+ Antworten
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 854
Like Tree1x Danke

Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Eine Diskussion über Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Galileo Galilei wird dem ein oder anderen hier ja eventuell ein Begriff sein. Der wurde eines Tages mal von einigen ...

  1. #241
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Galileo Galilei wird dem ein oder anderen hier ja eventuell ein Begriff sein. Der wurde eines Tages mal von einigen Abgesandten des Papstes besucht, die sozusagen den Auftrag hatten, ihn "abzumahnen", da er schon öfters etwas aufrührerisch aufgefallen war.

    Galileo Galilei hatte die Jupiter Monde entdeckt und wollte den Abgesandten das in dieser Situation auch beweisen und sie durch sein Fernrohr schauen lassen. Sie haben abgelehnt, mit der Begründung, dass sie das nicht müssten, da diese Entdeckung laut Aristoteles gar nicht möglich sei. Man muss an dieser Stelle wissen, dass sich die katholische Kirche immer wieder auf Aristoteles bezieht.

    Und genau das ist der Unterschied zwischen Religion und Wissenschaft. Man kann daran glauben, dass sich im Kühlschrank eine Flasche Bier befindet, oder man kann den Kühlschrank aufmachen und nachschauen, ob dem auch tatsächlich so ist. Und Kürsat empfehle ich, mal den Kühlschrank aufzumachen.

  2. #242
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Derksowitch Beitrag anzeigen
    Beantworte mir bitte eine Frage, Kürsat (ohne auszuweichen, sondern direkt und konkret):

    Wer hat Allah erschaffen? Aus deiner Sicht.

    Sura 112 al-Ihlas Die Aufrichtigkeit
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
    1. Sag: Er ist Allah, ein Einer,
    2. Allah, der Überlegene1.
    3. Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden,
    4. und niemand ist Ihm jemals gleich.

    1 D.h.: ; auch: Der, von Dem alles abhängt,Der selbst aber gänzlich Unabhängige. Der in den Anliegen angefleht wird; auch: der Undurchdringliche.

    Euzubillah willst du dein Schöpfer beleidigen )=

    mfg


    Hanibal wenn das eine ernste frage ist einfach hier Anrufen

    http://www.islam-fetwa.de/

    oder hier kannst du ohne Anmelden fragen stellen

    http://www.diewahrheitimherzen.de/forum/
    Geändert von Kürsat (28.12.2008 um 15:19 Uhr)

  3. #243
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Sura 112 al-Ihlas Die Aufrichtigkeit
    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen
    1. Sag: Er ist Allah, ein Einer,
    2. Allah, der Überlegene1.
    3. Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden,
    4. und niemand ist Ihm jemals gleich.

    1 D.h.: ; auch: Der, von Dem alles abhängt,Der selbst aber gänzlich Unabhängige. Der in den Anliegen angefleht wird; auch: der Undurchdringliche.

    Euzubillah willst du dein Schöpfer beleidigen )=

    mfg
    und woher nimmt dein allah den die ganze macht die du ihm zusprichst ?


    du bist nix anderes alsn blinder fanatiker der stur seine eingeprügelten phrasen ausspuckt, das is nix anderes wie ein rechtsradikaler der sieg heil brüllt weil er darauf getrimmt wurde, verblendete ideologische LEUTE die keine meinung haben und keine meinungen akzeptieren.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #244
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    @ das habe ich dich gefragt kursat habe bei der seite keine antwort gefunden

  5. #245
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    @ das habe ich dich gefragt kursat habe bei der seite keine antwort gefunden
    Mein lieber (=

    Du kannst im Forum deine Frage stellen (=

    geh einfach hier rein

    http://www.diewahrheitimherzen.de/forum/

    und Für Beuscher und Gäste kannst du deine Frage stellen (=

    Ich bin kein Beweis Quelle für Islan , bin selbst beim lernen (=

    mfg

  6. #246
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    und woher nimmt dein allah den die ganze macht die du ihm zusprichst ?


    du bist nix anderes alsn blinder fanatiker der stur seine eingeprügelten phrasen ausspuckt, das is nix anderes wie ein rechtsradikaler der sieg heil brüllt weil er darauf getrimmt wurde, verblendete ideologische LEUTE die keine meinung haben und keine meinungen akzeptieren.
    Wo ich es nehme schau dich doch um

    dann weist du wieso guck ausem Fenster raus schau auf Himmel auf die Erde (=

    geh vorm Spiegel und schau dich an (= schau andere Menschen an (=

    Schau die alle wunderbare Tiere an (=

    Schau das Meer an usw (=

    Meinst du das alles kommt einfach mal ausem Nix ?? Denkst du bist nur auf der Erde um Spass , oder Unheil , oder oder zu machen ??? da liegst du falsch .

    Enschuldingung für Doppelpost , war aussehen hab gedacht ich hab edit gemacht.
    mfg

    mfg

  7. #247
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    So noch ein Versuch um dir zu Zeigen, das dein Überzeugung mal überdenken solltest?

    1. Was ist Wärme/Kälte?
    2. Ist Gott allmächtigt?
    3. Kann Gott Wärme/Kälte belibieg steuern?

    Sehr einfache Fragestellung, die für einen Gläubigen sehr schnell zu komplizierten werden kann.

    Es entstand nichts aus den Nichts und auch nicht aufeinmal. Außerdem ist Gott ne ziehmliche Schlampe, denn die Welt ist alles andere als Perfekt.

  8. #248
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Wo ich es nehme schau dich doch um

    dann weist du wieso guck ausem Fenster raus schau auf Himmel auf die Erde (=

    geh vorm Spiegel und schau dich an (= schau andere Menschen an (=

    Schau die alle wunderbare Tiere an (=

    Schau das Meer an usw (=

    Meinst du das alles kommt einfach mal ausem Nix ?? Denkst du bist nur auf der Erde um Spass , oder Unheil , oder oder zu machen ??? da liegst du falsch .

    Enschuldingung für Doppelpost , war aussehen hab gedacht ich hab edit gemacht.
    mfg

    mfg

    nein nicht du, wie schafft es denn dein allah all das zu MACHEN bzw gemacht zu haben ?

    HAST DU einen BEWEIS das er es gemacht hat ?

    weil das wirfst DU ja der WISSENSCHAFT vor, das sie es nicht beweisen kann, kannst du es beweisen ?

    oder GLAUBST du es nur ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #249
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Du bist genausoviel Fundamentalist, wie ich Baptist.
    Du bist eigentlich das beste Beispiel, das sich dein heiß geliebter Naher Osten bis auf ein paar kleine Details nicht von dem, von dir so "gehassten", Westen unterscheidet.

    Nur weil du meinst ein Fundamentalist zu sein, bist du noch lange keiner. Oder wirst du zum Vogel, weil du meinst du kannst fliegen?
    Dummheit (und offenbar auch die Popkultur) machen nicht vor Grenzen halt.
    Es ist gerade populär den Westen zu hassen, also machst du gleich mit. In diesem Sinne unterscheidest du dich durch gar nichts von den "westlichen" Kids, die gerade der neuesten Band hinterherlaufen.

    Von einem Fundamentalisten erwarte ich eigentlich, dass er sich mit seinem Glauben auseinandergesetzt hat und ihn auch versteht und akzeptiert. Wodurch er in der Lage ist, seinen Gegenüber überzeugen zu wollen, dass dieser falsch liegt. Beides ist bei dir aber nicht der Fall. Weder willst du irgendwen überzeugen, dass der Islam die einzige Wahrheit beinhaltet, noch hast du deinen Glauben verstanden.
    Woran man das erkennt? Ganz einfach an den zahlreichen Zitaten, "Quellen" und Links zu islamischen Seiten/Videos. Jedoch kein einziges Argument, dass du selbst verfasst hast.
    Dadurch stellst du dich selbst von vornherein als unglaubwürdig dar, was dem Ganzen die Grundlage nimmt. Eines haben deine Links und Zitate nämlich gemein: Sie versuchen mehr oder minder rational zu überzeugen. (Inwiefern sie deswegen ihre Glaubwürdigkeit behalten liegt dennoch im Auge des Betrachters....)
    Du hingegen bist das Parade-Beispiel eines westlichen Balgs, der glaubt, dass die ersten 2 Google-Links die absolute Wahrheit beinhalten.

    Wodurch wir dann jetzt auch beim absoluten Widerspruch, den du darstellst, wären:
    Ein arabisch-stämmiger islamischer Junge, der seit seiner Kindheit in einem westlichen Land lebt, dort Ausbildung, Erziehung undundund bekommen hat und nun gegen irgendetwas rebellieren will. Was läge da näher, als die Weltanschauung, die in zu dem gemacht hat, was er ist. Ein verzogener westlicher Junge.
    Da du zuerst gegen das Christentum gewettert hast, aber sofort auf den Westen allgemein umgeschwenkt hast, als du keinen Erfolg hattest, merkt man dass es dir um nichts anderes als Provokation geht. Aufgrund der Brisanz des Themas kann man dir aber nicht einfach mit Nicht-Beachtung begegnen, wie das sonst der Fall bei verzogenen rebellischen Jugendlichen der Fall wäre.
    Was im Grunde ein Eigentor deinerseits ist.

    Zitat Zitat von Kürsat Beitrag anzeigen
    Also gibt dem Islam kein Schuld Kafir. das ist Problem mit euren Tradion, und nicht mit Islam.
    mfg
    Wikipedia, "Kafir": "Dieses Wort wird oft auch generalisierend für Nichtmuslime oder für Muslime anderer Glaubensrichtungen verwendet und gilt seit dem Erlass des türkischen Sultans von 1856 als herabwürdigend."

    Aufgrund der Brisanz um dieses Thema möchte ich einen Moderator um eine entsprechende Reaktion bitten.

  10. #250
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Er ist ein Fundamentalist. Es braucht kein Verständnis für die Sache die er meint zu vertreten, sondern nur die Tatsache das seiner Meinung nach nur seine Sichtweise richtig sein kann.

  11. #251
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    nein nicht du, wie schafft es denn dein allah all das zu MACHEN bzw gemacht zu haben ?

    HAST DU einen BEWEIS das er es gemacht hat ?

    weil das wirfst DU ja der WISSENSCHAFT vor, das sie es nicht beweisen kann, kannst du es beweisen ?

    oder GLAUBST du es nur ?
    Es gibt die Beweis schau Koran an (=

    mfg

  12. #252
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ein wirklich TOLLER Beweis. Geh auf meine Fragestellung ein.

  13. #253
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    genau auf son attentat wollte ich anspielen
    ich meine wir reden hier von AMERIKA, nicht alles was die machen geht mit rechten dingen zu
    und ja damit meine ich die verschwörungstheorien (nicht alle, aber viele)
    z.b. kennedy, 11.9. (besonders den teil mit dem pentagon)

    naja, das hier ist der offtopic bereich, hier beiträge bewerten find ich n bisschen albern...jeder kann hier seine meinung posten, könnte jetz auch hingehen und wahllos leute negativ bewerten, weil sie andere ansichten haben...danke für die negative bewertung Derksowitch

  14. #254
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    "Verschwörungstheorie ist Meta Physik für Arme" by the god old PJ. Gerade die 9/11 Theorien sind so abstrakt bescheuert. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Halbwissen.

  15. #255
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    gebe ich dir schon recht, nicht alles ist wirklich so glaubhaft...naja aber jedem das seine
    ich bezweifle, das das alles die bösen bösen terroristen waren
    jedem das seine eben, ich finds gut das Obama jetz präsident is, aber ich glaube nicht, das da alles mit rechten dingen ablief...gerade weil das amerika ist
    aber wie gesagt Off Topic, ich finde hier sollte man das bewertungssystem außer kraft setzen...
    immerhin, ne negative bewertung weil man im OT bereich seine meinung postet? na toll...

  16. #256
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Also die seite die du mir gegeben hast ist grottig kursat. habe trozdem mal ein thema erstellt mal gucken obs überhaupt kommt ganz viele sind da sowieso nicht unterwegs. habe mein thema nach dem erstellen übrigens nicht mehr wiedergefunden wa sich etwas seltsam finde bzw die seite scheint technisch nicht einwandfrei zu sein.bzw verbugt.
    nebenbei war meine fragestelung glaub ich so gut das man sie nicht religiös abtun kann insofern selbstschulterklopf eigenlob stinkt nicht
    Geändert von Hanniball478 (28.12.2008 um 16:21 Uhr)

  17. #257
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Also die seite die du mir gegeben hast ist grottig kursat. habe trozdem mal ein thema erstellt mal gucken obs überhaupt kommt ganz viele sind da sowieso nicht unterwegs. habe mein thema nach dem erstellen übrigens nicht mehr wiedergefunden wa sich etwas seltsam finde bzw die seite scheint technisch nicht einwandfrei zu sein.bzw verbugt.
    Du Dödel

    weil du keine erstellt hast , bzw ich sehe keine bist du dir sicher das du erstellt hast ???

    Bei Ubersicht sieht man deine frage nicht (=

  18. #258
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich ahbe anschließend auch geguckt aber da steht nix und ja ich habe sowaohl die betreffzeile als auch den bitcode eingegeben

  19. #259
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    So noch ein Versuch um dir zu Zeigen, das dein Überzeugung mal überdenken solltest?

    1. Was ist Wärme/Kälte?
    2. Ist Gott allmächtigt?
    3. Kann Gott Wärme/Kälte belibieg steuern?

    Sehr einfache Fragestellung, die für einen Gläubigen sehr schnell zu komplizierten werden kann.

    Es entstand nichts aus den Nichts und auch nicht aufeinmal. Außerdem ist Gott ne ziehmliche Schlampe, denn die Welt ist alles andere als Perfekt.
    Hey Hey

    Ja Gott ist allmächtig

    er kann alles (=

    und was jetz?

    kommt jetz wieder ein Dummer frage bin mal gespannt (X

    Hanibal ne da zeigt immer noch kein Thema hmm )=

    dann melde dich mit irgendein Name an und warte bist du Freigeschaltet wirst frag dann dein Frage .

    Komisch gestern nocht hat einer geschrieben als Gast naja Kyinsallah .

  20. #260
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ja warum hast du nicht gleich gesagt das der administrator von deinem wahrheit im herzen forum verfügt hat das alle neuen themen überprüft werden müssen?

    das dauert bestimmt und ist somit zum indest hierführ nicht mehr relevant.

    Dann erklär uns dami du deine neue dumme frage bekommst was der islam am hinduismus und am budismus auszusetzen hat.

+ Antworten
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:12
  3. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  4. Diskussion über neue Regeln
    Von TraXX im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:27
  5. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •