+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

44-Millionen-Jackpot geknackt: Portugiese holt sich Mega-Gewinn bei "EuroMillionen"

Eine Diskussion über 44-Millionen-Jackpot geknackt: Portugiese holt sich Mega-Gewinn bei "EuroMillionen" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; was ich damit machen würde ? ich würde mein eigenes uf aufbauen, mit black jack und nudden... aber ohne nudden ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    was ich damit machen würde ?

    ich würde mein eigenes uf aufbauen, mit black jack und nudden... aber ohne nudden (mistige zensur -_-)

    jo,ne, ka, hälfte aufen konto und immer zusehen, dass da auch immer gut 10-15 milli drauf sind, den rest kann man eh nich so shcnell ausgeben wies die zinsen wiederholen

    achja, als erstes würd ich natürlich auch in ein steuerparadies auswandern

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    schenkung.. was für ne schenkung? *fg* ich heb doch klaro erstmal 3-4 mille ab und verzock es (offiziell) in vegas (--> in wirklichkeit kriegt meine mum nen herzinfarkt weil sie noch nie so viel bargeld auf einen haufen gesehn hatte)


    schenkung ^^ pff

    achso.. auswandern in sone bananenrepublik würde ich auch. Häuschen bauen hab ich ja gesagt, nur WO.. ähm..
    Ich male mir lustig aus: Kleine Insel irgendwo in den Philippinen kaufen, mit Infrastruktur + satellitenDSL ausstatten und wöchentlich kommt mein Versorgungs-Hubi mit Schoki und Bild-Zeitung vorbei .. hihi *fg*

    achja: mit der natur im einklag aber, also nicht alles planieren und golfplatz machen nenene

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    achja: lotteriegewinne werden gaaannnz bösartig vom finanzamt angezapft: wenn man seine ddevisen nicht innerhalb eines jahres irgendwie unters volk bringt wirds verdammt teuer und es bleibt nicht soo viel übrig. also: immobilien, aktien und teilhaber in diversen unternehmungen sein *lieber so verschleudern als der steuer inn hals stopfen*
    MEINES wissens nach werden 50% von den Zinsen abgezapft. Nicht mehr und nicht weniger.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer holt sich BF3?
    Von Lunak im Forum UF-S
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 01:29
  2. Wie macht sich euer PC bei C&C3 TW so?
    Von [GC] Killer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:54
  3. Lohnen sich Horchposten auch bei Nuke?
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 22:01
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •