+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

80 Jährige von 14 Jährigen misshandelt...

Eine Diskussion über 80 Jährige von 14 Jährigen misshandelt... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute, Habt ihr auch in den Nachrichten gehört, das eine 80 Jährige Frau von 3 Jugendlichen (14,15 und 17 ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520

    80 Jährige von 14 Jährigen misshandelt...

    Hallo Leute,

    Habt ihr auch in den Nachrichten gehört, das eine 80 Jährige Frau von 3 Jugendlichen (14,15 und 17 Jahre) aufs peinigste Misshandelt worden ist?
    Sie wurde vor ihrer Wohnung überfallen und mit Tritten in Bauch und Kopf so schwer verletzt, das sie heute noch mit Hirnblutungen im Krankenhaus liegt. Man hatte sie einen Tag später in ihrem Blut aufgefunden....

    Und das wäre ja noch nicht alles gewesen ...

    Ermittler hatten herausgefunden, das die drei Jugendlichen zuvor einer Kuh das Bein abgetrennt hatten ... Bei vollem Bewusstsein. Sämtliche Vögel, Hasen und Katzen hatten sie an ihren Schwänzen aufgehängt und Misshandelt. Ein Pferd kam ebenfalls zu Tode ... Es war das Pferd des Pastors der Gemeinde im Dorf. Ich persönlich kannte den Pastor und sein Pferd.

    Das erschreckende ist, das ich gerade mal 10 Km von dem Ort entfernt wohne ....

    Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt. Die Realität ist oft erschreckender als manche Horrorfilme...

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    naja, in den Ort rüber fahren und die 3 Möchtegerns mal am Schwanz aufhängen

    bah, irgendwie is das echt pervers, wieso machen so Deppen das?
    manchmal ist es wirklcih schade, dass man Menschenrechte in Deustchland nicht mal ausnahmensweise absetzen kann und mit denen das gleiche durchführt ....

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Finden, Festnehmen auch misshandeln > . < aus
    Die sind doch alle krank im Kopf....

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das schlimmste ist, da wird nix groß was mit den jungs passieren...
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja, da haste wolh Recht. Das Schlimme ist ja , selbst Mörder bekommen höchtens 15 Jahre und kommen dann unter irgendwelchen Umständen eh wieder frei, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Warum die Jungs sowas gemacht haben, fragt sich wohl jeder ... Ich möchte aber nicht so gerne in deren kranken Hirne hineinschauen.... Da bekommt man ja Alpträume seines Lebens.

    Das erschrenkenste ist ja , man denkt , in seinem Städtchen passiert sowas ja nicht, aber das genau im Nachbardorf? .... o.O
    Geändert von Isis (26.04.2006 um 17:45 Uhr)

  6. #6
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ziemlich krank die leutz echt widerlich denen sollte man mal den arsch aufreißen und sie mit voller gesetzeshärte bestrafen, aber in vielerlei hinsicht sind die gesetze zu lasch... (man wünschte sich in solchen momenten selbstjustiz) aber sobald geld ins spiel kommt sind die gesetze natürlich im verhältnis übertrieben hoch.
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nunja bei uns gabs im Ort auch mal, dass ne alte Frau wegen paar Euros abgestochen wurde und dann im Krankenhaus ihren Verletzungen erlag. Der Täter is mittlererweile ein Fettfleck auf der Autobahn, weil er mit dieser Tat nicht leben konnte und sein Leben eh verpfuscht war °_°

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Isis
    Das Schlimme ist ja , selbst Mörder bekommen höchtens 15 Jahre und kommen dann unter irgendwelchen Umständen eh wieder frei
    falsch

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Dann berichtige mich wenn ich falsch liege.

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Lappen
    falsch
    Würden Sie die Güte haben und ihr ,,falsch" den begründen? Mag ja sein das Sie recht haben

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Soviel ich weiss, bedeutet Lebenslänglich in D-Land 25 Jahre Haft.
    Dann gibts noch die Option mit Sicherheitsverwahrung. Das heisst, das er/sie
    nie wieder aus dem Knast kommen würde.

    €: Hat mit Sicherheit auch noch mit der Sozialprognose und sowas zutun,
    ob die/derjenige aus einer lebenslänglichen Haft entlassen werden darf/kann.
    Geändert von Asgard (26.04.2006 um 21:32 Uhr)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ey WAS???

    Mir fehlen die Worte...echt...man ist das krank. Ey nach so nem Tag könnte ich echt heulen wenn ich dann noch so ne Scheiße lesen muss.

    Was für kranke Pisser...MAAAAAN!!!!

    @ am Schwanz aufhängen: absolutes Dito!

    Jeden Tag wird die Welt beschissener. >.<

    €: Eh, Isis? Weißt du wo das passiert ist? Me wohnt nämlich auch in SH...Kannst mir das auch gerne per PN schicken, wenn dir das lieber ist.
    Geändert von siler (26.04.2006 um 21:35 Uhr)
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ja, die Realität ist viel viel schlimmer als manch Geschichten oder Filme ....

    Schade eigentlich , das sowas bald nur noch Gang und Gebe sein wird ...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Potenzielle Triebtäter...
    Ich komm aus Witten, mich schockt so was nicht unbedingt und heutzutage ist es doch auch irgendwie normal, dass sowas passiert.

    Nun ja, peace for the world -_-
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Sowas ist mal echt heftig :/

    Solche kranke leute können entweder kein deutsch, haben kein job/schule oder wad auch immer^^

    einfach pervers und widerlich.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich finds gut was da passiert ist

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jugendliche bekommen maximalst 10 jahre meins wissens Oo

    das mit dem: "lebenslang = 15 jahre" kommt daher, dass man bei lebenslanger freiheitsstrafe FRÜHSTENS nach 15 jahren haft raus kommt...

    zumindet ist das mein wissensstand... hab mir strafrecht nich sooooo viel am hut

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Aha? Fändest es auch gut, wenn deine Oma misshandelt werden würde und du deine Schmusekatze tot an einem Baum hängend finden würdest?

    Ich mein mich schockts zwar auch nicht, aber gut is sowas noch lange nicht und man muss schon krass ironisch veranlagt sein, dass es schon wieder krank ist, oder man ist einfach selber krank, wenn man sowas für gut befürwortet -_-

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Wolkenleer
    ich finds gut was da passiert ist
    Wenn du das Ernst meinst dann tu mir den gefallen und geh sterben du armes, jämmerliches etwas.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da haben die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten wohl sehr viel falsch gemacht oder unterlassen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •