+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

29-Jähriger gibt sich als 12-Jähriger aus.

Eine Diskussion über 29-Jähriger gibt sich als 12-Jähriger aus. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein fast 30-jähriger verurteilter Sexualstraftäter im US-Staat Arizona hat als Kind verkleidet vier Schulen besucht - und kein Lehrer merkte ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    29-Jähriger gibt sich als 12-Jähriger aus.

    Ein fast 30-jähriger verurteilter Sexualstraftäter im US-Staat Arizona hat als Kind verkleidet vier Schulen besucht - und kein Lehrer merkte etwas.

    Er flog schließlich dank einer Schulpsychologin auf, die fand, dass er für einen 12-Jährigen denn doch etwas groß war, wie die "Washington Post" berichtete. Danach wurde der heute 29-jährige Neil Rodreick am 18. Januar schließlich festgenommen. Dabei fiel der Polizei auf, dass aus der dicken Schminke Bartstoppeln ragten.
    Und jetzt kommt das beste:

    Zusammen mit Rodreick wurden drei Männer verhaftet, mit denen er zusammenlebte. Zwei von ihnen soll er mit Hilfe einer Kinderporno-Webseite kontaktiert und sich dabei selbst als Junge ausgegeben haben.

    Nach Medienberichten glaubt die Polizei, dass sie ihn tatsächlich für einen 12-Jährigen hielten und somit davon ausgingen, dass sie mit einem Jungen Sex hatten. Auf diese Weise soll Rodreick sie auch dazu gebracht haben, bei der jeweiligen Schulanmeldung als Erziehungs-berechtigte für ihn zu posieren. Wann ihnen aufging, dass er ein Mann war, blieb zunächst unklar. Sie seien sehr wütend gewesen, als sie erfahren hätten, dass sie mit einem Erwachsenen Sex hatten, zitierte die "Washington Post" Behördenvertreter
    Was gibts geileres als das?!
    Geändert von baboon (30.01.2007 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das land der unbegrnezten dummheit....möglichkeiten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!! WAS ZUM TEUFEL? Ich mein, wie BEHINDERT MUSS MAN SEIN? Oder kennt jemand einen 12-jährigen, der vollständige körperbehaarung und einen ausgewachsenen penis hat? ODER STIMMBRUCH? ODER RASIERAPPARAT? Ich fass es nicht.

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    LLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!! WAS ZUM TEUFEL? Ich mein, wie BEHINDERT MUSS MAN SEIN? Oder kennt jemand einen 12-jährigen, der vollständige körperbehaarung und einen ausgewachsenen penis hat? ODER STIMMBRUCH? ODER RASIERAPPARAT? Ich fass es nicht.
    Totale pädophilheit macht eben blind...

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    er hatte sich komplett enthaart und wie ein Jugendlicher gekleidet. Er ging tatsächlich für 12 durch.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das glaub ich erst, wenn ich's sehe. Was für ein Milchgesicht ist der denn bitte.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich kenne jemanden, der sieht mit 30 schon aus wie 50. Wieso sollte es in der anderen Richtung nicht auch funktionieren? . Das Dumme an der Geschichte ist, dass die pädophilen Drecksäcke auf Grund der Tatsache, dass sie schlussendlich keinen Sex mit einem Minderjährigen hatten, es aber glaubten, trotzdem frei herumrennen dürfen. da sie ja damit keine Straftat begangen haben. Jedenfalls keinen Nachweisslichen. Aber verdient haben sie es allemal^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    er hatte sich komplett enthaart und wie ein Jugendlicher gekleidet. Er ging tatsächlich für 12 durch.
    Ja nur musste er das dann alle 3 tage oder so machen, und das nimmt doch zeit ohne ende in anspruch, das muss ja auffallen bitte?

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso, vielleicht ist er grundsätzlich nicht stark behaart. Wenn er schon so Bubenhaft aussieht, wird er auch dementsprechent schwach behaart sein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    naja, ohne bild glaub ich es nicht.

  11. #11
    Das ist ja mal witzig
    Geschieht denen recht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gibst wo bilder?

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm hab nicht gemerkt, dass Punkt 12 jeden Tag die Urls ändert.
    Hier mal ein Link zu nem anderen Artikel, mit Bild natürlich
    http://news.yahoo.com/s/ap/20070120/..._offender_ruse

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm mit der richtigen Größe und Schminke dürfte man dem das sogar abkaufen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    fast 12 jahre ^^ omg die ham alle schaden

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Guckt ihr keine Nachrichten??? Dem seine Fresse war auf allen Sendern und zu allen Nachrichtenzeiten zu sehen.
    er hat sich täglich überall rasiert, die bescheuerte Frisur eines Zwölfjährigen zugelegt, sich wie ein Zwölfjähriger angezogen, im Unterricht nicht viel gesprochen (somit hat man den Stimmbruch nicht wirklich mitbekommen) und er hat immer seine Hausaufgaben gemacht, weshalb sich kein Lehrer Gedanken um den Kerl gemacht hat.
    Des Weiteren hat er sich immer Schulen mit sozialschwachen Familien ausgesucht (sprich: In der "Unterschicht" ist er dann nicht mehr aufgefallen), zudem hat er vier mal die Schule gewechselt (die längste Zeit, die er an einer Schule war, betrug 6 Wochen).

    @ Kane: du verstehst die Sache falsch.
    Dessen Mitbewohner wussten, wie alt er ist (ob die Sex untereinander hatten, kann sein, ist aber völlig unerheblich). Das Problem an der ganzen Sache ist, dass der "Schuljunge" vielleicht Klassenkameraden mit nach Hause genommen hat... und dann wurds bestimmt nicht schön für den Kameraden.
    Deswegen führt die Polizei auch große Zeugenbefragungen durch um herauszufinden, ob die Spasstis sich an einem Schuljungen vergangen haben oder nicht.

    Auf die Aussage der Washington Post würde ich btw zur Zeit wenig bauen, da die drei älteren Herren erstmal ihren eigenen Arsch retten wollen und jetzt jegliche Bekanntschaft mit dem Pseudo-Zwölfjährigen abstreiten.
    Geändert von AKira223 (30.01.2007 um 15:40 Uhr)

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    @ Kane: du verstehst die Sache falsch.
    Dessen Mitbewohner wussten, wie alt er ist (ob die Sex untereinander hatten, kann sein, ist aber völlig unerheblich). Das Problem an der ganzen Sache ist, dass der "Schuljunge" vielleicht Klassenkameraden mit nach Hause genommen hat... und dann wurds bestimmt nicht schön für den Kameraden.
    Deswegen führt die Polizei auch große Zeugenbefragungen durch um herauszufinden, ob die Spasstis sich an einem Schuljungen vergangen haben oder nicht
    Mein Beitrag war darauf bezogen:

    Nach Medienberichten glaubt die Polizei, dass sie ihn tatsächlich für einen 12-Jährigen hielten und somit davon ausgingen, dass sie mit einem Jungen Sex hatten. Auf diese Weise soll Rodreick sie auch dazu gebracht haben, bei der jeweiligen Schulanmeldung als Erziehungs-berechtigte für ihn zu posieren. Wann ihnen aufging, dass er ein Mann war, blieb zunächst unklar. Sie seien sehr wütend gewesen, als sie erfahren hätten, dass sie mit einem Erwachsenen Sex hatten, zitierte die "Washington Post" Behördenvertreter
    Oder sehe ich da was ganz falsch?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Siehe meinen letzten Satz. Den hatte ich noch hinzueditiert.

    Edit: Welchen Grund sollten denn auch die drei Herren gehabt haben, ihren Pseudo12er an Schulen anzumelden??? Was macht das denn für einen Sinn? Der "Junge" müsste ja selbst Eltern gehabt haben, die das für ihn machen müssten. Dazu brauch ich keine Pädophile.
    Den Leuten gings darum, direkt aus der Grundschule kleine Kinder mit nach Hause zu holen

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eben, sie habens nicht gewusst. Wäre auch unsinnig sich selbst reinzureiten und zuzugeben, dass sie dachten er wäre 12, was das ganze wohl erschweren würde.

  20. #20

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ka$$aD gibt sich die Ehre.
    Von iLLu` im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 17:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 22:23
  3. Kennt sich einer mit Filtern aus?
    Von Techno1l im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •