+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

3. Weltkrieg kurz bevor?

Eine Diskussion über 3. Weltkrieg kurz bevor? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; gibt kein 4ten mehr da den 3ten keiner überleben wird 0o...

  1. #21
    gibt kein 4ten mehr da den 3ten keiner überleben wird 0o

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    das is doch jetz schon nen parkplatz .... würde eher sagen zu ner motorcross strecke umzugestalten....
    Hm, nach nem Atomschlag, besonderst mit den sprengköpfen von heute, wäre Russland "verglast" =) Auch der Boden und Sand schmilzt nämlich...

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das ist jetzt zwar Off-Topic, aber wir sind schonmal knapp an einem Atomkrieg vorbeigeschlittert, eigentlich ist es nur einem Mann zu verdanken, dass es nicht dazu gekommen ist.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stanisl...owitsch_Petrow

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das gleiche gabs ja auch in den USA. Mittlerweile sollten aber die Warnsysteme ausgereifter sein^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Auge um Auge im Streit Moskaus mit London
    Der diplomatische Streit zwischen Russland und Großbritannien spitzt sich weiter zu: Nach der Ausweisung von vier russischen Diplomaten durch Großbritannien hat Russland im Gegenzug vier britische Diplomaten des Landes verwiesen.
    Es schaukelt sich gegenseitig hoch... so war es doch bisher bei allen großen Kriegen, es fängt mit einer Lapallie an und dann brechen irgendwann alle Konflikte auf und es kommt zur Krise.

    Quelle

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und auch noch die Sache im Kosovo. Alles harmloses Geplänkel. Wegen sowas fängt man keinen Krieg an.

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Alda, der hat meine Diplomaten gedisst, drück den roten Knopf!

    Naja der erste Weltkrieg wurde durch uns ausgelöst als wir glaubten uns gehört der Balkan, da wir einen recht seltsamen König hatten und der deutsche König gleich mal die Situation ausnützen musste und in Frankreich einmarschiert ist. Den zweiten Grund kennen wir ja alle. Eigentlich wurden die Weltkriege immer durch Deutschland/Österreich ausgelöst . Man, sind wir alle böse^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich denke mal auch, dass daraus nichts großes wird ...

    Sie werden ein kleiens Machtspielchen miteinander treiben und dann dann war es das auch schon.

    Wobei, wenn ein Krieg starten würde, dann würde der aus der Sicht Russlands starten, weil Großbritannien glaube etwas vernünftiger ist.

    Wenn sie jedoch einen Krieg starten, dann wäre das nicht gut, weil Deutschland sowie viele andere Länder genau dazwischen liegen.

  9. #29
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hab eben im Radio gehört, dass Putin das ganze selber eine "mini-Krise" nennt und nich will, dass sich das noch weiter zu spitzt. Also dumm ist er ja scheinbar nicht
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von rabbitbrain Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn ein Krieg starten würde, dann würde der aus der Sicht Russlands starten, weil Großbritannien glaube etwas vernünftiger ist.
    Soweit ich weiß ist England mit den USA zusammen in den Irak einmarschiert

    Ich glaub aber eigentlich auch nicht, dass die Menschen dumm genug sind einen Atomkrieg zu starten. Das trau ich wirklich keinem zu.

  11. #31
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Gerade deswegen weil die Enländer schon genug Angst von Terror Anschlägen haben sollten ....

  12. #32
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jo das is nur kralle machen von den beiden...
    russland will halt mal zeigen, dass se eier haben

  13. #33
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Woanders wurde die Atomaufsicht für längere Zeit ausgewiesen, ohne dass die Situation allzu sehr eskaliert ist. Dagegen ist die Ausweisung von ein paar Diplomaten doch Kleinkram.

    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber eigentlich auch nicht, dass die Menschen dumm genug sind einen Atomkrieg zu starten. Das trau ich wirklich keinem zu.
    Ein defektes Raketenfrühwarnsystem und ein Dienst habender Offizier, der keinen kühlen Kopf bewahrt, können das schnell ändern.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Woanders wurde die Atomaufsicht für längere Zeit ausgewiesen, ohne dass die Situation allzu sehr eskaliert ist.
    Du meinst bei Vattenfall?

    Naja klar mit Diplomaten ist schon einiges getan, ich mein auf einmal keine Botschaft mehr da zu haben bedeutet schon einiges, keine Reisenden können da mehr hin etc. das ist quasi wieder wie kalter Krieg

  15. #35
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich glaube nicht, dass Russland in Großbritannien (und umgekehrt) landesweit nur 4 Diplomaten hat.

  16. #36
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Früher oder Später wird es eh soweit kommen. Seis jetzt kampf um die letzten (als bsp) Ölreserven usw.

  17. #37
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Hm, nach nem Atomschlag, besonderst mit den sprengköpfen von heute, wäre Russland "verglast" =) Auch der Boden und Sand schmilzt nämlich...
    ich weiss ja net wie aus erde glas werden kann ^^.das mit sand stimmt zwar (glas = geschmolzener sand) aber erde die zu glas wird O_o.......ausserdem gibts in russland keine größeren sandgebiete , aufjedenfall keine wo massig leute wohnen würde , wo es sich lohnen würde nen abombe druff zu werfen ^^.russland besteht sowieso nur aus sumpf und gammliger tuntra ^^.kein wunder das die da alle so depressiv sind.wär ich au wenn ich auf so flachen land wohnen müsste.

    Wobei den ostdeutschen gehts ja net anners...wenn man mal durch sachsen anhalt gefahren is (flach wie nen brett) wisst ihr was ich mein -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #38
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich weiss ja net wie aus erde glas werden kann ^^.das mit sand stimmt zwar (glas = geschmolzener sand) aber erde die zu glas wird O_o.......ausserdem gibts in russland keine größeren sandgebiete , aufjedenfall keine wo massig leute wohnen würde , wo es sich lohnen würde nen abombe druff zu werfen ^^.russland besteht sowieso nur aus sumpf und gammliger tuntra ^^.kein wunder das die da alle so depressiv sind.wär ich au wenn ich auf so flachen land wohnen müsste.

    Wobei den ostdeutschen gehts ja net anners...wenn man mal durch sachsen anhalt gefahren is (flach wie nen brett) wisst ihr was ich mein -.-
    OMFG. Ich wohn in Niedersachsen. Gammliges Flachland und stinkt
    alles nach Fisch hier. Ich nehm mir sofort das Leben.

    Schuldigung, aber weisst du was du fürn Scheissdreck schreibst ? -_-

    Btw. Sachsen-Anhalt hat schicke Kleinstädte und absolut schöne Landschaften.
    Vorallem die vielen alten Alleen sind klasse anzuschauen.

  19. #39
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    OMFG. Ich wohn in Niedersachsen. Gammliges Flachland und stinkt
    alles nach Fisch hier. Ich nehm mir sofort das Leben.

    Schuldigung, aber weisst du was du fürn Scheissdreck schreibst ? -_-

    Btw. Sachsen-Anhalt hat schicke Kleinstädte und absolut schöne Landschaften.
    Vorallem die vielen alten Alleen sind klasse anzuschauen.
    und ja die besonders hübschen ddr dörfer vor magdeburg strahlen ein wunderschönes ambiente aus , das schon längst überm verfallsdatum is....da stehn teilweise noch die ddr häuser wo keiner mehr drin wohnt alles verfallen......und dahinter die neuen wohnviertel....herrlich ja....

    Ich will ja nix sagen unter absolut schöne landschaften versteh ich was andres..ausser flaches land ohne einen Baum.Nordhessen is immernoch das schönste bundesland ^^.

    ich fands aufjedenfall net so pralle als ich über die a2 getuckert bin und mal links und rechts geguckt hab -.-....da kommt man sich als bergziege wie ich , extrem verloren vor...ich hab das gefühl das du noch nie in z.b Bayern oda Hessen warst.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #40
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Loooooooooool.
    Auffe A2 langgefahren und willst über ein ganzes Bundesland urteilen.
    Ich fahr Jobmässig jede Woche gen Osten. Klar gibts da noch Bauruinen,
    aber wie du das darstellst, glaubst du wirklich das die die alten Orte
    verlassen haben und einfach neue gebaut haben ?

    Und ja ich war auch schon in Bayern und Hessen und Baden-Würtenberg und Sachsen.
    Man kann sagen ich war schon in allen Bundesländern. Und jedes Bundesland hat seine schönen Ecken, wobei mir Sachsen bis jetzt am besten gefallen hat. Leipzig ist z.b.
    eine sehr schöne Stadt. Oder in Hessen die Skyline von Frankfurt am Main ist auch sehr schön, obwohl die Kassler Berge stinken.
    (Wenn die Brummis mit 30 hochtuckern -_- )
    Bayern mag ich eigentlich nicht wirklich. Gibt da natürlich auch schöne Landschaften,
    aber da gefällt mir z.b. Sachsen-Anhalt besser.

    Geb dir mal einen gut gemeinten Rat:
    Geb deine Kommentare bloss nicht so radikal ab.
    Überleg öfter mal bevor du wild drauf losschreibst und son krassen Kram von dir gibst.
    (Is nur ein Tipp, denk mal drüber nach oder lass es halt )

    €: Durchs Havelland fahr ich alle 2 Wochen. Wunderbar Idyllisch und fast keine Bauruinen.
    Aber liegt wahrscheinlich daran, das es in Brandenburg und nicht in Sachsen-Anhalt liegt.
    Geändert von Asgard (21.07.2007 um 01:01 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Patch 1.2 -- zweite Welle steht kurz bevor
    Von Joghurt85 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 20:09
  2. Irak-Krieg steht kurz bevor...
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 22:15
  3. UF Liga Start steht kurz bevor!!ganz kurz :)!
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 19:00
  4. So will mal was klar stellen bevor es jemand anderes macht ....
    Von aFaSTDeSO im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 01:22
  5. kurz trip
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •