+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

6 Tote in Duisburg am Hauptbahnhof

Eine Diskussion über 6 Tote in Duisburg am Hauptbahnhof im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ohoh und ich war erst gestern running sushi essen ... hmmm *zitter*...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ohoh und ich war erst gestern running sushi essen ... hmmm *zitter*
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das gibt aber Krieg mit den restlichen deutschen "Musikern". Das gibt voll den Rapper Krieg. Vielleicht haben wir Glück und Kill Bill wird Realität

    Habe letztens irgendwo gelesen dass in Österreich zum Beispiel die chinesische Mafia das größte Problem darstellt. Hab ich voll nicht gewusst. Denen gehört praktisch 90% der chinesischen Restaurantes hier. Das heisst jedesmal wenn ich zum Chinesen gehe, finanziere ich damit die Mafia
    hör mir bloß auf mit sonem Mist. Wir hatten schon genug Stress mit massiv hier, das hat mir gereicht.

    Ansonsten, ich fahr nachher mal am Ort des Geschehens vorbei
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    In die Mafia kommt man noch nicht mit 16 bzw 18. Wohl noch nie GoodFellas gesehen.
    Besteht die Mafia nicht immer aus Familien? Dacht ich immer das das so Tradition ist. Naja das mit dem 16 Jährigen ist hart aber wer weiß wen der schon alles umgelegt hat. Wobei ich natürlich weiß das er eigentlich in ein Gefängnis gehört.

    mfg Impi

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    ohoh und ich war erst gestern running sushi essen ... hmmm *zitter*
    *Slap*

    Das ist ein japanisches Gericht....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das ist die kacke mit dem band ... wo lauter so zeug drauf ist kA chinesisch japanisch ist doch fast das selbe =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Impi Beitrag anzeigen
    Besteht die Mafia nicht immer aus Familien? Dacht ich immer das das so Tradition ist. Naja das mit dem 16 Jährigen ist hart aber wer weiß wen der schon alles umgelegt hat. Wobei ich natürlich weiß das er eigentlich in ein Gefängnis gehört.
    Das ist organisationsspezifisch. In der Regel meint "Familie" oder "Clan" nur eine Organisation, ein Beispiel wäre der sog. "Clan der Corleoneser", der die Cosa Nostra dominiert(e). War keine Familie, sondern eine Gruppe von Leuten, die halt alle aus dem selben Dorf (Corleone) kamen. Natürlich gibt es da immer auch Familien, Sippen und ganze Dynastien, die einen Clan dominieren, aber eigentlich ist das nur ein Name, keine wirklich zusammengehörende Familie. Soll halt den "Zusammenhalt" ausdrücken. So eine Organisation wie die Cosa Nostra oder die Camorra umfasst eine ganze Armee von Mitgliedern, die können niemals wirklich alle untereinander verwandt sein.
    Bei der 'Ndragheta geht das eher noch, weil die in kleinen Zellen organisiert ist, die keine allzu großen Organisationsaufwand brauchen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tote Members?!
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 21:21
  2. tote planeten
    Von xdevilx im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 06:48
  3. Tote Hose
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F @ Renegade
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 19:45
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:50
  5. Tote Hose????????
    Von Todiex im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •