet sind haben nichts mit dem video zutun. der kollege hat diese links eingefügt die sich ebenfalss mit der thematik beschäftigen. das hat nichts mit dem herrn zu tun der ehemals den holocaust verleugnet und dies dann entschuldigte.
    den kollegen den du holocaustleugner nennst, soll mal den holocaust geleugnet haben aber soll sich dann auch entschuldigt haben für seine fehlaussage.
    wenn man leute gleich abhakt wenn sie etwas falsches sagen, dann müsstest du es schon lange.
    Er soll nicht nur den Hollcaust geleugnet haben, er hat es sogar. Macht immer noch einen fehlenden Autor und anscheinendene Falschaussagen, über ein Gesetz, das wissenschaftlich nicht mehr relevant ist und mit Moderner Evolutionsbiologie nichts zu tun hat.
    Geändert von SonGohan (13.01.2009 um 22:45 Uhr)

  17. #637
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Son Gohan: Wenn jemand ein höheres Wesen oder eine höhere Macht vermutet bzw annimmt, aber nicht fest an sie glaubt, was ist derjenige dann deiner Meinung nach? ^^

    wann spielt es einen Unterschied ob man es "vermuten" oder "glauben" nennt und wann nicht?



    Na wenn die Diskussion hier eh durch ist können wir uns ja jetzt der Sache mit der Steinigung widmen

  18. #638
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wie du Songohan Paroli bietest ohne dich beirren zu lassen, dabei bist du noch selbstsicherer aufgetreten als er, was ihn wohl verwirrt hat, weil sonst er immer alle zurechtweist ^^ (aber nich böse sein Gohilein ^^)
    Es geht mir nicht darum, SonGohan zurechtzuweisen... zumindest nicht primär. Ich will ihn nur darauf aufmerksam machen, wenn er Blödsinn verzapft. Zu seinem Besten.
    Wenn er Recht hat, stimme ich ja zu und bekräftige.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #639
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab hier nicht alles gelesen, aber inkognito will unbedingt beweise für die evolution und die zwischenstufen der lebewesen sehen ..
    da hab ich ein recht einfaches deutliches beispiel .. der mensch ..

    1. Ardipithecus ramidus
    2. Australopithecus afarensis
    3. Homo rudolfensis
    4. Homo habilis
    5. Homo ergaster
    6. Homo erectus
    7. Homo sapiens

    vll hilfts ..

  20. #640
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum, SonGohan zurechtzuweisen... zumindest nicht primär. Ich will ihn nur darauf aufmerksam machen, wenn er Blödsinn verzapft. Zu seinem Besten.
    Wenn er Recht hat, stimme ich ja zu und bekräftige.
    Hab ich so auch nicht behauptet, keine Sorge

+ Antworten
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  3. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  4. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  5. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •