+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

80 Jährige von 14 Jährigen misshandelt...

Eine Diskussion über 80 Jährige von 14 Jährigen misshandelt... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von aDarkGod naja, in den Ort rüber fahren und die 3 Möchtegerns mal am Schwanz aufhängen Krank sowas....

  1. #21
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von aDarkGod
    naja, in den Ort rüber fahren und die 3 Möchtegerns mal am Schwanz aufhängen


    Krank sowas.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Manchmal frag ich mich, was hier bei den Antworten nur Sprücheklopfen und was sehr merkwürdiges Rechtsverständnis ist...

    Zum Thema: Die müssen ja arg verwahrlost gewesen sein...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von mope7
    das mit dem: "lebenslang = 15 jahre" kommt daher, dass man bei lebenslanger freiheitsstrafe FRÜHSTENS nach 15 jahren haft raus kommt...
    korrekt.
    lebenslang = lebenslang, aber da das BVerfG ( zu Recht) vom Licht am Ende des Tunnels spricht, muss, auch um den Kerngedanken der Resozialisation nicht zu gefährden, vor allem aber wegen der Menschenwürde, die Möglichkeit bestehen, irgendwann entlassen zu werden.

    Sicherungsverwahrung ist das schneidenste Schwert und wird nur in Ausnahmefällen angeordnet. Diese ist begrifflich streng von lebenslanger Haft zu trennen und verfassungsrechtlich nicht unumstritten, aber wegen des Vorrangs des Schutzes der bedrohten Rechtsgüter zuweilen geboten.

    Im übrigen wird lebenslange Freiheitsstrafe ( nicht Sicherungsverwahrung) ausschließlich bei Mord verhängt und der hat nicht das geringste mit Planung der Tötung zu tun, was hier schon mal anklang.... dieser Volksglaube rührt aus Ami-Gerichtskrimis

    Zitat Zitat von $martey Delux
    ziemlich krank die leutz echt widerlich denen sollte man mal den arsch aufreißen und sie mit voller gesetzeshärte bestrafen, aber in vielerlei hinsicht sind die gesetze zu lasch... (man wünschte sich in solchen momenten selbstjustiz) aber sobald geld ins spiel kommt sind die gesetze natürlich im verhältnis übertrieben hoch.
    es lebe der Faschismus. Bitte dringend kriminologische Stastistiken lesen und verstehen sowie einen Grundkurs Philosophie ( oder für die Berliner: Ethik) machen. Dann verflüchtigen sich derlei haltlose Kommentare von selbst.
    Geändert von Lappen (27.04.2006 um 12:24 Uhr)

  4. #24
    berührt mich nicht -_-

  5. #25
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Lappen
    es lebe der Faschismus. Bitte dringend kriminologische Stastistiken lesen und verstehen sowie einen Grundkurs Philosophie ( oder für die Berliner: Ethik) machen. Dann verflüchtigen sich derlei haltlose Kommentare von selbst.
    Ethik? Menschwürde?
    Alles totaler Quark und bei solchen Leuten völlig unangebracht.
    Ich befürworte ebenfalls drakonische Strafen gegen solchen Abschaum
    der Menschheit.

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Kranke Typen...
    Aber solche Leute gibts es auch!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja, schade nur , das sie nicht so schnell von der Bildfläsche verschwinden, aber ich glaube , die Polizei hat die drei Täter schon geschnappt. *juhu*

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hoffe es

  9. #29
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    na so wie ich unsere Justiz kenne,kommen die mit
    einer milden Strafe davon.

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Woher kennst du unsere Justiz denn so genau? Aus dem Fernsehen? Aus der Bildzeitung? Aus den öffentlich publizierten Ausnahmefällen in Zeitschriften? Oder hast du dir tatsächlich mal sachliche Berichte, Statistiken oder auch nur mal das Gesetz durchgelesen? Wenn ich dir unrecht tue und du dich wirklich gut auskennst: Tausendfache Entschuldigung. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass hinter so allgemeinen Äußerungen oft kein wirkliches Faktenwissen steht...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  11. #31
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von aDarkGod
    naja, in den Ort rüber fahren und die 3 Möchtegerns mal am Schwanz aufhängen

    bah, irgendwie is das echt pervers, wieso machen so Deppen das?
    manchmal ist es wirklcih schade, dass man Menschenrechte in Deustchland nicht mal ausnahmensweise absetzen kann und mit denen das gleiche durchführt ....
    Das ist doch das beste Beispiel warum die das machen - aus Hass. Du würdest sie aus Hass ja auch am liebsten am Schwanz aufhängen.
    Versteh mich net falsch, ist net böse gemeint, ich würd am liebsten das gleiche machen.

    Die drei haben eben net nur einen Hass auf eine Person, sondern auf die ganze Welt und projizieren ihn so auf die Umwelt.

    Meine Theorie

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von lulin
    Woher kennst du unsere Justiz denn so genau? Aus dem Fernsehen? Aus der Bildzeitung? Aus den öffentlich publizierten Ausnahmefällen in Zeitschriften? Oder hast du dir tatsächlich mal sachliche Berichte, Statistiken oder auch nur mal das Gesetz durchgelesen? Wenn ich dir unrecht tue und du dich wirklich gut auskennst: Tausendfache Entschuldigung. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass hinter so allgemeinen Äußerungen oft kein wirkliches Faktenwissen steht...

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    -_-
    Es geht nicht um Gesetze,Berichte oder Statistiken,sondern darum was für Strafen ausgeteilt werden.Und wenn einer mit 100Km/h durch Dresden rast,ne Frau überfährt,weil er zu schnell war und die Kontrolle verlor,und dafür nur 1 Jahr und 8 Monate kriegt,ist das schon krass.

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Die Gesetzteslage hier bei uns ist ja auch eher Zwiespalitg. Machnmal ist es ein gerechtes Urteil unserer Ansicht nach , manchmal jedoch nicht. Dafür sind und bleiben wir immernoch rational denkende Menschen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •