Abschied eines guten Freundes

Joined
Mar 3, 2005
Messages
18
Points
0
Hi Leute es ist so das uns ein guter Freund verlässt und wir führ ihn grad nen Abschiedgeschenk fertig gemacht haben.Er zieht morgen schon weg.Das Problem ist das wir noch nen Paar schöne oder besser gesagt bewegende Sprüche brauchen. Das wäre nicht schlecht wenn ihr nen Paar posten könntet.
Ich sag denn einfach schon mal danke
Mfg Nussy :(
 
ein guter freund und du erzählst ihm dann ein paar sätze ausm UF? komm mal klar. vielleicht beim heiratsantrag noch vorher schnell googlen?
 
ehm lappen hat vollkommen recht ...

wozu willst du ihn nen spruch an kopf werfenb wenn das net ernst gemeint ist .. sondern nur gut klingen soll

falls du dich doch dafür entscheidest versuch mal hier:

http://de.wikiquote.org/wiki/Freunde

oder unter anderen begriffen wie, abschied, neuanfang etc..
 
Leute das is mir klar, aber wir haben schon ne menge sprüche aus unseren eigenen gefühlen heraus aufgeschrieben.Wir hatten für ihn schon eine Abschlussfeier gemacht wo wir bvei einer rede schon unsere eigenen Gefühle dargestellt haben.Es geht jetzt nur darum das wir ein fotoalbum fertig gemacht haben und wir dafür noch 2 sprüche ungefähr brauchen. Die anderen haben wir alle selbst formuliert also kommt mal klar !
 
Dann kommt's auf die zwei doch auch nicht drauf an;)
Wenn euch nichts einfällt, dann lasst es doch!
 
lol ^^

vll kann man auch nen g00gle heiratsantrag machen ^^
 
wie wär's mit was ganz simplem, was aba ernst gemeint is?

z.B....

"Hauste rein!"

:D
 
Back
Top Bottom