+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

5 S E K U N D E N - hammerhart...

Eine Diskussion über 5 S E K U N D E N - hammerhart... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; (übernommen aus nem anderen forum) schauts euch das bild hier mal an und denkt euch die nächsten 5 sekunden 2 ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    5 S E K U N D E N - hammerhart...


    (übernommen aus nem anderen forum)


    schauts euch das bild hier mal an und denkt euch die nächsten 5 sekunden 2

    btw, was denkt der typ da gerade ? (2 big mäc bitte ? Oo)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: 5 S E K U N D E N - hammerhart...

    Original geschrieben von mope7

    btw, was denkt der typ da gerade ?
    Motorradfahrer: "Wie schmeisse ich mich am besten hin damit die anderen mit auf die schnauze fallen" !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ähhm
    ich denke das bild ist gestellt


    ich hab auch immer eine kammera in der hand beim motrorad fahren
    MfG ChRiS

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von ThUndE2dL
    ähhm
    ich denke das bild ist gestellt


    ich hab auch immer eine kammera in der hand beim motrorad fahren
    Gestellt? Denke nicht das der sich freiwillig auf der autobahn auf die fresse legt .
    Es gibt kameras die man bei motorrädern hinter die winschutzscheibe montierenb kann.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es gibt auch genug helmkameras www.bikemovies.com oder so wirste auch harmlose samstags touren finden wo einer ne helmkamera eingebaut hatte und sich plötzlich en unfahl geschieht...


    bte, beim motorrad sagt man nie: es hat einen gelegt (oder änlcih) sondern immer: ich habe das mopped geschmissen...

    selbst im falle des unfalls hat der engaierte morad fahrer sein bike noch unter kontrolle... ein unfall war gewollt



    edit: btw... der typ macht nen highsider (d.h. er fliegt übers motorrad und landet in jedem fall VOR dem bike --> VERDAMMT gefährlich... en lowsider wärs gegenteil, er legt die maschine und landet hinten dran, so dass das bike vor ihm herschliddert...) - wenn der glück hatte, isa schnell(!) nach rechts geschleuert worden und in einem stumpfen winkel gegen das betonteil da...
    wenna ganz viel glück hatte, fetzt es ihn genau gerade aus, das morrad hauts nach links und alle bleiben unverletzt
    wenna pech hatte, hauts ihn gerade aus, das morrad erwischt ihn, zieht nach rechts, den anderen erwischts, oder es bleibt in dre spur, erwischt ihn und der kameraman knallt drüber (dann isa matsch der flieger !)
    und wenna ganz viel pech hat, dann hauts ihn nach links, unter die leitplanke und dann schneidets ihm die arme, beine, kopf etc ab... (wegen diesen minipfosten, bei dre geshwindigkeit sind die wie messer Oo)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich glaub irgendwie auch mehr, dass das nen Fake is

    1. unten steht "sportspikes" was irgendwie nach Werbung klingt
    2. Der Fotograf muss ja ne geile Reaktion haben ^^
    3. wäre das Bild net leicht verwackelt? Also ich meine jetzt das Motorrad müsste doch eigentlcih leicht verzerrt sein bei der Geschwindigkeit

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    glaubt mir jungs, dass sind keine fakes... natürlich is das da unten werbung, weil die site des bild als erstes gepostet hat...

    das war mal ein VIDEO, das was agnaz anders als ein photo -_-

    geht auf bikemovies.com da sehta noch mehr so movies Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ausserdem auf der gegenspur nichts zu sehen


    irgentwie komisch
    MfG ChRiS

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1. seit wann muss aufem highway jederzeit verkehr sien ? rat mal warum motorradfahrer gerade fahren wenn WENIG verkehr ist ? - weils dann mehr spas macht -_-

    2. die krümmung der linse und der windschutzscheibe sind berücksichtigt, ich glaub kaum, das des en faker gemacht hätte

    3. das selbe in grün an der scheibe oben rechts, der dreck und das landschaftschlieren

    4. absolut korekter schatten, die sitzhaltung des fahrers und die reifenspuren auf dem fahrstreifen

    ihr wisst gar nicht wie shcnell das geht oder ? Oo zum abheben (!) kanns in nem bruchteil von ner sekunde kommen und man ist unter einer sek schon längst in dre luft...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ich denke an ihm zieht gard sein leben in 5 sek vorbei.und er hofft er überlebt.naja denke kaum das es ein faq ist

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Tja..nicht umsonst sind Motorradfahrer beliebte Organspender. Jedes Frühjahr können sich etliche Leute auf Spendeorgane freuen, die ohne die vielen verunglückenden Motorradfahrer sehr viel länger, wenn nicht gar zu lange warten müssen. Des einem Pech ist des anderem Glück.

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja,die Fragestellung find ich persönlich ziemlich scheisse... naja,was solls.

    Aber WTF,warum soll dasn Fake sein??? Was für Ignoranten seiten ihr bzw wie habten ihr euch das Bild vorgestellt?? Das da einer mit nem kleinen Fotoapperat drausitzt und genau in dem Moment ein Foto macht,wo der andere Typ abschmiert .. ... allein schon bei der Vorstellung muss ich tierisch lachen

    Die Typen haben sich ne kleine Videokamera draufgepappt und haben sich gegenseitig gefilmt.... ganz einfach

    Habt ihr sowas noch nie im Fernseh gesehen,wenn die sowas bei Blitz,Explosiv..etc etc etc zeigen???
    da gibts noch viel geiler Sache als das ^^

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    in so einem moment kann man glaub ich gar nix denken , ausser nur noch das wars.....und touji schon schon sagte...als motorrad lebt man gefährlich und ist ein beliebter organspender.da viele ihre fähigkeiten überschätzen.Die meisten Unfälle im Sport Bike bereich die imma tödlich kaum zu glauben ^^.Die Hayabusa .... habmal reportage darüber gesehn....aber naja...

    meine mutter sagt au zu meinem vadda fahr ja vorsichtig...und er jep das mach ich..und wenn ich dann seh wir der auffem hinterrad schon vom hof fährt ^^.

    Naja ich war mal Sozius bei ihm sind war edersee gefahren ^^.uNd nur kurze strecke auf autobahn und bei 200Km/h hättst mir fast den helm gesplättert ^^.Aber geil fand ich aus adrenaline pur hrhr.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap, mopedfahrer sind potentiel mehr gefährdet, da sie keinen "schutzkäfig haben"

    aaber, meistens (!) passieren unfälle nicht durc heigenverschulden, sondern aus unachtsamkeit, oder einfach unwissenheit und ignoranz anderer (dosenfahrer meistens, also auto )

    aber eins is falsch.. im sport bereich geht fast kein unfall tödlich aus.. im gegenteil, den leuten passiert meistens rein 'GAR nichst (bsi auf ne prellung vllt)

    die haben extra rückenprotektor und eben eine riesenabfangstrecke neber der rennbahn, auf der sie gefahrlos drüberrutschen können... und wennse irgendwo reinkrachen sinds extra auffngteile... nur wenn ein anderer über dich drüberfährt wirds tödlich Oo
    aber amnsonsten is moradrennsport sehr sehr sicher
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich sag auch immer, dass diese typen organspender sind. aber was der sich in den nächsten 5 sek denkt is ja wohl sonnenklar:

    SCCCCCHHHHHHHHEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSSEEEEEEEEE!!!!!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    ich habe 2 motorr unfälle gesehen. einen am mittwoch. der typ fährt 2 autos vor mir und in der kurve kommt er auf die gegenfahrbahn, frontal in einen lastwagen, 29 jahre und tot. das andere mal stand ich in einem gewerbegebiet und da war eine ca. 1km lange gerade strasse mit ein paar unebenheiten, der typ rast wie wild, hebt ab, wird gegen einen betonpfosten geworfen und ein bein ist ab, hubi kam aber der ist verblutet. ich habe keine lust mehr auf motorr weil früher oder später passiert was und ich sterbe lieber im porsche und nicht auf einer lkw scheibe wie eine mücke
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tjoa, das wäre zumindst im 2ten fall mal wieder der typ': ich kann alles, ich bin der king.. ist selber schuld, tut mir leid.. wenn die straße schon scheisse ist, dann ras ich nit

    der 1te: hm.. entweder wirkloich pech, oder auch zu schnell...


    schoo klar: mopedfahren IST gefährlich, dm muss man sich bewusst sein ^^
    wer immer mit der angst lebt: scheisse, mir könnt jeden augenblick was passieren, der wird keinen spass haben
    wer denkt: mir passiert schon nix, ich bin der könig, der wird sich ganz schnell auf die fresse legen

    btw, wenn man sein moped geschmissen hat, SOFORT wieterfahren... nicht erst en halbes jahr oder so warten... in diesem halben jahr werdet ihr so eine shceiss angst aufbauen, dass ihr euch gleich wieder legen werdet.. also entweder: so früh wie möglich wieder aufs bike, oder - ganz sein lassen, bike verkaufen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Yo mope, alles klar... son Schutzanzug is der reinste Panzer
    deshalb ises auch gelogen wenn sich die typen mal wieder angeblich diverse knochenbrüche zuziehen, ich versteh schon

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das habsch nie gesagt, aber beim motorradsport ises nunmal so: es passiert so gut wie NICHTS

    und wenn was passiert sindse öfter aml tot

    edit: und btw, dass ding was die profs über der wirbelsäule haben IST der reinste panzer... hätten die son popelding das standartmässig in jeder jacke für "normalo" fahrer drin ist, wären die meisten mitlerweile wahrscheinlich mindestens querschnittsgelähmt ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was das bild angeht...ausweichen? -_- Weiß ja ned, aber wenn du bei der sache bist und schnell reagierst, kannst ja wohl gut rechts vorbeifahren versuchen und hoffen dasses den ned rechts rüberdrückt vor dir

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hammerhart
    Von -^conChun_ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 01:56
  2. Der Test (hammerhart)
    Von fortune im Forum Team Rocking
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •