31k$ für ein game?

Es geht nicht darum, dass das Spiel gut ist, sondern darum das es extrem selten ist - in dem Fall, wenn ich's jetzt richtig überblickt habe ist es das letzte bekannte Exemplar des Spiels das noch komplett vorhanden ist, also mit Hülle und Cartridge. Insgesamt existieren wohl weniger als 20 Kopien des Spiels.
Das Sammler, die über das nötige Geld verfügen gerne mal massig Geld für Raritäten hinlegen, ist ja wohl kein Geheimnis.

btw.: mehr Infos -> http://www.toplessrobot.com/2010/04/man_pays_31600_for_an_atari_game_--_seriously.php
 
Würde ich bezahlen. Voll gut das Spiel! :crack
 
Ja, ein sehr seltenes Exemplar das noch in einem guten Zustand ist und vielleicht noch merkmale hat die es Einzigartig macht. Dafür geben Sammler viel Geld aus und die Wertsteigerung darf man auch nicht außer acht lassen.
 
As more and more companies tried to cash in on the videogame craze, they did so with crappier and crappier games.
Nichts hat sich geändert :D
 
In solchen Fällen frage ich mich immer: Wer zum Kuckuck sind diese ominösen Sammler? Wer? Wie habsch mir die vorzustellen? Reiche Börsenyuppies mit einem New Yorker Loft? Oder verpickelte Keller-1337-Hax0r-Kinder?

btw, der Ballersound des Spieles ist mal echt cool :top So müsste mal C&C klingen
 
zuviel Zeit + zuviel Geld = Schwachsinn
 
In solchen Fällen frage ich mich immer: Wer zum Kuckuck sind diese ominösen Sammler? Wer? Wie habsch mir die vorzustellen? Reiche Börsenyuppies mit einem New Yorker Loft? Oder verpickelte Keller-1337-Hax0r-Kinder?

btw, der Ballersound des Spieles ist mal echt cool :top So müsste mal C&C klingen

ist doch egal wie sie aussehen, wenn sie genug geld für ihre sammel leidenschaft haben, wie jeder andere sammler oO
was soll diese dämliche frage.
 
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Es steht immer noch die Frage im Raum, welchen sozialen und wirtschaftlichen Milieu die Sammler entstammen. Mit so einer 0815Antwort: "finanzstarke Sammler" lasse ich mich nicht abspeisen.
 
Es gibt keine dummen Fragen, richtig. Aber man kann sie dumm formulieren.
 
so is es doch auf der Welt in anderen Ländern sterben die Leute weil sie nichts zu essen und in anderen Länder geben sie 31k$ für ein Spiel aus
 


Die Antwort ist eigentlich recht einfach:

Die Seltenheit des Spiels multipliziert mit der Mächtigkeit der Einheit "Geld" minus die potenzielle Anzahl derer die die Möglichkeiten haben die Einheit Geld im Rahmen 10.000 + x aufzuwenden plus die Anzahl derer die diese Möglichkeit nicht besitzen es aber gerne könnten dividiert durch "Nerdfaktor - 8 Bit Grafik + fehlender Propeller" mal Kellerkindbonus und (ganz wichtig !) plus die Wurzel aus den Faktoren "Einsamkeit * Lebenszeitalter" ergibt einen E-Penis von unermesslicher Größe, absolut gigantomanischen Ausmaßen der jeden anderen Nerd oder Geek in erfurchtgebietener Weise auf die Knie fallen lässt.

Und genau deswegen ist dieses Spiel nicht nur 31K Wert, sondern noch wesentlich mehr ! Denn es bringt einen näher zu Gott.

 


Die Antwort ist eigentlich recht einfach:

Die Seltenheit des Spiels multipliziert mit der Mächtigkeit der Einheit "Geld" minus die potenzielle Anzahl derer die die Möglichkeiten haben die Einheit Geld im Rahmen 10.000 + x aufzuwenden plus die Anzahl derer die diese Möglichkeit nicht besitzen es aber gerne könnten dividiert durch "Nerdfaktor - 8 Bit Grafik + fehlender Propeller" mal Kellerkindbonus und (ganz wichtig !) plus die Wurzel aus den Faktoren "Einsamkeit * Lebenszeitalter" ergibt einen E-Penis von unermesslicher Größe, absolut gigantomanischen Ausmaßen der jeden anderen Nerd oder Geek in erfurchtgebietener Weise auf die Knie fallen lässt.

Und genau deswegen ist dieses Spiel nicht nur 31K Wert, sondern noch wesentlich mehr ! Denn es bringt einen näher zu Gott.


und das nochmal auf Deutsch bitte
 
Back
Top Bottom