• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abi '07

Joined
Aug 4, 2003
Messages
517
Points
270
ich hab grad meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben :p


schreibt sonst noch wer abi?!
 
ja, aber doch jetzt noch net 0_o erstmal glückwunsch zu deiner LETZTEN prüfung, du

glücklicher :)

bei mir gehts dann im april los...*schluck* :D
 
Viel glück ...

ich habe am 1. Mai auch meien erste Prüfung von 3 (Englisch,Mathe,Deutsch) Als kleiens vorabi

--> Zulassung fürs Abi :( Diese Arbeit zäht 50% der Gesamt-Note. Man kann in den 3 Fächern keine Nachprüfung machen ...

Das wird ein harter Knochen >< Ich bin der erste Jarhgang, der diese Prüfung machen muss ...

Dat wird aber denke schon^^
 
Ich habe Matura, im Mai die schriftliche und Juni mündliche. Ich denke mal ist fast das gleiche wie bei euch die Abi...
 
Viel glück ...

ich habe am 1. Mai auch meien erste Prüfung von 3 (Englisch,Mathe,Deutsch) Als kleiens vorabi

--> Zulassung fürs Abi :( Diese Arbeit zäht 50% der Gesamt-Note. Man kann in den 3 Fächern keine Nachprüfung machen ...

Das wird ein harter Knochen >< Ich bin der erste Jarhgang, der diese Prüfung machen muss ...

Dat wird aber denke schon^^
Hast hört sich nahc 10er abschluss Prüfung an ... da ist dann aber nit vor abi sondern zu lassung zur Oberstufe
 
Rabbit macht mit 16 Jahren bald Abitur? Nicht schlecht :ugly

Ich hab im April schriftliche Prüfungen und im Juni Präsentationsprüfung.
Gestern hab ich meine letzte Deutschklausur bis aufs Abi geschrieben, 8 Seiten Gedichtvergleich :D
 
Abi04 wünscht den jungen Bengels hier auch noch viel Glück! :p

Was habt ihr danach vor?
Wahrscheinlich studieren oder?
 
Erstmal ne Runde als Zivi rumchillen :D
 
Beim mir ist das ABI nun auch schon 2 Jahre her, wünsche auch deshalb allen UFler bei denen es dieses Jahr ansteht viel Glück.
 
Back
Top Bottom