+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

21-12-2012

Eine Diskussion über 21-12-2012 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Asgard Sollte nicht schon Neujahr 2000 die Welt untergehen ? So langsam wird der Apocalypse-Quatsch laaaaaaangweilig. so sieht ...

  1. #21
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Sollte nicht schon Neujahr 2000 die Welt untergehen ?
    So langsam wird der Apocalypse-Quatsch laaaaaaangweilig.
    so sieht das aus.

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Endet nicht dort der Maya-Kalender?
    Da wird was passieren.
    Ja, es wird folgendes passieren: Der Maya Kalender geht zu Ende..

    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Weltuntergang?
    Mal gucken ob ich den überhaupt in meinen Terminkalender unterbringen kann...
    ich schau auch grad..

    *gäääähn*

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und wenns dann wirklich passiert können alle fanatiker aufatmen und sagen "WIR HAMS EUCH JA GESAGT"
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und wenns dann wirklich passiert können alle fanatiker aufatmen und sagen "WIR HAMS EUCH JA GESAGT"
    Sollte der Tag kommen, kicke ich jeden von denen persönlich ins Jenseits bevor alles zum Teufel geht. Diese Genugtuung gönne ich mir

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Kenn ich schon ewig. Die Welt geht nicht unter, denn wenn sie es würde, könnten Leute wie ich glücklich werden.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    2012, ala Maya Weltuntergang, den die Kultur garnicht mehr miterleben darf. Schon Schade.

    Hab da mal reingeschaut und auch noch Nostradamus gehört, gleich lächelnd weiter geklickt und am nächsten Puntk Gebrabbel vom Geheimbund der Freimaurer und dann lachend aufgehört. ^^

    Es soll Menschen geben, die schreiben über so einen Scheis auch noch Bücher und meinen es ernst. Das Weltuntergangsgeschäfft scheint revolutionär gut zu laufen, ich glaube ich kritzel auch son schund zusammen und lass nen apokalyptisches Cover kreieren.

    Und was geschah an ihren 12. Mai äh 21. Dezember?

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663

    Apokalypse - Die Wahrheit

    Belletristiksuchtlinge und Geschichtsprofessoren weltweit jauchzen im Freudentaumel. Die Wahrheit über den InsideJob am 09/11, die Mondlandung. Mayakalender, die Freimaurer, stef, die Illuminaten...
    Und wenn Sie bis 14 Uhr bestellen, erfolgt die Lieferung noch pünktlich vor dem nächsten Jüngsten Gericht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	son.png 
Hits:	37 
Größe:	551,5 KB 
ID:	55543  
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Gefällt!

  8. #28
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Als ob eine uralte Kultur uns weismachen kann, dass die Welt untergeht. Die Maya konnten ja nichtmal ihren eigenen Untergang verhindern.

    2012 soll irgend so eine komische Planetenkonstellation sein, oder was weiß ich. Nur was hat das mit irgendwelchen angeblichen Geschehnissen zu tun? Das interessiert uns hier auf der Erde doch nicht die Bohne, wenn Stern X und Planet Y so und so stehen.

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja, es kann sein, dass sich 2012 die Polarität der Erde umdreht und somit das Magnetfeld ziemlich geschwächt wird und wir somit "den Sonnenwinden ungeschützt ausgesetzt sind".
    Das ganze ist aber schon öfters passiert und da hats keine großen Auswirkungen auf uns gehabt, die Kompassnadel zeigt dann halt nach Süden anstatt Norden aber was solls.

    Btw. Pfeil und Bogen gegen Musketen ist kein fairer Vergleich

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Mayas waren auch so schon lange über ihren Zenit und Nostradamus Verse werden eh verdreht wie die Leute lustig sind. Wenn ich einfach was relativ uneindeutig aufschreibe kann man da viel reininterpretieren. Genau wie der Scheiss mit dem Bibelcode. Solange der Text umfassend genug ist finde ich in jedem Buch Verschwörungstheorien solange ich nur lange genug nach nem angeblichen Schlüssel Suche.

    Das ist einfach die Sucht und Suche der Menschheit nach dem Sinn des Lebens und das es doch da was Höheres geben muss. Ohne diesen Wahn könnten die ganzen Sekten wie die Katholiken etc. ja eh net bestehen. Also labern lassen und lachen.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2012
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:30
  2. UEFA beschliesst Finanzkontrolle ab 2012/2013
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:03
  3. Dc von 2012.The.End
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:36
  4. Weltuntergang 2012?
    Von PurpleSkull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:11
  5. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •