+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

3. Oktober auf einen Sonntag

Eine Diskussion über 3. Oktober auf einen Sonntag im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das is schön, aber dann hör auf mit diesem deutschen "ich will aber"-Gewinsel! Ich weiss nicht wer es gesagt hat, ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das is schön, aber dann hör auf mit diesem deutschen "ich will aber"-Gewinsel!
    Ich weiss nicht wer es gesagt hat, aber Deutsche haben nen Hang zum Jammern

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Nationalstolz ist doch eh überflüssig. Grad die deutschen sind die größten Spinner mit ihren Nationalstolz. Das fängt ~1815 (eigentlich schon früher) mit den hirnlosen Studenten und der Turnerbewegung an und zieht sich mehr oder weniger stark bis heute durch. Mir gehts nich in den Kopp rein was man von der Sülze haben soll. Umgekehrt halten alle den Zeigefinger auf die patriotischen USA. Ihr habt doch echt einen an der Klatsche
    Sonne Leute wie dich mag ich. Darf ich fragen welchen Abstammung bist ? Deutsch kannst du unmöglich sein. Hoffe ich zumindest.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich will aber gewinsel ? O_o

    glaubst du irgendein anderes land wurde einfach so mal den nationalfeiertag verschieben ?

    is ja schön und gut, wenn du damit rein gar nix anfangen kannst, steht dir auch zu, gesteh ich dir auch ein, aber respektiere bitte, dass andere ein wenig anders drüber denken und allein schon die idee unseren nationalfeiertag verschieben zu wollen ist in meinen augen einfach nur absurd O___o

    achaj und wir ham nen hang zum jammern weil wirs ja immer von anderen aufgedrückt bekommen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Unmögliche Argumentation hin oder her.
    Ich find Nationalstolz/Patriotismus unabhängig von der Nation einfach unnötig und überholt.

    Und um es vll. klarer zu sagen:
    Die deutschen jammern immer rum, immer wollen sie stolz sein und patriotisch sein und dies und das und hauptsache deutsch und Vaterland und dieser ganze Schmodder.

    Also kurzgesagt: Sie wollen so sein, wie die Amerikaner sich jetzt schon verhalten.

    Stolz und patriotisch sein aufs Vaterland mit deutscher Kraft und deutscher Hand und deutschem Kopf fürs deutsche Land mal eine Fahne hissen und nicht dumm angepöbelt werden wenn sie sagen "ich bin stolz deutscher zu sein".
    Mittlerweile sagt auch kaum einer mehr was dagegen, aber das Gejammer geht trotzdem weiter.

    Und das Perverseste daran ist immer noch, dass dann die Amis mal wieder als soooo dumm und hirnlos hingestellt werden und unter Umständen genau der US-Patriotismus dann angekreidet wird.

    Hallo, versteht mich jemand??


    glaubst du irgendein anderes land wurde einfach so mal den nationalfeiertag verschieben ?
    Dazu möcht ich sagen, dass ich mich weiter oben bereits gegen die Verschiebung ausgesprochen habe, da es aus jeder Sicht (außer vll. der wirtschaftlichen, wenn überhaupt) total absurd wäre.


    Ich sags nochmal und ich sage dies gerne:
    Jeder Patriot hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche, da er sich zum unkritischen Lakaien und zur **** seines Staates macht. Für ein Prinzip, das nur in seinem Kopf existiert. Es gibt keine einfachere und wirksamere Kriegsbegründung als
    den patriotischen Verteidigungskrieg "für ein freies Vaterland".Nationalstolz und patriotismus können von einer Regierung sehr gut genutzt werden um die Meinung der Bevölkerung zu steuern und zu kontrollieren.
    Ich stehe dem Nationalstolz/Patriotismus deshalb SEHR kritisch gegenüber.

    @1337-im-Namen Sauerkraut: Ich undeutsche Brut -_-
    Ich möchte mal wissen was meine Staatenangehörigkeit mit meiner Meinung zu tun hat?
    Wenn ich deutsch bin darf ich nur so und so denken oder was?
    Was willst du mir als näxtes unterstellen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sry aber das ist schubladen-denken

    ich lass mir garantiert nichts vorschreiben von wegen: du bist deutscher, tu was für dein vaterland

    ich bin trotzdem stolz darauf deutscher zu sein....


    @myday: dein kommentar ist aber auch ganz schön daneben -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja aber zum glück haben sie ja jetzt gesagt, dass es beim 3. oktober bleibt und nicht verschoben wird.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Und um es vll. klarer zu sagen:
    Die deutschen jammern immer rum, immer wollen sie stolz sein und patriotisch sein und dies und das und hauptsache deutsch und Vaterland und dieser ganze Schmodder.
    genauso stelle ich mir euch vor.
    Geändert von tsMyD4Y (09.11.2004 um 00:59 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    euch? (text zu kurz)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tz tz, vorher stand da was anners....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    echt jetzt? du bist mir ja ein ganz schlauer. ^^
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    *modmodeon*

    keine spamms in meinem forum bitte -_-

    zumindest nicht mehr als nötig

    *modemodeoff*

    sry

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verlinken auf einen Threat in einem anderen Forum erlaubt ?
    Von [Gen.AT]|BuRtOn im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 13:11
  2. Alle auf einen?
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 15:33
  3. Wer hat bock auf einen RTCW-Clan???
    Von RhiNoTaNk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •