Abmahnwelle gestoppt

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Habs soeben per Newsletter bekommen, der Betreiber vom ironsport.de Forum (welcher ja verklagt wurde weil einer der Member im Forum einen Markennamen trug soweit ich weiß) gewann vor Gericht gegen den Kläger, der ned mal erschienen is. Näheres gibts hier zu lesen -> http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum5.html

Ich finds alte Topic leider grad ned, daher hab ich ein neues aufgemacht. Wurde auch Zeit dass da jemand mal dagegen ankämpft, *thumbs up*.
 
Das war auch enorm unverschämt für einen Usernamen abgemahnt zu werden - erfreulich, dass sie sich da noch rausziehen konnte.
 
wusste garnicht dasman wegen sowas klagen kann :o
 
oh da fällt mir ein, ich sollte mir nen anderen foren-namen suchen ^^
 
hmm...

springmaus ist kein geschützter markenname hoffe ich :hh


diese wahnsinnigen freaks... sollen alle von nem berg STGB-büchern begraben werden...
 
Abmahnwelle geht weiter

Keine Sorge, die nächste aktion läuft schon längst..

Forenbetreiber wegen Avatar verklagt ->
http://www.plexmod.de/wbb2/thread.php?postid=9685#post9685

ka, da bin ich mal echt sprachlos o_O entweder haben die Anwälte in Deutschland nix zu tun, oder es gibt teilweise echt dumme asoziale spasties die nichts besseres gelernt haben als andere zu bescheißen..
 


mal so am rande: ich hab den newsletter von ironsport erst vor 2 stunden bekommen Oo

 
vielleicht geht das system nach der user-id des users, ka, ich bekam ihn jedenfalls bevor ich das hier gepostet hab bzw. noch davor, aber zu dem zeitpunkt hab ich halt mails abgerufen
 
jetzt würd ich gern noch wissen wie der name und das ava waren ^^
echt mal lächerlich...hauptsache kohle machen...hoffe solche machenschafften gehen weiterhin nach hinten los!
 
Back
Top Bottom