+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Abschied eines guten Freundes

Eine Diskussion über Abschied eines guten Freundes im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute es ist so das uns ein guter Freund verlässt und wir führ ihn grad nen Abschiedgeschenk fertig gemacht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nussy
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen Abschied eines guten Freundes

    Hi Leute es ist so das uns ein guter Freund verlässt und wir führ ihn grad nen Abschiedgeschenk fertig gemacht haben.Er zieht morgen schon weg.Das Problem ist das wir noch nen Paar schöne oder besser gesagt bewegende Sprüche brauchen. Das wäre nicht schlecht wenn ihr nen Paar posten könntet.
    Ich sag denn einfach schon mal danke
    Mfg Nussy

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ein guter freund und du erzählst ihm dann ein paar sätze ausm UF? komm mal klar. vielleicht beim heiratsantrag noch vorher schnell googlen?

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ehm lappen hat vollkommen recht ...

    wozu willst du ihn nen spruch an kopf werfenb wenn das net ernst gemeint ist .. sondern nur gut klingen soll

    falls du dich doch dafür entscheidest versuch mal hier:

    http://de.wikiquote.org/wiki/Freunde

    oder unter anderen begriffen wie, abschied, neuanfang etc..

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nussy
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    18
    Leute das is mir klar, aber wir haben schon ne menge sprüche aus unseren eigenen gefühlen heraus aufgeschrieben.Wir hatten für ihn schon eine Abschlussfeier gemacht wo wir bvei einer rede schon unsere eigenen Gefühle dargestellt haben.Es geht jetzt nur darum das wir ein fotoalbum fertig gemacht haben und wir dafür noch 2 sprüche ungefähr brauchen. Die anderen haben wir alle selbst formuliert also kommt mal klar !

  5. #5
    Dann kommt's auf die zwei doch auch nicht drauf an
    Wenn euch nichts einfällt, dann lasst es doch!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen
    vielleicht beim heiratsantrag noch vorher schnell googlen?
    Geniale Idee! Thx.

    http://www.der-besondere-heiratsantrag.de/
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    lol ^^

    vll kann man auch nen g00gle heiratsantrag machen ^^

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    n1 hp aber das da im kino wäre mir bischen gewaagt weil wenn sie dann nein sagt dann machst dich voll zum obst lol^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    wie wär's mit was ganz simplem, was aba ernst gemeint is?

    z.B....

    "Hauste rein!"


  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Mein favorit ist das buch im handyformat für 12,90 €

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks
    lol lol
    i own u without mouse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  2. kleiner abschied :((
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 20:48
  3. Abschied.........
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:56
  4. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:32
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •