+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

6. April 2007, 4 Uhr

Eine Diskussion über 6. April 2007, 4 Uhr im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Soll ich den Knaller zünden?...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Soll ich den Knaller zünden?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Soll ich den Knaller zünden?

    Ja...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Soll ich den Knaller zünden?
    Soll ich JETZT den knaller zünden
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Noch 3 Tage lol, dann geht die Welt unter.

  5. #25
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    na endlich!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das muss gefeiert werden ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Juhu, ich lebe noch. Muss ich mir jetzt deswegen irgendwie sorgen machen?

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Shadowin Beitrag anzeigen
    Ja klar noch mehr "da unten aufräumen" braucht die welt. Wieso nicht gleich den kompletten nahen Osten solange mit ABC berieseln bis das komplette areal vom mond aus nur noch als braune suppe zu erkennen ist? Alles unterhalb vom schwarzen meer bis hin zum golf von aden wäre damit "befriedet". Dann hat die Rüstungsindustrie wieder Platz in den lagern für neue Spielzeuge und den alten Ramsch aus den kalten Krieg Zeiten gut und günstig entsorgt...
    ja ne is klar.

    ich stimm dir zu das wäre die einzige wirkliche lösung die für IMMER ruhe brächte!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Na das war ja mal ein Schuss in den Ofen. War eh klar, dass da nix passiert.

  10. #30
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich sag ma nix dazu

  11. #31
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Natuerlich ist was passiert nur wir wissen von nix

  12. #32
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das Fast-Food-Imperium braucht halt neue, willige Konsumenten

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    dieses meldung kursierte tatsächlich in vielen medien (v. a. russischen), allerdings hat es sich als unwahr herausgestellt. ein aprilscherz war es aber nicht. überhaupt scheinen die zeichen nicht auf kriegerische auseinandersetzung zu stehen: iran ist ein schwerwiegendes problem, ahmadinedschad ein irrer, aber auch nur eine marionette - dieser sauhaufen von konservativen splittergruppen und staaten in einem staat sind zu undurchsichtig, als dass man klare strömungen erkennen köntte. das problem bleibt somit ein unberechenbares, das risiko ebenso.

    worauf sich allerdings all diese eliten einigen konnten, war die idee einer vormacht im nahen osten - eine idee, die man auch verfolgen wird, und bei deren umsetzung man nicht davor zurückschreckt, zugeständnisse zu erpressen. dazu soll nämlich die atombombe verwendet werden, die in planung ist. genauso wie di britischen soldaten entführt wurden, um die stimmung anzuheizen (vermutlich auch, um ein perverses machtspiel zu inszenieren) und zugeständnisse im kleineren maße zu erpressen. gelang nicht, weil die einflussreichen gruppen im iran sich uneins waren - und ahmadinedschad musste da irgendwie vermitteln, sonst wäre er als nächster am laternenmasten gehangen.

    der einzige weg, um den religionsfanatikern, dem ayatollah, den revolutionsgardisten und den gemäßigteren "iran-wird-großmacht"-fantastikern endgültig den gar auszumachen, führt über harte wirtschaftssanktionen. die wird nur keiner mittragen, weder china noch der russe; das wäre aber der wunde punkt und noch nicht einmal so sehr riskant, denn der iran muss beispielsweise 40% seines bezinbedarfs mit importen decken.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Osternickchange 2007 April April
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 00:39
  2. heute morgen von 1-ca4 Uhr Früh
    Von megalol im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 23:55
  3. Die Uhr geht vor
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 01:47
  4. bin ab 18.00 uhr ihm chat ...
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:23
  5. Um 19 uhr mal bitte in den Chat kommen
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •