+ Antworten
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 854
Like Tree1x Danke

Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Eine Diskussion über Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Hanniball478 ja warum hast du nicht gleich gesagt das der administrator von deinem wahrheit im herzen forum verfügt ...

  1. #261
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    ja warum hast du nicht gleich gesagt das der administrator von deinem wahrheit im herzen forum verfügt hat das alle neuen themen überprüft werden müssen?

    das dauert bestimmt und ist somit zum indest hierführ nicht mehr relevant.

    Dann erklär uns dami du deine neue dumme frage bekommst was der islam am hinduismus und am budismus auszusetzen hat.
    Löl was ist denn mir dir los ??

    Ja der Admin muss erst checken weil früher haben sich leute angemeldet einfach so und dann Thema aufgemacht mit Schimpfwörter und so weiter jetz check man das durch (=

    Kamen irgendwelche Kinder im Forum melden sich an ihr Hur.... usw machten ohne ende so Thema auf ^^

    Naja dann übste dich mal bei Gedulden (=

    Gott liebt die Standhaften und die Geduligen (=

    mfg

  2. #262
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Hey Hey

    Ja Gott ist allmächtig

    er kann alles (=

    und was jetz?

    kommt jetz wieder ein Dummer frage bin mal gespannt (X

    Hanibal ne da zeigt immer noch kein Thema hmm )=

    dann melde dich mit irgendein Name an und warte bist du Freigeschaltet wirst frag dann dein Frage .

    Komisch gestern nocht hat einer geschrieben als Gast naja Kyinsallah .
    Da du die erste nicht beantwortet hast, gehe ich mal davon aus das du es nicht kannst.

    Wärme bzw. Kälte also Temperatur ist Bewegung. Und zwar von Teilchen eines Körpers in einen Raum. Wenn die Teilchen den absoluten Stillstand ereicht haben liegt die Temperatur bei 0 K was – 273,15 Grad Celsius entspricht. Sprich kälter KANN es nicht werden.
    Oder wie meinst du könnte es Gott schaffen, etwas stiller als still stehen zu lassen. Genau das könnte er nicht. Das Spricht aber gegen seine Allmächtigkeit.
    Nun bin ich gespannt.

  3. #263
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    darf man koran wörtlich nehmen ?

    Auch egal das kann man wahrscheinlich halten wie man will je nach situation. ch glaube ich sehe ein glaube kann man nur mit glaube bekämpfen er wird nicht klein beigeben. Er denkt gott kann alles was zwar strange ist aber egal. letzlich gibt es in jeder religiösen schrifft Wiedersprüche noch ne andere frage wieso exestiert der Koran unicht schon seit anbegin der zeit wieso hat alah es erst im jagre 600 für Nötig gehalten den koran zu euch zu senden?

  4. #264
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Hey Hey

    Ja Gott ist allmächtig

    er kann alles (=

    und was jetz?
    Jetzt kommt einer der beliebtesten Gegenbeweise auf die ihr Gottesfanatiker noch keine Antwort geben konntet:

    Kann Gott einen Stein/Masse/was auch immer erschaffen, die so groß ist, dass er sie nichtmehr bewegen kann?

  5. #265
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Da du die erste nicht beantwortet hast, gehe ich mal davon aus das du es nicht kannst.

    Wärme bzw. Kälte also Temperatur ist Bewegung. Und zwar von Teilchen eines Körpers in einen Raum. Wenn die Teilchen den absoluten Stillstand ereicht haben liegt die Temperatur bei 0 K was – 273,15 Grad Celsius entspricht. Sprich kälter KANN es nicht werden.
    Oder wie meinst du könnte es Gott schaffen, etwas stiller als still stehen zu lassen. Genau das könnte er nicht. Das Spricht aber gegen seine Allmächtigkeit.
    Nun bin ich gespannt.

    Mein Lieber ´Gott kann Alles er ist Allmächtigt (= Wenn er will kann er auch Kälter machen (= aber auch Stiller

    Wer Bist du denn mit dein Halbwissen uber Gott zu Spotten ? Wenn er dich schon erschaffen hat und dein Gehirn usw (= dann kann er das auch (=

    Oder kannst du ein Mensch erschaffen ? oder ausem nix eine Erde machen kannst du das ??? Nee glaube ich kaum (X

    Wenn du nicht mit der Antwort zufrieden bist empefehle ich dir auch die Seite aber irgendwie hast du villt angst das dich dort einer Wiederpricht

    Tommie

    Gott hat die Sonne , Mars , Die Erde , erschaffen und Berge Das Weltraum und was er erschafft wird nie ihm erschlagen noch wird für Gott etwas schwer sein er ist Allmächtig (=


    Schau Gott hat die Sonne erschaffen das du Tages licht hast (; kannst du es auch erschaffen glaube ich kaum (= du kannst nicht mal in die Nähe von Sonne kommen aber Gott kann das (; ist ja wie im Kindergarten



    mfg
    Geändert von Kürsat (28.12.2008 um 16:53 Uhr)

  6. #266
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Mein Lieber ´Gott kann Alles er ist Allmächtigt (= Wenn er will kann er auch Kälter machen (= aber auch Stiller

    Wer Bist du denn mit dein Halbwissen uber Gott zu Spotten ? Wenn er dich schon erschaffen hat und dein Gehirn usw (= dann kann er das auch (=

    mfg
    Deinen Gott gibt es nicht, deine Religion ist wie jede andere auch ein Hirngespinst von irgendwelchen Idioten, die Menschen unter ihrer Kontrolle haben wollten, damit sie sie benutzen konnten. Das Einzigste, was Religionen bewirkt haben, ist, dass sich Menschen wegen irgendwelchen lachhaften Gründen gegenseitig getötet haben und es immer noch tun. Was glaubst warum die Hamas Raketen auf israel feuert? Weil es Juden sind, um ihren Staat oder ihr Gebiet geht es denen doch kein Stück. Es geht nur um die Religionen, weil diese Menschen, verblendet von ihrem Glauben und der Propagande, einfach starr und intolerant in ihrem Denken sind. Und das gilt besonders für das Christentum und den Islam. Keine andere Religion hat so viel Leid und Tot gebracht, wie diese beiden Religionen.

    Wenn du einen Gott brauchst, glaube an den einen Gott, aber dazu brauchst du keine Religion, die nur Mord und Tot bringt.
    Geändert von Jarhead (28.12.2008 um 17:01 Uhr)

  7. #267
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Diese Frage habe ich schon vielen, vielen Christen, Moslems, Juden, Bibelforschern ect. gestellt. Einige haben danach wirklich ihren Glauben überdacht, andere nicht. Aber so eine Antwort hatte ich noch nie erhalten. Echt amüsant. Total inkompetente Gegenantwort, selbst für einen religösen Menschen.

    Und wenn ich will spotte ich jeden Tag über Götter. Und ich verspüre weder Angst noch sonst etwas, da ich WEIS das alle Schauermärchen vom Leben nach dem Tode, ziehmlicher Mist ist. Und ganz doffe Gegenfragen kommen noch dazu, natürlich kann ich das nicht. Ich erzähle dir schon die ganze Zeit, das sowas unmöglich ist und du fragst mich ernsthaft ob ich das kann? Und soll deswegen zweifeln?

    Stiller als still, ist so wie leerer als leer. Ein Ding der Unmöglichkeit, für jeden und alles.

  8. #268
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Deinen Gott gibt es nicht, deine Religion ist wie jede andere auch ein Hirngespinst von irgendwelchen Idioten, die Menschen unter ihrer Kontrolle haben wollten, damit sie sie benutzen konnten. Das Einzigste, was Religionen bewirkt haben, ist das sich Menschen wegen irgendwelchen lachhaften Gründen gegenseitig getötet haben und es immer noch tun. Was glaubst warum die Hamas Raketen auf israel feuert? Weil es Juden sind, um ihren Staat oder ihr Gebiet geht es denen doch kein Stück. Es geht nur um die Religionen, weil diese Menschen, verblendet von ihrem Glauben und der Propagande, einfach starr und intolerant in ihrem Denken sind.
    Hey Hey

    Hamaz haben das gemacht Al Kaida haben das gemacht , Gleich Islam schuld ^^

    Naja dann sag ich mal Hitler hat das gemacht , Stalingrad hat das gemacht Christentum schuld ??


    Wahrlich es gibt Gott

    es gibt so viele beweise im Koran

    Eisen Material kommt ausem Weltall haben Wissenschafter bestätigt im 1990 wie kann das im Koran stehen O_o das Buch ist so Alt und da Steht das Eisen haben wir euch Herabgesandt ^^

    Und viele beweise nocht , aber ihr seit Blind , ihr seit zu Stolz .

    Nur weil auf der Erde unheil gibt , schiebt ihr das auf Gott (=

    Steht irgendwo im Koran macht krieg nach lust und laune ??
    oder im anderen Gottes Bücher ??

    Befehlt Gott im Buch Kinder zu Vergewaltigen , zu Mörden , usw Nein

    Allah sagt selbst im Koran

    Nicht Gott hat Elend gemacht , ihr selbst macht euch die Elend (=

    Das auf der Welt Krieg gibt ist nicht Gott sein schuld (=

    Oder hat Gott von oben gerufen , Nimm euch die Waffen und greift an ???

    oder hat Gott im Büchern Wie Thora , Bibel , Koran befehle gegeben seit Barmherzig zu euch , betrügt euch nicht , lügt euch nicht an usw usw .

    Songohan deine Fragen sind dumm ,



    ein Abschnitt

    "Einige interessante Punkte, die sie hier bringen, Herr Professor. Jetzt habe ich eine Frage an Sie. Gibt es etwas wie Wärme?"

    Ja, antwortet der Professor. "Es gibt Wärme."

    "Gibt es etwas wie Kälte?"

    "Ja, mein Sohn, es gibt auch Kälte."

    "Nein, Herr Professor, das gibt es nicht."

    Das Lächeln des Professors erstarrt. Im Raum wird es plötzlich ganz kalt. Der zweite Muslim setzt fort.

    Sie können verschiedene Arten von Hitze haben, mehr Hitze, Super-hitze, Mega-hitze, Weiße Hitze, ein wenig Hitze oder keine Hitze aber wir haben nichts was sich "Kälte" nennt. Wir können 458 Grad unter Null erreichen, was bedeutet dass keine Hitze vorhanden ist, aber wir können nicht weiter gehen als das. Es gibt nichts, wie Kälte, andernfalls müssten wir imstande sein weiter in die Kälte zu gehen als 458 - - Sie sehen Herr Professor, Kälte ist lediglich ein Wort, dass wir verwenden um das nicht- Vorhandensein von Hitze zu beschreiben. Wir können Kälte nicht messen. "Wärme können wir in thermischen Einheiten messen, da Wärme Energie ist. Kälte ist nicht das Gegenteil von Wärme, sondern nur die Abwesenheit davon."


    Mehr davon ein Gespräch mit ein Muslim und ein Professor (=

    http://www.way-to-allah.com/themen/W...erklaeren.html

    mfg
    Geändert von Kürsat (28.12.2008 um 17:10 Uhr)

  9. #269
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    zum glück ist bald weltuntergang dank irgendne meteorid oder unser eigen verschulden

    da wird jemand blöde in der wäsche gucken wenn er/es/sie zurück ist.

    gott @afk

    hoffentlich werden wir von aliens vernichted.

    Nur weil auf der Erde unheil gibt , schiebt ihr das auf Gott
    wir schieben es ja auch nicht auf gott
    wir können nicht auf etwas schieben, dass wird ned glauben.. könnten gleich auf nen toastbrot schieben, kommt auf dasselbe...

    Das auf der Welt Krieg gibt ist nicht Gott sein schuld
    warum nicht? schlisslich hat ER uns erschaffen.
    warum hat er nicht gleich willenlose roboter erschaffen. so währe es einfach für ihn gewesen.

    gott unternimmt nichts weil er alles uns überlässt. er ist einfach ein sadistischer voyeur.
    Geändert von swizz1st (28.12.2008 um 17:11 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #270
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Doch das ist "seine" Schuld, hätte seine Bücher mal vernüftig schreiben sollen, der Trottel.
    Oh und wie diese Bücher auch zu Vergewaltigung aufriefen bzw. Rechtfertigen, ich suche jetzt den Vers in der Bibel raus.

    Ach sag mal was fürn ominöses Metall. Es wurde 1990 überhaupt nichts entdeckt.

    Edit: lol ^^ Mann kann weder Kälte noch Wärme messen, weil beides keine physikalischen Größen sind. Und außerdem stammt es wieder von der gleichen Quelle, die kein Mensch als Quelle akzpetiert.
    Nebenbei noch ein ganz dicker Fake. Kein Atheist spricht jemanden mit "mein Sohn an"
    Geändert von SonGohan (28.12.2008 um 17:16 Uhr)

  11. #271
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    so er ist der religös wohl verbledeste mensch der mir je begegnet ist ich würde sagen ignorieren und weiter machen, das bringt bei dem nix mehr wir haben es versucht und sind gescheitet ihn tolerantere werte zu vermitteln und seinen glauben vielleicht nicht zu überdenkenaber doch ein wenig kritischer zu sehen.

    Wenn jemand anders dieses topic liest wird er einsehen das wir recht haben es sei denn es handelt sich um einen zweiten kürsat. bei dem selbe dämliche indoktrinirung gewirkt hat.

    Religionen haben zwar auch viel gutes bewirkt wie beispielsweise in hospizen oder diakonischer arbeit. Aber keine ist so intollerant wie der islam habe neulich im Zeitmagazin das kalte jahrzehnt einen articel dazu gelsen wenn ich dazu komme scanne ich ihn noch ein.

    es wurden dazu verschieden menschen interut unter anderem einer der karikturenzeichner aus dänemarkt der immer noch unter polizeischutz lebt.
    er sagte er habe einigen vertretern von islamischen gemeinden zu sich einladen wollen und keiner von ihnen habe annehmen wollen zu hätten ihm alle samt und sonders als ungläubigen verdamt.

    wir sollten wieder über die tatsächlichen probleme dieser Welt diskutieren und wenn wir religiösen fanatismuss meinen dann sagen wir halt solche wir kürsat.

    wenn wir so noch lange weiter machen wird dieser thread wahrscheinlich sowieso geschlossen von daher last uns lieber wieder vernünftig darüber diskutiernen denn über Glauben und ott kann man das scheinbar nicht.

    Nebenbei noch morhamed war Feldherr Die Entstehung des Islam
    Siehe den Hauptartikel Mohammed

    Mohammed (محمد‎, „der Hochgelobte,Vielgepriesene“) wurde um 570 nach Chr. als Sohn eines Händlers aus dem Stamme der Quraisch in Mekka im heutigen Saudi-Arabien geboren. Nach islamischer Überlieferung erschien ihm im Alter von etwa 40 Jahren erstmals der Erzengel Gabriel, der ihm im Verlauf seines weiteren Lebens über Jahre hinweg die Verse der göttlichen Offenbarung, des Korans diktierte. Mohammeds Offenbarungen wurden bereits zu Lebzeiten laufend gesammelt und kontrolliert, und schließlich unter der Regierung Uthman ibn Affans, des dritten der so genannten rechtschaffenen Kalifen, gesammelt und kanonisiert. Die von Mohammed verkündete Botschaft eines kompromisslosen Monotheismus fand im polytheistischen Mekka jener Zeit wenige Anhänger, und die junge muslimische Gemeinde sah sich unter dem Druck ihrer Gegner gezwungen, Mekka zu verlassen und in das nördlich gelegene Yathrib auszuwandern. Dieses Ereignis ging als Hidschra in die Geschichte ein und wurde durch Beschluss des zweiten Kalifen Umar ibn al-Chattab als erstes Jahr der islamischen Zeitrechnung festgelegt.[6]

    In Yathrib begann zugleich die politische und militärische Karriere des Propheten. Bald nach seiner Ankunft in der Oase schloss Mohammed einen Bündnisvertrag mit der dortigen Bewohnerschaft, die sog. "Verfassung von Medina".[7] Des weiteren kam es zur militärischen Konfrontation mit den heidnischen Quraisch: Die vom Propheten organisierten Karawanenüberfälle führten zur Schlacht von Badr, auf die die Schlacht von Uhud folgte. Als letzter großer Angriff der Quraisch auf Medina galt die sog. Grabenschlacht. Währenddessen kam es zur Auseinandersetzung mit den drei wichtigsten jüdischen Stämmen Yathribs: Die Banu Qainuqa und die Banu Nadir wurden aus der Oase vertrieben, während die Männer der Banu Quraiza exekutiert, ihr Besitz unter den Muslimen verteilt und ihre Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft wurden. Der Krieg Mohammeds und seiner Anhänger gegen die Quraisch und ihre Verbündeten führte zu einem Friedensvertrag 628 n.Chr.; zwei Jahre später erfolgte die Eroberung Mekkas. Als der Prophet 632 n.Chr. starb, erstreckte sich der islamische Machtbereich über die gesamte arabische Halbinsel.

    www.wikipedia.de

    hat also selbst auch schon zu lebzeiten den glauben mit dem schwert verbreiten lassen.
    Geändert von Hanniball478 (28.12.2008 um 17:21 Uhr)

  12. #272
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Hey Hey

    Hamaz haben das gemacht Al Kaida haben das gemacht , Gleich Islam schuld ^^

    Naja dann sag ich mal Hitler hat das gemacht , Stalingrad hat das gemacht Christentum schuld ??



    mfg
    Erstmal, was hat das mit Hitler und dem Christentum zu tun? Im dritten Reich war die Ideologie der Nazis quasie auch ihre Religion. Reiße die Dinge bitte nicht total aus dem Zusammenhang.

    Ich habe nicht vom Islam geredet, sondern generell von Religionen. Das ist meine Meinung zu Religionen und die musst du nicht teilen.

    Der Islam und das Christentum haben insofern an den Kriegen und dem daraus entstehenden Leid schuld, da Menschen diesen falsch verstehen und er Menschen als Propaganda dient, um weitere Kriege zu rechtfertigen und zu beginnen.

  13. #273
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Songohan

    Gott hat lässt euch nicht allein (=

    Der ist Kundtum was auf der Erde passiert , im All uberall (= er weis sogar alles.

    Gott hat Koran geschickt letzes Buch von Gott (=

    da steht alles wie man leben soll usw usw , Aber nein ihr seit ja zu Stolz um dem Buch folgen macht euch eigene gesetze und meint ihr seid damit Besser drann aber Falsch ihr habt in euren System sehr viele fehler.

    Aber nicht im Koran , Koran ist Perfekt nur der Mensch will nicht sein Gott als Anführer , sondern andere Menschen und das zeigt wo das hinfürhen kann

    muss jetz los hat spass gemacht mit euch zu Diskotieren zu können , und Sorry wegen mein Schreibfehler das ihr schwer hatet bei Lesen

    mfg

  14. #274
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Songohan

    Gott hat lässt euch nicht allein (=

    Der ist Kundtum was auf der Erde passiert , im All uberall (= er weis sogar alles.

    Gott hat Koran geschickt letzes Buch von Gott (=

    da steht alles wie man leben soll usw usw , Aber nein ihr seit ja zu Stolz um dem Buch folgen macht euch eigene gesetze und meint ihr seid damit Besser drann aber Falsch ihr habt in euren System sehr viele fehler.

    Aber nicht im Koran , Koran ist Perfekt nur der Mensch will nicht sein Gott als Anführer , sondern andere Menschen und das zeigt wo das hinfürhen kann

    muss jetz los hat spass gemacht mit euch zu Diskotieren zu können , und Sorry wegen mein Schreibfehler das ihr schwer hatet bei Lesen

    mfg
    es gibt nix PERFEKTES auf unserer welt, hier zeigt sich ma wieder wo ihr religiösen fanatiker kläglich versagt !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #275
    Gott hat das Buch, den Koran, geschickt, aber ein Mensch hat es niedergeschrieben. Fällt dir was auf, oder kommt dir nicht auch ein bestimmter Gedanke in den Sinn?

  16. #276
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Nazionalssozzialisten im christentum ui das währe witzig gewesen wenn dasas christen gewesen währen und jeden tag jemanden anbetten auf dessen kreuz drauf steht Jesus von Narzared König der Juden

  17. #277
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich huldige nur meine Freundin und das nur aus sexueller Laune heraus. Und alles ohne Ehe, bin ja mal gespannt wann der gute Herr mal die Zeit aufbringt mich mit seiner Allwissenheit zu beglücken und mir dann noch zu predigen das ich aber scheise gebaut hab.
    Höchst belustigend.
    Und die Perfektheit des Korans. Wie steht der den zur Homosexualität? Wie wir wissen ist das ja keine Krankheit. (Ich weis es, keine Angst aber ich will es aus deinen Mund hören) Und kann der Gute nicht selbst schreiben?

    Edit:
    Nationalsozialismus und Christentum. Die Kirchen haben sich ziehmlich schnell abgeseilt. Es wurden nur die Deutsche Chrisen akzeptiert. Die Judenverfolgung im 3. Reich kann man im allgemeinen eher weniger als religös basierte Tat sehen, jedoch mit einen solch geprägten Auslöser.

  18. #278
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ne krankheit ist es nicht aber vielleicht ne hormonstörung.

  19. #279
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Da es noch keinen gelungen ist die genauen Ursachen der Homosexualität herauszufinden, sollten wir eine Diskusion hier erstmal lassen, da es zweitranig ist. Wichtig ist das es ganz bestimmt nicht krankhaft ist, sondern die Menschen vollkommen gesund.

  20. #280
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Stimmt auch wieder.
    was mich interessieren würde währe was hatten die anderen islamischen staaten gegen dás vorgehen ich meien bei dessert Storm konnten die ammis ihre kämpfer von saudi arabien aus starten lassen was hat sie bei iraky freedom davon abgehalten?

    gut es war kein un Beschluss aber dennoch hätten die Saudis bestiimt keine nachteile dadurch gehabt das sie ihren größten kunden einen gefallen tun der sie eigenlich nichts kostet.

+ Antworten
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  3. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  4. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  5. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •