+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

aberglaube,mondlandung, wissenschaft, aliens, usw...

Eine Diskussion über aberglaube,mondlandung, wissenschaft, aliens, usw... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich fand den film gut wenn man jetzt mal die logik weglässt denn was sollen aliens auf unserem planeten auf ...

  1. #21
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    ich fand den film gut wenn man jetzt mal die logik weglässt denn was sollen aliens auf unserem planeten auf dem es jeden dritten tag regnet und die reagieren absolut tödlich darauf

  2. #22
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    falls die Kreise von Außerirdischen sind sie wohl eher zur aufrüttelung der Menschen dienen.
    hmm das glaube ich auf gar keinen fall denn wenn sie so "intelligent" sind wie du sagtest(wasi ch auch vermute)

    dann würden sie das anders machen udn nicht uns in den glauben lassen oder nicht lassen das es sie gibt/nicht gibt

    denke diese kornkreise sind schriftzeichen

    signs finde ich war sehr gut nur wie wod schon sagte man darf dabei net viel denken

  3. #23
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Toll, was mache ich mit einem Film bei dem ich nicht denken darf damit er gut ist? Genau, für mich landet sowas auf den Müll, denn ein bisschen Logik darf man sich auch von Hollywood erwarten dürfen. Oder zumindest nicht so offensichtlichen Unsinn.
    Das mit den Hackefingern war auch so ein Dreck ...

    Und Broady, wenn es Schriftzeichen sind, WIESO ZUM TEUFEL STAMPFEN DIE DIE DANN IN KORNFELDER?
    Naja ich denke das das ganze wohl eher ein übler Scherz ist, außer es werden mal eckige Kornzeichen entdeckt... die sind nämlich nicht so leicht mit Stock und Faden zu machen.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achja wenn da zufällig ein paar Wildschweine im Kreis rennen flippen gleich alle aus lol

    ob die Mondlandung gefälscht war ist mir eigentlich inzwischen relativ egal weil jetzt kommt man eh zum Mond und ob da nun zuerst nen Ami oder nen Russe oben war zz

    Aliens gibt es sicherlich , die können ja auch winzig klein sein so dass wir sie garnet sehen oder in einem Paralelluniversum hausen , wer weiss , müsste schon ein dicker Zufall sein wenn sie mit unserer Wellenlänge sichtbar wären

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das beste in filmen ist immer,dass die aliens von 100000000 milliarden km entfernung kommen aber unsere sprache( meist englisch--> USA) können so ein depperter schwachsinn,lol,mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #26
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    guckt euch mal Signs an da gibts paar gute szenen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab ich gesehn,aber is wieder son depperter mist einfach wasser drauf spritzen und schon ist die USA gerettet,son müll,lol,mfg jörg
    mfg Jörg

  8. #28
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von patrick
    guckt euch mal Signs an da gibts paar gute szenen
    Für ein paar gute Szenen geh ich nicht ins Kino!
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #29
    Dito
    Meine Sissy hat den Film geguckt, mir hat schon ihr Bericht gereicht. Dafür zahl ich doch kein Eintritt

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    das leben auf der erde ist enstanden durch gesteinsbrocken vom mars die auf der erde niedergeprasselt sind und das leben auf dem mars is vor milliarden von jahren untergegangen

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja naund,da war immer noch ein bissel Zeit dazwischen,aber egal.
    Guckt euch mal "Mission to Mars" an. Dasis der beste SCI-FI Film,den ich je gesehenhab. FInd den einfach nur geil,besonders der SChluss,denn da wird geklärt,wie da Leben auf die Erde kam

  12. #32
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    OMG!
    Mission to Mars war auch so ein Schundfilm, der nicht mal wirklich Unterhaltung bietet... aber wenigstens eine etwas ansprechendere Logik als Signs. Soweit ich mich jedenfalls erinnern kann waren ich und meine Freundinnen ziemlich von dem Film enttäuscht nachdem wir ihn uns angesehen hatten.

    Na mal davon abgesehen das ich die Theorie lächerlich finde das das Leben vom Mars auf die Erde kam. Rein von der Überlegung her ist der Mars vermutlich nicht mal wesentlich älter als die Erde. Wieso soll sich dort also zuerst Leben entwickelt haben? Und zweitens wie sollen denn besagte Meteoriten überhaupt ins All gekommen sein?
    Das setzt auf jeden fall mal starke Meteoriteneinschläge von ich weiß nicht wo her vorraus, und da könnte man sich ja mal fragen ob nicht in diesen Meteoren Leben enthalten war....

    Finde es überhaupt seltsam das um den Mars so ein großes Trara gemacht wird. Klar er ist einer der wenigen Planeten auf dem Leben wie wir es kennen tatsächlich möglich wäre, wer weiß, vielleicht gibt es ja im Mars wirklich leben.
    Allerdings mag ich sehr stark bezweifeln das das Leben auf der Erde vom Mars kommt.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:44
  2. Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw
    Von autlegend im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 14:04
  3. proxys usw
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 19:09
  4. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •