• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3 Worte

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Hi @ All
Beschreibt euch mal in 3 Worten, ich fang mal an.

Verantwortungsbewusst
Nett
Mutig

Jetzt seid ihr dran :D
 


ich poste mal das was meine freunde sagen (würden), denn ne selbsteinschätzung wäre sehr gewagt

unersetzlich
verrückt
geliebt


naja, zumindest ist das das echo derer zu denen ich intimere beziehungen habe... also schon etwas mehr als saufkumpel oder so Oo
 
Original geschrieben von MeGa
Hi @ All
Beschreibt euch mal in 3 Worten, ich fang mal an.

Verantwortungsbewusst
Nett
Mutig

Jetzt seid ihr dran :D

kann
ich
nicht!
 
Zitat eines freundes:

Loyal
zielstrebig
schüchtern (in gewissen sachen, aber manchmal auch total das gegenteil finde ich :o)
 
Oh, das erinnert mich an meine Psychogesprache:D
"Sagen sie etwas positives über sich!"
*betretenes Schweigen*:D
 
[GAHQ-HC]Blade: sagt ma bitte 3 adjektive mit denen ihr mich beschreiben würdet...

Kappadozius:dumm
Kappadozius: faul
Kappadozius: schlampig

[IT|TIGER]: ********, beschissener, am beschissensten


hmm..recht interessant...
nur wenn ich mich selbst einschätzen müsste....

-sehr schüchtern
-etwas faul
-gestört
 
- hilfsbereit
- extrem nett
- sportlich


meine weiteren Punkte:

- sexy
- horny
- heiß

:D
 
Back
Top Bottom