+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Abi '07

Eine Diskussion über Abi '07 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich bin durch, hab meine Ergebnisse jetzt seit einer Woche...

  1. #81
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also ich bin durch, hab meine Ergebnisse jetzt seit einer Woche
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #82
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich bekomme meine am Montag (11.06.), außerdem bekomme ich dann das Thema für die Präsentationsprüfung mitgeteilt welche am Montag darauf (18.06.) stattfindet.
    dito und dito... nur dass meine Präsentationsprüfung erst am diesntag 19.06 is
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #83
    haha fertig =)

  4. #84
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Am Mittwoch entscheidet sich bei mir alles^^
    Projektpräsentation + Umfeldfrage/Mathe+Fachtheorie(Initialisierungstechnik)/Automatisierungstechnik/Deutsch

    Wenn ich eins nicht schaffe muss ich im Herbst wiederkommen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #85
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    2,1 mehr war nicht drin, Faulheit muss eben bestraft werden...

  6. #86
    Glückwunsch! ^^ Aber...was macht ihr in nächster Zukunft? Bundeswehr, Zivildienst, Studium oder Ausbildung?

  7. #87
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    zivi :P

    abischnitt von 2,6...und das mit null-null-lernprinzip
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #88

  9. #89
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    2,4 und null-null-lernprinzip
    T5 -> Praktikum -> Studium
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #90
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    95% kommen durch, der rest landet in der klappse oder begeht selbstmord... finde das schulsystem als eines der schlechtesten der erde... die kindheit wird geraubt ... undzwar vollständig... und alle findens toll -.-

    unser schulsystem is aber auch ned das wahre das stimmt... wenngleich ich es auch ned sooo schlecht finde wie alle immer tun (pisa-studie etc.)

    Ich finde die Trennung nach 4 jahren schon sehr sinnvoll... auch das wir ein (grob) 3-wegiges schulsystem haben find ich eher ein vorteil als ein nachteil... seien wir mal ehrlich.. wer nicht aus irgendwelchen familiären oder sentimentalen gründen gezwungen ist die hauptschule zu besuchen der is schlicht und ergreifend ein idiot... kenne kaum jemand von der hauptschule, den ich als menschen bezeichnen würde mit dem man eine vernünftige unterhaltung führen kann.... da braucht man sich auch ned wundern warum die berufschancen von hauptschülern verschwindend gering sind... klar.. wer will schon n vakuum-hirn als lehrling? -.- Diese Idioten bis zur 9ten klasse (oder weiter ...je nach ausland) mitzuschleifen halte ich für eine der schlechtesten ideen... wer nämlich erst nach 6 oder 7 jahren seine intelligenz entdeckt, dem bietet unser schulsystem immer noch genug möglichkeiten nach der hauptschule einen besseren abschluss (sogar sehr einfach und schnell das fachabi, mit dem man überall außer unis studieren kann) nachzuholen ... ich weiß ned... so schlecht isses doch bei uns garned ^^
    das ist ja heftig ... ich hab hauptschule besucht ne 10. hingehangen hab mittlereife und gut ist jetzt mach ich techniker dann hab ich auch fachabi ...

    Aber dein text ist ja mal so derbe beleidigend ist ja abartig mit wieviel hauptschülern hattest du es bitte zu tun? oder wohnst du neben einer hauptschule mit 95% ausländer anteil?! da ist es übel das stimmt ^^

    aber vor 5 jahren als ich noch in die hauptschule ging war es eigentlich nicht so schlecht Oo kein peil vlt haben sich die zeiten geändert ^^

    achja zu unserm schulsystem ... es ist kacke ja! Ich finde man bräuchte mehr individuelle förderung auf die menschen bezogen! Unser system ist wie eins im krieg bzw vorkriegs zeit alle auf einen nenner bringen so gut wie möglich ist doch kacke und schwachsinn.

    Es gibt doch das system, kA wo das ist hab mich nicht sooo extrem damit befasst, indem man in verschiedenen fächern unterschiedliches bildungsniveau erreicht z.B. Mathi abi stand Deutsch wie bei mir unter der hauptschule ^^

  11. #91
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    2,2. hab auch nicht viel gelernt. bei den schriftlichen hab ich mir immer gedacht hättest doch vorher auch schon so gelernt.

  12. #92
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LOL was ein thread

    0,0 lern ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ich habs Abi! Wer noch?
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 12:40
  2. Abi T-Shirt
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 19:31
  3. Abi 2004
    Von Shadowin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 18:59
  4. Hilfe für ne Abi Reise
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 00:19
  5. Abi-Scherz
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •