+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

3. Weltkrieg kurz bevor?

Eine Diskussion über 3. Weltkrieg kurz bevor? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Streitigkeiten im Fall Litwinienko spitzen sich weiter zu, nachdem sich Russland geweigert hatte den Verdächtigen auszuliefern hat England die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Ausrufezeichen 3. Weltkrieg kurz bevor?

    Die Streitigkeiten im Fall Litwinienko spitzen sich weiter zu, nachdem sich Russland geweigert hatte den Verdächtigen auszuliefern hat England die Mitarbeiter der Russischen Botschaft des Landes verwiesen.



    Der russische Ex-Spion Alexander Litwinenko kurz vor seinem Tod
    Soeben hat Russland nun ein kleines Scharmützel gestartet und ist mit einigen Kampffliegern über England hinweggefegt welche dann von der Royal Airforce (RAF) abgedrängt werden mussten.

    Ich denke das ist erst der Anfang, da wird noch einiges folgen, was meint ihr?

    Quellen:
    Radionews (steht da nicht)
    Artikel

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    näää so dumm is glaub ich keiner

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die Putin-Bomber waren net im englischen Luftraum und im heutigen Zeitalter dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, das wegen einem ermordeten Spion und ein bissel diplomatischem Säbelrasseln ein Krieg kommt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich habe nur gehört daß sie über Irland herumgeflogen sind, ich dachte von Russland aus fliegt man dahin automatisch über England *g*
    Ich würde allerdings schon leicht gereizt reagieren wenn feindliche Kampfjets über mein Land oder dessen Anhänge brausen würden, ich weiss ja nicht ob sie das so auf die leichte Schulter nehmen können in London.

    Es gibt ja noch mehr Spannungsherde auf der Welt, nicht nur den, und die Russische und eben westliche Position unterscheiden sich da schon leicht...

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich glaube kaum, dass putin so dumm ist und jetzt einen krieg provozieren würde

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das is nur machtgehabe...wir alle wissen das russland , sich kaputt gerüstet hat. und pleite is......die werden mit sicherheit net nen krieg gegen nen gut laufendes land wie england führen..das unglück der kursk inner barenssee hat gezeigt , zu was die russische kriegsmaschinerie noch in der lage ist.nämlich nix.......

    die wären schon dumm wenn die nen krieg anfangen würden.wobei russland immer schon nen heitles poliet thema war.immer gabs mit dennen stress , immer zicken seh rum wie die kiddies...das man die eigentlich gar net mehr ernstnehmen kann...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    "Die Russen flogen zurück, bevor sie den britischen Luftraum erreichten," zitiert die "Times Online" einen Sprecher der Luftwaffe.
    Insofern... viel Lärm um nix.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die können den Verdächtigen ohnehin nicht ausliefern, weil die russische Verfassung es verbietet russische Staatsbürger an ein anderes Land auszuliefern, jedenfalls habe ich das gestern in irgendeiner ZDF-Nachrichtensendung gehört.

    Ich vermute mal Putin & Co. wollten einfach nur den harten Hund raushängen lassen um bei konservativen und/oder nationalistischen Teilen der Bevölkerung Punkte zu sammeln. Ein solches Theater gibt es doch jetzt nicht zum ersten Mal, wie war das noch gleich mit der Versetzung des russischen Kriegsopferdenkmals? Ich glaube nicht, dass sie es zu einem Krieg kommen lassen, denn damit würde man es sich mit dem gesamten Westen verderben, was wiederum schlecht für die Handelsbeziehungen ist.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die sollen wenigstens bis zum Winter mit dem Weltkrieg warten, will nicht dass mein schöner Sommer versaut wird :/.

    Aber es ist eher unwahrscheinlich dass es wegen sowas zu einem Weltkrieg kommt. Aber die Großmächte brauchen das, auch mal die Muskeln spielen zu können, dann können sie dem anderen irgendwas beweisen und am Ende war es sowieso viel Lärm um nichts.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich denke auch dass da nichts kommt, vor allem nicht gegen England, heikel könnte es werden wenn die 'Weltpolizei' da sich gleich wieder zuständig fühlen würde.

    Allerdings denke ich, dass da nix kommen wird, zumal ich England auch als sehr passiv einschätze, denen gehts zwar gut, aber auch die wissen sicher, dass sie gegen Russland atm null Chancen haben, man beachte auch mal die nukleare Ausrüstung der Russen.

  11. #11
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Genau die richtige Meldung fürs Sommerloch.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Löscht euer Zeug doch selber, lol

    sry für off topic (Im Sinne des Forums ein seltsamer Post °__°)

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Allerdings denke ich, dass da nix kommen wird, zumal ich England auch als sehr passiv einschätze, denen gehts zwar gut, aber auch die wissen sicher, dass sie gegen Russland atm null Chancen haben, man beachte auch mal die nukleare Ausrüstung der Russen.
    Ein Wort (naja, eigentlich mehrere verbundene Worte ): NATO-Verteidigungsfall

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die Briten sind auch offizielle Atommacht.
    Die werden wohl lange nicht soviele Sprengköpfe haben wie die Russen,
    dennoch dürfte es ausreichend sein um Russland zum Parkplatz umzugestalten.

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Die Briten sind auch offizielle Atommacht.
    Die werden wohl lange nicht soviele Sprengköpfe haben wie die Russen,
    dennoch dürfte es ausreichend sein um Russland zum Parkplatz umzugestalten.
    das is doch jetz schon nen parkplatz .... würde eher sagen zu ner motorcross strecke umzugestalten....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das weit verbreitet märchen vom besiegten, schwachen riesen russland ist heute mehr den je ein irrglaube... russland ist militärisch nicht zu unterschätzen

    zu nem krieg kommt es denke ich trotzdem nicht... wegen dem geheimdienstler schon garnicht... die russen geben nicht nach, die briten auch nicht... am ende hat niemand nachgegeben und nichts passiert und alles verläuft sich im sande....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wenn auch nur irgendeine großmacht einen krieg anfängt, verliern wir alle

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der 4te Weltkrieg wird mit Steinen und Stöcken geführt...

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Der 4te Weltkrieg wird mit Steinen und Stöcken geführt...
    Zitat von Alber Einstein...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich weiß

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Patch 1.2 -- zweite Welle steht kurz bevor
    Von Joghurt85 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 20:09
  2. Irak-Krieg steht kurz bevor...
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 22:15
  3. UF Liga Start steht kurz bevor!!ganz kurz :)!
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 19:00
  4. So will mal was klar stellen bevor es jemand anderes macht ....
    Von aFaSTDeSO im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 01:22
  5. kurz trip
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •