+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

4jähriges SEXMONSTER

Eine Diskussion über 4jähriges SEXMONSTER im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; --quelle-- Waco - Offiziell heißt es, der Vierjährige habe eine Angestellte der La Vega Schule in Waco im US-Bundesstaat Texas ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    4jähriges SEXMONSTER

    --quelle--

    Waco - Offiziell heißt es, der Vierjährige habe eine Angestellte der La Vega Schule in Waco im US-Bundesstaat Texas unsittlich berührt, indem er "sein Gesicht in die Brüste jener weiblichen Angestellten gerieben" habe. Andere Medien berichten, der Junge habe die Frau berührt, als er sich beim Betreten des Schulbusses in die Schlange eingereiht hatte.
    Schlimm was sich die Kinder heutzutage alles rausnehmen. Zum Glück wurde sehr schnell reagiert und er der Vorschule verwiesen, mit dickem Eintrag in der Schulakte wegen sexueller Belästigung.


















  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Yay! Puritanismus und Dämlichkeit ftw!

    Das hier find ich noch übler/dämlicher: klicki klicki

    Manche Leute bräuchten für ihre Art der (Nicht-)Erziehung echt nen Waffenschein.
    Geändert von Psycho Joker (14.12.2006 um 12:01 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    das ist ja mal echt nen Highlight. Sachen gibts, die gibts garnicht^^

  4. #4
    Ja, sehr tolle Eltern. Solche hab ich mir immer gewünscht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    1a Erziehungsmaßnahmen!
    Und wetten wir, das der "Gameboy" im Artikel bestimmt keiner war?
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tjo, Verbrecher werden immer jünger. Genauso ist es bei den Rauchern und Trinkern^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Fehlt eigentlich nur noch das darin steht, das Computerspiele, besonders Counter Strike, schuld ist das der kleine so ist
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    Fehlt eigentlich nur noch das darin steht, das Computerspiele, besonders Counter Strike, schuld ist das der kleine so ist
    Sowas muss man doch nicht reinschreiben. Ich denke, dass sollte allen klar sein!
    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    dieses kleine misstück
    das nächste mal wird er sein spielzeug missbrauchen!!!
    stoppt den kleinen!!

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    der is ja nochmal mit nem blauen auge davongekommen als unter 10 Jahre hätt man in deutschland sicher nciht bekommen



  11. #11
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    ne in D hätte man eher die Frau angeklagt,weil sie sowas zugelassen hat

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ja sexuelle belästigung "die Titten sind mir voll ins gesicht gesprungen ... die scheißdinger ey"



  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich halte den kleinen nach wie vor für unberechenbar..

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    ja sexuelle belästigung "die Titten sind mir voll ins gesicht gesprungen ... die scheißdinger ey"
    Das funktioniert echt, ich hab da so ein Mädel in meinem Wirtschaftsgeographie-Kurs die hat immer so einen tiefen Ausschnitt da blickste in Ihre Richtung und hast die Dinger direkt inner Fresse hängen... Wenn die wenigsten schöne Tüten hätte, aber sowas?
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die musste mir mal vorstellen^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •