Aaaaa!! (Mittel gegen Kater gesucht)

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Ich hab mit Abstand das größte Kopfweh, dass irgend ein Mensch auf Erden erlebt hat, aufgrung meines Alkoholkonsumes am zuvorigen Tag ( Schlaaaaaaaaaaaaand scha la la la)
Hab in einer Stunde Schule und heute Nachmittag training und wollte deshalb fragen, was zum Teufel macht ihr gegen den alt bewehrten Kater um wieder fit zu werden
 
Also ich hab auch schon über den durst getrunken mit meinen 15 Jahren...aber....was sehr gut hilft ist eine Schüssel mit verschiedenem Obst (Bannen, Äpfel, Trauben etc..) Das musste ausprobieren mir hilfts.

Oder nextes mal net so dolle trinken. :D

MfG
Spirit
 
Trink Mineralwasser und reib die Schläfen mit Pfefferminzöl ein.
 
aber was soll man machen...
man schaut gebannt auf den fernseher regt sich über die tatsache auf, dass die deutsche mannschaft einfach nur überheblich und so dermaßen schlecht spielt und trinkt zwischen dem kollektivem fluchen mit seinen freunden ein bier nach dem anderen und bekommt es kaum mit, wieviel man trinkt :(
 
Ach, und frische Luft natürlich

Die schlimmsten Kopfschmerzen sind die, welche sich anfühlen wie tausend gleichzeitige Nadelstiche im Kopf.
 
Last edited:
Muss auch gleich zur Uni und eigentlich fit sein und ich hab absolut überhaupt keine Ahnung wie ich das Ansatzweise hinkriegen soll xD
NAja mal sehen.
 
When in doubt...act stupid :ugly
 
Last edited:
Bin auch noch Knülle von gestern... ^^

Hab mir mal 2 Kopfschmerz Tabletten geschmissen...wirkt nach 30 min. eigentlich immer!
 


dase uns beim Public es Bier abgenommen haben und ich nit bereit war Unmengen von Geld auszugeben (2,50 pro Flasche... iesgekühlt :D) hats sich mim Saufen bei mir in Grenzen gehalten.

Aaaaaaber: wir ham natürlich kein Wasser und kein gar nix mehr inne Bude. Alles trinkbare was den Brand löscht (bis auf Milch :ugly) WEG. Also erstmal ab zum Schlecker und lecker Cola und Bonaqua :top
 


Bor Leute, ich hab grad nen Liter Cola intus und ne Kippe geraucht und JETZT hab ich Kopfschmerzen... ich werd alt °_°

 
Schlafen, Kopfschmerztablette reinballern und viel Wasser (am besten ohne Kohlensäure) trinken .... Dann wird das alles wieder. :D
 
also ich hatte auch Kopfschmerzen aber hab Tablette reingeknallt und gleich wieder eingeschlafen und jetzt is mir nur etwas schlecht :D aber wird schon :D ... ansonsten ess ich immer Himbeeren dann gehts mir nach 30 Mins wieder besser :D
aber richtiger Kater is so kacke ich kenn das leider ... und jedesmal sag ich nieee wieder Alkohol :D
 
vorm schlafengehen noch 2 aspirin rein. ansonsten natürlich nachm aufstehn dann aspirin oder andere schmerzmittel. viel wasser, was essen ne kalte dusche, dann gehts schonwieder. nur die stimme ist nach wie vor im eimer, und das ohne ekstatisches rumgröhlen....
 
Mim Aspirin hab ich auch früher gemacht aber eigentlich reicht es wenn du ein-zwei liter wasser nach dem saufen trinkst und am besten noch was essen. Und viel schlafen^^
 
Was ihr an Tabletten in euch reinballert ist echt der Hammer, verstehe nicht wie man sowas seinem Körper schon in jungen Jahren antun kann :o
Da muss man halt durch wenns einem ein bischen übel geht, wer saufen kann kann auch ausnüchtern ^^
 
Back
Top Bottom