[22:38:54] <TraXX> Tips zum Umgang mit Broad

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
[22:39:15] <stefros> 1.Hände waschen vor und nach dem anfassen .
[22:42:52] <TraXX> 2. Gut mit Butter oder andrem Belag das Broad bestreichen
[22:43:10] <stefros> 3.Messer am Broad sauber abschmieren
[22:43:27] <TraXX> 4. Kräftig ins Broad hineinbeissen, oder noch eine kleine Kräuterzulage auf dem Braod verteilen
<Totti`-> 5. überstehende wuaschd dingens abknabbern
[22:44:14] <TraXX> 6. Das Broad mit Wurst oder Käse belegen
[22:44:32] <mope> 7. das broad vorher mit butter oder magarine bestreichen >_<
[22:44:48] <TraXX> 8. Das Broad in 2 Teile schneiden
[22:44:50] <stefros> 8.Wenn das Broad zu gross ist , in der Mitte durchschneiden.
[22:44:53] <mope> 8. das broad auf den boden fallen lassen -
[22:45:32] <mope> 9. so ein gesicht machen vor dem broad : O________o
[22:45:45] <stefros> 10. Wenn das Broad wegrennt , draufschlagen .
[22:46:03] <mope> 11. wenn das broad danach noch atmet - nochma druffklobbe
[22:46:08] <TraXX> 12. das broad evtl. durch die 2 teile zusammenlegen
[22:46:18] <mope> 13. das broad toasten
[22:46:52] <TraXX> 15. das Broad versuchen zu essen (alleine die vorstellung erregt in mir derbe unruhen)
[22:47:10] <mope> 16. das broad kauen und verdauen#
[22:47:20] <TraXX> 17. das Broad nach 3 tagen auskäcken
[22:47:33] <stefros> 18. eventuelle schimmelkulturen vom Broad kratzen
[22:47:44] <mope> 19. das broad im klo wegspülen
[22:47:45] <TraXX> 19. und auf ein weiteres broad schmieren
[22:48:02] <mope> 20. eine pilzkultur auf dem broad züchten



Guten Appetitt :D :D :angel
 
hehe yo Traxx is so ne Sau :D

Achja hier noch für die Aussenstehenden das Broad um das es geht :D
 
Man sollte sich überlegen ob man davon durst bekommt.:D
 
Original geschrieben von c0mtesse
Was habt ihr denn für Fantasien?

GARRHARR aber was hat das damit zu tun o________O

Im Chat regt sich Broad immer auf wenn wir ihn BROT nennen ius voll süss *g* *knuddel*

Naja ich leg mir noch die Broade für morgen raus und geh pennen cya
 
ich war gerade beim bäcker .... die ham gesagt die ham kein Broad mehr :(( :(( :(( .
 
jo das gaanze broad war ausverbroadet. ;(.War kurz vorm :(( .
Kein broad am tag is kein tag ohne broad.
 
hey mope ich gib dir 5 euro kaufte mir dann bröadchen mit wurscht?.krieg ich doch bestimmt 2 leib broad für oda :).Für soviel Broadeuro mitsicherheit :)
 


na, das sind ECHTE broad-wu-äscht-bröädsche, da kost allein das holen auser vitrine schon en blauen :D

 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa so exclusive is broad - bröädchen also bah.dat ist ja nur was für miliatäre Buhaaaaa.dann werd ich woll nie genuss von bröädchen kommen . ach wie ist das zum :(( :((
 
Back
Top Bottom