+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
Like Tree8x Danke

„Megaupload“ gesperrt

Eine Diskussion über „Megaupload“ gesperrt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht gegen Kim Schmitz. Wo steht das?...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Nicht gegen Kim Schmitz. Wo steht das?

  2. #22
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Nickoteen sagt Danke.

  3. #23
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die Anklage scheint gerechtfertigt. In diesem Video sind ein Paar Email Abzüge zu sehen die zeigen wie Megaupload das Teilen von Illegalem Content gefördert hat.


  4. #24
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Die ersten Wiederbelebungsversuche, glaube aber nicht von offizieller Seite, gibt es schon: www.meegaupload.net

  5. #25
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    rofl ........
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das war ja abzusehen. Mal abgesehen von Hostern die irgendwo in Russland oder China sitzen. An die kommt man eh nicht ran.
    Das wirkliche Problem bei den Hostern war ja das sie Leute sozusagen dafür bezahlt haben das sie illegale Files hochladen. Hätte Megaupload das nicht getan hätten sie jetzt wohl keine Probleme. Aber da konnte halt wer den Hals nicht voll genug kriegen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Hätte Megaupload das nicht getan hätten sie jetzt wohl keine Probleme. Aber da konnte halt wer den Hals nicht voll genug kriegen.
    hast du mal dem sein hals gesehen? der ist so groß, den bekommt niemand voll!!!


    Etwas ironisch erscheint dazu jetzt der werbeclip, wo etliche Musikstars drin vorkommen, die ja eigentlich sehr viel Geld durch diese Portale verloren haben sollen (laut der plattenindustrie)
    old school

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    und jetzt kommt die CSU wieder auf dumme Gedanken -.-

    http://www.golem.de/1201/89320.html

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Wer hat das noma gesagt das unsere politiker nun auf dumme gedanken kommen?? ^^
    Signatur tot

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Yo, das war der Dude im Beitrag vor deinem.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nun hackt doch mal nicht auf der CSU rum. Die haben voll Ahnung von dem Thema, immerhin haben sie sogar einen Netzrat!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	csu_netzpolitik.jpg 
Hits:	17 
Größe:	102,8 KB 
ID:	83189  
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #32
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    und jetzt kommt die CSU wieder auf dumme Gedanken -.-

    http://www.golem.de/1201/89320.html

    diese Nassbirnen
    also was dieser Verein so verzapft geht auf keine Kuhhaut mehr

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Etwas ironisch erscheint dazu jetzt der werbeclip, wo etliche Musikstars drin vorkommen, die ja eigentlich sehr viel Geld durch diese Portale verloren haben sollen (laut der plattenindustrie)
    Bei den geringen Margen die die Labels den Künstlern zahlen glaube ich nicht wirklich dass das groß wen gejuckt hat (bzw nicht in dem Maße wie es die Plattenfirmen gerne hätten). Die machen ihre Kohle primär mir Konzerten und anderen Auftritten.
    Wobei es seltsam ist das man noch keinen Kommentar von Metallica gehört hat. Der Herr Ulrich ist da doch immer an vordester Front..
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34

  15. #35
    Dann wird Rapidshare früher oder später *bestimmt* auch nachziehen imo^^

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #36
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Dann wird Rapidshare früher oder später *bestimmt* auch nachziehen imo^^
    es wird höchstens nachgezogen

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ehrlich gesagt denke ich mir bei sowas : Einer geht und zehn neue kommen.

    Achja und der Song von Megaupload ist affengeil. Gibts davon eine houseversion^^?

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sehr gut, jetzt kommen alle wieder zu Rapidshare zurück und ich muss nicht mehr einzeln von Filesonic oÄ mit mieser Geschwindigkeit laden hrhr

  19. #39
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Interview mit Kim Schmitz im neuseeländischen Fernsehen:


  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    25
    auch man ey, ich finde es irgendwie doof, dass leute die ganz normal eigenes zeug hochladen wollen und es mit freunden legal teilen wollen damit auch betroffen sind. ich kenn zwar niemanden der das macht,aber trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass man seine urlaubs fotos auch gerne mal an internationale freunde aus übersee schicken möchte und so vorgeht.
    die leute sind dann ja auch betroffen. oder gibts da nen "auffangbecken" ?
    oder ist kim schmitz jetzt eher schön im spa / gefängnis und lässt sich dat gut gehen bevor sein ganzes riesen unternehmen den bach runtergeht?
    Geändert von Sharky (19.03.2012 um 15:47 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia.de gesperrt wegen link auf Wikipedia.org
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:23
  2. Skandal - Frings gesperrt
    Von tezla im Forum Sport Forum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 17:45
  3. Signatur gesperrt?
    Von MuellimHirn im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 22:51
  4. OneOrTwo wegen Fakeaccount in der ESL gesperrt
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:57
  5. bin gesperrt!
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •