4000 Uf-user!!!

Ich find seine Lego Autos faszinierend.

Vielleicht hol ich auch mal wieder meine Lego-Kiste runter :o
 
Original geschrieben von stefros
Ich find seine Lego Autos faszinierend.

Vielleicht hol ich auch mal wieder meine Lego-Kiste runter :o

Muss ich den verstehen? :o
 
stefros said:
Ich find seine Lego Autos faszinierend.

Vielleicht hol ich auch mal wieder meine Lego-Kiste runter :o


Wieder verwirrt heute eh?


ja toll 4000 uf spaten gj @ uf :):bday
 
Assssssoooooooo....:rofl
Muss mir auch sagen das ich auf die HP klicken muss :D
 
Mitdenken :free

Son Tiberiumsilo aus Lego sieht irgendwie verdammt geil aus :O
Pre-GDITibSilo.jpg

Weiss nur net ob ich die Teile alle hab:o
 
*sichauchmalmeld* :)

schonma danke für das lob für meine seite... :D

das ich der 4000. bin war eignetlich gar nicht beabsichtigt, war zufall... wolte mich nur anmelden damit ich mir ein paar replays saugen kann, damit ich beim ersten mal online-zh-zocken mich nicht vollkommen blamiere :D

(wow, mein erster post... *beeidrucktsei* )

edit: stefros, du kannst wenn dann nur ein leeres tib-silo bauen, die giftgrünen platten sind relativ selten, und ich waage zu bezweifeln das du so viele hast wie auf dem bild... ich empfehle klein anzufangen und das silo von der nod-minibasis zu bauen ;)
 
Das mit dem Lego ist alt, kennt jeder Köter^^

Aber um mal zu den Zahlen zu kommen.
Es gibt hier schon recht viele User, man könnte dem aber noch einen draufsetzen, indem man mal mitdenkt und das lästige Popup als Gast entfernt, somit würden sich doppelt soviele regestrieren.


Ansonsten muss man noch mitrechnen das viele gar net posten, also sind es vielleicht gerademal 2000 User, die hier aktiv sind - wenn überhaupt!


Aber gleiches gilt ja auch für mein geliebtes cncforen >_<
 
Vielleicht gibts ja sogar welche die sich anmelden nur damit das Pop-Up nimmer nervt und dann überhaupt nix posten :O
Aber das isn anderes Thema Xavior

Hmmm ich dachte das sind gelbe... aber die sind heller stimmt :o

Grüne hab ich glaub ich keine ich kanns wohl nur mit gelben bauen ... oder mit blauen gibt ja auch blaues Tib :D
 
Original geschrieben von FsXavier
Das mit dem Lego ist alt, kennt jeder Köter^^

Aber um mal zu den Zahlen zu kommen.
Es gibt hier schon recht viele User, man könnte dem aber noch einen draufsetzen, indem man mal mitdenkt und das lästige Popup als Gast entfernt, somit würden sich doppelt soviele regestrieren.


Ansonsten muss man noch mitrechnen das viele gar net posten, also sind es vielleicht gerademal 2000 User, die hier aktiv sind - wenn überhaupt!


Aber gleiches gilt ja auch für mein geliebtes cncforen >_<

Du immer mit deinem schwulen Pop Up :rofl

So schlimm is das nun auch wieder net...wenn man mal angemeldet is, kommt das eh net...oder du nimmst nen Pop Up Blocker :D
 
Nun du musst wissen ich rege mich oft über Kleinigkeiten auf, aber man muss halt alles kritisieren, auch viele Kleinigkeiten ergeben zusammen schon ein großes Problem.
Das häuft sich halt an.
Und ich muss dieses Popup kritisieren, da ich glaube das es das UF schadet, zumindest empfinde ich es so. Jeder hat da ein anderes Empfinden.


Stefros du redest von anderes Thema aber du selbst sprichst von Lego, oh man >_<

Also manchmal glaub ich jeder einzelne Mensch hat einen an der Waffel(ja, ich auch...)
 
Hab mal nachgesehn 244 User haben Beiträge - alle anderen haben 0^^
 
!?
Btw. hab zwar noch Lego von früher, aber ich trau mich das net mehr anzupacken, is so zerbrechlich und ich habe gar net mehr die ganzen Anleitung alles zusammenzusetzen.:o
 
FsXavier said:
!?
Btw. hab zwar noch Lego von früher, aber ich trau mich das net mehr anzupacken, is so zerbrechlich und ich habe gar net mehr die ganzen Anleitung alles zusammenzusetzen.:o


Dann mach so wie du denkst das es passen könnte :)

Hab ich auch immer gemacht und die sahen recht "abenteuerlich" aus :D
 
Back
Top Bottom